Zitat von brucenight
Geostigma ist eine Abwehrreaktion des Körpers auf Fremdkörper. Dieser Fremdkörper sollen wohl Jenovazellen sein. Dass diese Cloud und eventuell noch Rufus hat, ist noch zu verstehen, aber wieso haben das all die Kinder?Zitat von FFWaechter
Das Wasser kommt von Aeris und neutralisiert anscheinend die Jenovazellen. Da Kadaj, Loz und Yazoo wohl aus Jenovazellen gezüchtet wurden(wahrscheinlich ähnlich wie Sephiroth) ist es nicht verwunderlich, dass sie sich ganz auflösen.(naja, die waren ja auch alle halbtot.
Das war nicht direkt ein Konflikt zwischen Tifa und Cloud, Cloud hat ja allgemein keine Anrufe entgegengenommen, von niemandem.Zitat
Sie sieht zwar wie keine der drei Bahamut Versionen aus, aber ich denke einen Weapon können wir ausschließen. Das soll wohl Bahamut sein^^Zitat
Jop....ok, außer ganz am Ende, da wird Aerith von Kadaj und einmal von Cloud als Mutter bezeichnet XDZitat
Anscheinend ja. Ich erkenne darin zwar keine Logik, aber das Ziel von Sephiroth war ja Gott zu werden. Also den Planeten verletzen, sodass der ganze Makofluss auf diesen Punkt konzentriert wird, in diesem Punkt wollte er alle Macht des Planeten absorbieren. Man könnte jetzt vermuten, dass er auch dadurch die Kontrolle über den Planeten kriegt. In AC sagt er ja, dass er die Welt als Schiff benutzen will um den Weltraum zu bereisen.Zitat
Naja über dieses Thema haben wir auch schon oft genug diksutiert. Naja zumindest ich glaube nicht, das Cloud ein Klon ist. Ihm wurden nur Jenovazellen eingepflanzt. Somit stehen beide in Verbindung. Und ich glaube schon das Cloud Seph spürt, das sagt ja auch Tifa in der Szene in der Sierra.Zitat