Nicht mein Problem.Zitat von Blutmetzger
![]()
Jop, muss ich dir Recht geben. Beim zweiten hinhören und sehen, fand ichs dann auch unpassend.Zitat
Gut, ich hatte wohl vergessen, dass es viele Arten von Filmen und Spielen gibt, in denen die musikalische Untermalung unterschiedlich wichtig ist.Zitat
![]()
War das weiter Schlimm? Aber zu behaupten es gebe nur Kämpfe ist auch falsch, es gab genug Szenen außerhalb von Kämpfen. Aber es ist richtig dass das Hauptaugenmerk des Filmes die Kämpfe sind.Zitat
Nichts desto trotz haben sie ihre Arbeit gut gemacht. Wieso sollte man etwas nicht loben, weil es von "dort drüben" so geöhnt ist?Zitat
![]()
Jop. Noch ein weiterer Grund wäre, dass man aus den Spielen so gewöhnt ist, dass man für seine Charas neue (bessere) Waffen findet. Wie hätten sie das im Film einbauen sollen? Ich würds komisch finden, wenn Cloud irgendwo im Wald oder in der Stadt ne Kiste mit ner Waffe finden würde, die er dann weiterbenutzt. Mit seinen 6 zusammensteckbaren Schwertern haben sie gut geregelt IMO.Zitat
Wohl eher geschmiedet. Aber mal ehrlichZitat
![]()
Du fragst ja auch nicht, woher Tifa oder Barret ihre Outfits herhaben oder woher Barret seine neue Waffe gekriegt hat.
Jop. Ich denke, es hätten sich mehr Leute beschwert, wenn ihr Lieblingschara nicht anwesend gewesen wäre. Bei Kingdom Hearts haben sich auch die meisten gefreut, dass sie ihre "geliebten" FF Charas dort wiedersehen konnten.Zitat
Bei Nanaki muss ich dir Recht geben, dem hätten sie wirklich mehr sagen lassen können, aber wie hätte sich Yuffie anders verhalten sollen, oder was war denn anders, als im Spiel?Zitat
Es war wenigstens nicht das typische Antagonistencharakter.Zitat
![]()
Und was wenn mit Advent Children nicht die Kinder mit dem Sternennarbensyndrom gemeint sind, sondern die Kinder von Jenova? Also Kadaj, Loz und Yazoo? §lehrerZitat
Ich finde auch, dass sie hätte mitkämpfen sollen.Zitat
![]()
am Ende dieses Posts.Zitat
![]()
hm ja kann sein. Ich hatte da so mehr in eine andere Richtung gedacht, vielleicht liegts daran.Zitat
![]()
Jo, vielleicht bin ich einfach zu Anspruchslos.Zitat
Jop hatte er. Sieht man ganz deutlich in der Szene, wo Kadaj sich vor ihm hinkniet oder in der Szene wo Aeris Regen die Krankheit heilt.(die Krankheit ist an seiner rechten Hand.)Zitat
Fürs grobe Verständnis ja, aber es gibt noch ein paar Sachen, die hätten geklärt werden können.Zitat
Vielleicht liegts auch an der Übersetzung, am Anfang des Filmes erzählt Marlene von Jenova. Sie sagt:"Shinra had a special force who were called Soldier. They are the ones who long ago... took the one falling from the sky to destroy the world, Jenova's Cell, and burried her."Zitat
Aber war das im Spiel nicht so, dass das Alte Volk Jenova besiegt, versiegelt oder was auch immer mit ihr gemacht haben? Zumindest haben sie Jenova für ne lange Zeit außer Gefecht gesetzt.
Du magst recht haben, aber wieso ausgerechnet nur die Kinder? Wieso haben die Erwachsenen mit Ausnahme von Cloud und Rufus es nicht? Und wieso hat Marle die Krankheit nicht?Zitat von Shieru-Sensei
Alle Kinder die erkrankt sind haben Jenovazellen in ihrem Körper. Da man für die Zusammenkunft alle Teile von ihr braucht, waren sie auch wichtig^^Zitat von Pik
Der Vorteil erschien mir darin, dass mit jedem angesteckten Teil das Schwert stärker wird, die Frage wäre dann aber hierbei, wieso dann nicht alles gleich sofort einbauen?Zitat
Gesinnungswechsel? Also ich hatte nicht den Eindruck, dass er einen echten Gesinnungswechsel hatte, er wollte damit IMO nur Cloud ködern.Zitat
Verbittert vielleicht, aber bestimmt nicht klein(zumindest relativ). Da hat dir wohl Spielgrafik einen Streich gespielt.Zitat
![]()
hm..in dem Kampf hat Cloud doch nur einmal ein teil von seinem Schwert entfernt, damit er irgendwie abspringen konnte. Dann hat er einige zeit mit den zwei Schwertern weitergekämpft und beim hochspringen auf Shinra Gebäude wieder eingebaut. Oder meinst du etwa den stylishen Limit?Zitat
Das kann mich gar nicht vorstellenZitat
![]()
Es muss was neues her.Zitat
![]()
Das geübte Auge sollte alle Stufen erkennen können, aber du hast schon Recht, das bei manchen Zusammenbau die Änderung nicht sofort ersichtlich ist. Aber Anfang, Mittelelstufe und Endstadium sollten wohl verschieden genug sein, um diese zu unterscheiden.Zitat
Würde mich auch interessieren.Zitat
Jenovas Kopf bergen^^Zitat
Ich denke eher nicht, das erzählt eher die Geschichte von Denzel.Zitat
Genau das habe ich mich auch immer gefragt^^Zitat
Das würde ich pauschal nicht so sagen.Zitat
s.o.Zitat
Jup, jup. Das glaube ich auch.Zitat von BeyondTheTruth
![]()
Wohl eher alle^^Zitat
Interessant. Das kann man dann weiterstricken in dem man die Theorie aufstellt, dass die erste Generation, die die Jenovazellen in sich trugen durch Holy getötet wurden und bei den Kindern, weil die Zellen bei ihnen nicht mehr so stark ist, diese Krankheit ausgelöst haben.Zitat
Er hats gar nicht bis zu Soldier geschafft. Er gehörte zu den normalen Truppen von Shinra. Deshalb hat er sich auch so geschämt, als er mit Zack und Sephiroth nach Nibelheim kam und hat sich keinem gezeigt.Zitat
OK noch ein paar Sachen von mir, was ich bei meinen letzten Posts vergessen habe und das auch sonst irgendwie keiner erwähnt hat: Der Wolf...Ich meine gut, der Wolf steht als Symbol von Cloud, aber irgendwie...meine Güte er kam im ganzen Film drei mal für ein paar Sekunden vor. Entweder hätten SE ein bisschen erklären sollen, was er ist oder ihn ganz weglassen.
Und dann noch eine Theorie/Spekulation/ bezeichnet es wie ihr es wollt, aber es wird euch sicherlich erschütternXD:
Ich glaube, dass Cloud und Tifa verheiratet, zumindest verlobt sind. Wenn ihr mich fragt, wie ich drauf komme, dann geht mal auf 1h 28m. Man sieht dort deutlich einen Ring an Tifas Finger, welcher IMO dem von Clouds Wappen, also dem Wolf, seeehr ähnlich aussieht bzw. dieser ist. Außerdem labert sie ja nach dem Kampf gegen Loz, dass sie so nie "eine richtige Familie" sein könnten. So mit diesem Wissen lass ich euch jetzt mal allein.![]()