EgoistZitat von Gamabunta
![]()
Hättest auch mal versuchen sollen, mir nicht Recht zu gebenZitat
Ich finde es einfach nicht so toll, wenn man versucht wo es nur geht, etwas in der einen oder anderen Form aus dem Spiel einzubauen, damit sich die Fanboys wie Schneekönige freuen, und sagen können "Juhuu, das kenn ich". Ob das ganze wirklich passt und stimmig ist, hatte anscheinend keine Priorität.
Man denke nur an StummfilmeZitat
Im ersten drittel des Films gab es auch mal kleine Dialoge, stimmt schonZitat
(mehr war da aber nicht)
Man kann es ja loben, nur sollte man es nicht auch noch besonders hervorheben. Sicher gibt es schlechteres, aber ich habe auch schon besseres gehört.Zitat
Jedem das seine, aber ein normaler Mensch/Held hätte sicher nur ein einziges Schwert mit dem er kämpft, zumindest bezweifle ich ernsthaft, das jemand in der Realität den Balast von 5 weiteren unnötigen Schwertern, die Gott weis alleine schon nicht gerade Leichtgewichte sind, mit sich schleppt. Und ich will jetzt nichts von einem Attentäter Waffenarsenal hören, dass er immer auf seinem mit Sprengstoff vollgepackten LKW mit sich führt.Zitat
Also ich glaube ehrlichgesagt es ist einfacher Kleider zu bekommen, als eine Waffe wie sie Cloud trägtZitat
Bei Kingdom Hearts wollte man so nur ein paar Kunden ködern, die sich von dem Kinder-Disney-Lock abschrecken gelassen hätten, aber sich durch die FF Charaktere dachten, dass das ganze doch halbwegs spielbar ist. Ich glaube nicht, dass in diesem Forum viel von Kingdom Hearts zu lesen wäre, wenn es ausschließlich Disney Charaktere geben würde.Zitat
Yuffie war ja schon so wie im Spiel, aber wie gesagt nicht wirklich sinnvoll. Ich halte nichts davon einfach nur Charaktere in eine Story zu werfen damit sich ein paar Leute darüber freuen können.Zitat
Es war aber auch nichts wirklich besonderes.Zitat
Beschwer dich bei Squaresoft, dass ihr Storytelling so lückenhaft istZitat
Yoda hat in den alten Star Wars filmen auch nicht mitgekämpft, und doch war er wichtig.Zitat
Genau, ich hatte sicher immer eine Yoda-Marlene im Hinterkopf als ich den Film sah, und war dann natürlich enttäuscht.
Bin zu faul jetzt so weit runter zu Scrollen und zu vergesslich mich nachher daran zu erinnern, dass da etwas steht, das hier unbeantwortet bliebZitat
...denken...Zitat
Das wirds wohl seinZitat
Und was wenn es nur Schorf, oder Schuppenflechte warZitat
Aber dann wäre ja keine Zeit mehr für die Kämpfe gewesen, die kommen doch so schon viel zu kurzZitat
Bezieht sich wohl nur darauf, dass später Shinra gefunden und nach Nibelheim verfrachtet hat. Interpretier nicht so viel hinein. Da steht nur, dass vor langer Zeit Shinra Jenova gefunden/genommen hat, und sie in den Nibelheim Reaktor gesperrt haben. Kein Wort von Kampf und Siegen.Zitat
Der Wolf steht wohl (bin mir zu 90% sicher) für Zack.Zitat
Hab mich kurz gefasst und mal nur zitiert, was auch wieder an mich gerichtet war. Bin ein fauler Metzger![]()