mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Advent Children?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut Spitze! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

53 47,75%
  • Guter Film. Der Film entsprach meinen Erwartungen.

35 31,53%
  • Der Film war zwar nicht schlecht, aber gut war der auch nicht.

14 12,61%
  • Obwohl es einige gute Bereiche gab, war der Film alles in allem schlecht.

4 3,60%
  • Der Film ist absolut grottig. Anders kann man den gar nicht bezeichnen.

5 4,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab den Film gerade gesehen (was lange währt...). Hier mal (ungeordnet), was mir so durch den Kopf geht:

Kämpfe: Dragonball lässt grüßen...

Clouds Schwert: Ein Teil in jedem siebten Ü-Ei?

Die Turks: Die heimlichen Stars des Films. Nichts geht über Shinras Chaostruppe . (Ich frag mich, wieviele Sonnenbrillen Rude dabei hat...)

Yuffie: Hätte ich mir mehr Screentime gewünscht. Ich mag das Mädel. (Gilt eigentlich auch für die anderen Nebencharaktere.)

Sephiroth: Ich war von Anfang an nicht von der Vorstellung begeistert, dass Sephiroth wiederkehrt. Aber absolut lächerlich war es, dass er komplett mit Klamotten wiederauferstanden ist. Sind die irgendwie mit ihm verwachsen?

Das Trio: Nicht viel mit Persönlichkeit... Aber immerhin: "Nicht weinen, Loz."

Clouds Supersprung mit Unterstützung: Schon mal was von Logik gehört? Die Szene schießt den Vogel ab. (Aber irgendwo hab ich so was doch schonmal gesehen. Mir fällt nur nicht mehr ein, wo.)

Handlung: Immerhin genug, um den Film zusammenzuhalten. Nicht überwältigend, aber ich kann damit leben. Besonders da ich großer Fan von Actionfilmen bin.

Insgesamt: Guter Film. (Auch wenn ich das mit den Erwartungen nicht unterschreiben würde: Er war etwas drüber.)

Zitat Zitat
    Das Ultima Schwert war doch das mit der blauen leuchtenden Klinge, oder? oO
    Das kam doch garnicht vor in FFVIIAC?
    Genau das meint er doch auch.

Und zum Abschluss noch ne Frage: Was waren das für Viecher, die Kadaj beschworen hat? (Nein, ich meine nicht den "hässlichster Bahamut aller Zeiten"-Anwärter.)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper
    Clouds Supersprung mit Unterstützung: Schon mal was von Logik gehört?
    Überlegen wir mal...
    Final Fantasy...ein Spiel in dem es Fantasy-Wesen gibt, absolut nichts normal ist etc.
    Logik...ein Wort das voraussetzt das etwas auch in unserer Welt funktioniert

Nun, jetzt setzten wir mal diese beiden Wörter direkt nebeneinander.
    Was passt nicht?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hab den Film gerade gesehen (was lange währt...). Hier mal (ungeordnet), was mir so durch den Kopf geht:

Kämpfe: Dragonball lässt grüßen...
    Da gebe ich dir recht, wobei hier viel mehr Style da war. Vor allem nicht so Stupides draufgekloppe indem man 20 Fäuste sieht. ^^

Zitat Zitat
    Clouds Schwert: Ein Teil in jedem siebten Ü-Ei?
    Ich fand die Idee mit den Schwertern eigentlich sau geil. Könnte man super für ein FFVII remake oder ein neues FF benutzen. ^^

Zitat Zitat
    Die Turks: Die heimlichen Stars des Films. Nichts geht über Shinras Chaostruppe :D. (Ich frag mich, wieviele Sonnenbrillen Rude dabei hat...)
    Eigentlich nur Reno ^^
    Square hats perfekt geschafft gute slapstick einlagen mit den beiden einzubauen. *g*
    Aber Reno's Synchrostimme hat auch dazu beigetragen, imho! :A

Zitat Zitat
    Yuffie: Hätte ich mir mehr Screentime gewünscht. Ich mag das Mädel. (Gilt eigentlich auch für die anderen Nebencharaktere.)
    Allen wird mans nie recht machen können und hier muss ich Nomura doch einmal auf die Schulter klopfen. Immerhin hätte er sie Gänzlich weglassen können, hats aber dennoch nicht getan. Besser als nichts. :-/

Zitat Zitat
    Sephiroth: Ich war von Anfang an nicht von der Vorstellung begeistert, dass Sephiroth wiederkehrt. Aber absolut lächerlich war es, dass er komplett mit Klamotten wiederauferstanden ist. Sind die irgendwie mit ihm verwachsen?
    Jesus das ist Final Fantasy. *g* So gut könntest du dich auch fragen wieso Sepiroths Klamotten nicht anfangen zu brennen nach dem Nibbelheim zwischenfall. ;P

Zitat Zitat
    Clouds Supersprung mit Unterstützung: :hehe: Schon mal was von Logik gehört? Die Szene schießt den Vogel ab. (Aber irgendwo hab ich so was doch schonmal gesehen. Mir fällt nur nicht mehr ein, wo.)
    Final Fantasy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111einself ;P
    Ne mal im ernst, ich fand die Szene abgedreht und total weltentfremdet aber hier gehts doch immerhin nicht um den Realismussmüll den uns der SciFi Streifen the Spirits withing bescherrt hat. Oder sagst du auch dass der Einsatz von Materia Unlogisch. :P

Edit:
    Kncklues schmor in der Hölle du Satan. grrrr du warst schneller ^.^

Pik Gast
    (Aber irgendwo hab ich so was doch schonmal gesehen. Mir fällt nur nicht mehr ein, wo.)
    1:1 von One Piece geklaut (Am Ende der Alabasta Folgen)