mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Advent Children?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut Spitze! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

    53 47,75%
  • Guter Film. Der Film entsprach meinen Erwartungen.

    35 31,53%
  • Der Film war zwar nicht schlecht, aber gut war der auch nicht.

    14 12,61%
  • Obwohl es einige gute Bereiche gab, war der Film alles in allem schlecht.

    4 3,60%
  • Der Film ist absolut grottig. Anders kann man den gar nicht bezeichnen.

    5 4,50%
  1. #41
    Hm cool danke ,aber das Tseng zurück is najaaaa, wenn man mich mit der Masamune aufschlitzt pff.- ok Cloud hat das damals ja auch überlebt.

  2. #42
    Zitat Zitat von Sasuke
    Ja tut sie in den 5 sekunden auftritt, sie rettet mit Tseng Rufus indem sie ein Netz abschiessen auf dem er landet.
    Übrigens wird laut Last Order der Gute jetzt Zeng geschrieben - why ever o.O

    Danke für den Spruch in Hiragana - erstmal in die Sig übernommen
    (Wenn Du Cloud noch in Katakana irgendwo hast... )

  3. #43
    クラウド - bitte sehr.

  4. #44
    Zitat Zitat von Wischmop
    クラウド - bitte sehr.
    Ganz lieben <3-lichen Dank!!

  5. #45
    Zitat Zitat von Chocobo
    Nah, Kinders, ich moechte aber nicht wissen,wo ihr alle schon den Film her habt. Da er erst vor einigen Tagen in Japan erschienen ist, sollte es schwer sein,ihn in Deutschland schon als Original zu besitzen, oder?
    Naja... das Problem, nicht jeder hier hat genug Geld bzw. will es nicht für die japanische Version ausgeben. Die DVD kostet im schnitt 40€ und mit Zoll kanns auf über 50€ hinausgehen. Ich kenn da jemanden der sich die DVD für 40€ geholt hat, er muss nun 12,90€ zusätzlich wegen Zoll usw. zahlen. Er meinte zu mir, wenn die japanische Fassung keine englischen Untertitel hat, besorgt er sich den Film mit Subs... meiner Meinung nach hat er dann unsinnig Geld ausm Fenster geschmissen. Naja kann mir aber egal sein, war eh nicht mein Geld.*lol^^

    Ich hab mir den Film als erstes komplett auf japanisch reingezogen und außer 3-4 Wörtern nix verstanden, da hat der Film nur halb soviel Spaß gemacht. Beim 2. mal mit den englischen Subs war es schon ein ganz anderes Gefühl. Ich glaube das jeder dem der Film gefallen hat, sich diesen auch später in einer verständlichen Version nachkauft. Die ungeduldigen und US Freaks halt auf Englisch und die die dt. Sprache mögen eben auf Deutsch. Bei der letzteren Version wäre es aber cool wenn man neben Deutsch (die sollen ja nicht die Synchro durch schlechte Sprecher versauen...) noch Japanisch als 2. Tonspur draufpacken würde, denn die Stimmen zum Teil wirklich cool.^^ Untertitel auf Deutsch dürften dann natürlich auch nicht fehlen.
    PSN || XBL

  6. #46
    Zitat Zitat von Sasuke
    Ja tut sie in den 5 sekunden auftritt, sie rettet mit Tseng Rufus indem sie ein Netz abschiessen auf dem er landet.
    Und im Ending sieht man sie sogar noch von der Seite, zwar etwaas weiter entfernt, aber immerhin.
    「~ゲームステータス~」
    || NP: / - Ordered: / ||

  7. #47
    http://rapidshare.de/files/5129412/a...klein.avi.html



    hier nochmal der trailer mit der fehlenden szene...hab ihn etwas kleiner gemacht, meine verbindung ist zur zeit etwas lahm, und ich hatte beim 45 mb hochladen bei rapid share irgendwann ne unterbrechnung...danach hatte ich keine lust mehr^^

  8. #48
    yo, hat mir sehr gefallen.
    ich habe keineswegs eine fesselnde story erwartet, was will man schon gross in knapp 100min erzählen? grottig will ich sie aber auch nicht nennen.
    ich bekam aber das was ich wollte, spektakuläre action! *_* allen voran der kampf cloud vs. sephi. da hab ich wirklich nicht schlecht gestaunt, der ist ja DOCH wieder aufgetaucht...sogar mit der passenden musik "one winged angel"^^
    und rofl, als die fanfare als handyklingelton auftauchte, konnte ich nicht mehr vor lachen genial.
    schön zu hören waren die rearrangierten stücke sowieso!

    ansonsten fand ich es schade, dass die restlichen chars kaum screenplay bekammen...
    auch waren einige szenenwechsel imo zu hurtig, als ob man auf teufel komm raus nicht eine sekunde an vielleicht ruhigere szenen "verschwenden" wollte.
    naja, ist ja auch irgendwie verständlich wenn man bedenkt wie viele zig dollars eine minute verschlingt.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  9. #49
    SE hat Aeris für mich so eben ein 2es mal "gekillt", ich hatte so derbe darauf gehofft das sie wiederkommt... naja optisch top, aber aufgrund der Aeris sache story technisch ein flop. (Für mich)

  10. #50
    Zitat Zitat von Andvari
    SE hat Aeris für mich so eben ein 2es mal "gekillt", ich hatte so derbe darauf gehofft das sie wiederkommt... naja optisch top, aber aufgrund der Aeris sache story technisch ein flop. (Für mich)
    And I am the walrus, goo goo g'joob

    edit:
    Zitat Zitat von Gamabunta
    So, endlich Zeit etwas über die Fortsetzung meines Lieblings FF Teiles entwas zu schreiben.^^
    Hättest dich trotzdem etwas zurücknehmen können. Dein Text ist so lange geworden, dass kein Schwein drauf geantwortet hat.
    Zitat Zitat
    Vielleicht erstmal zu zwei Sachen die mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen) durchweg gefallen haben ist erstmal der göttliche Soundtrack und die spektakulären Kämpfe.
    Fand den Soundtrack soweit auch ganz gut, nur wirkt die Piano Version des FF7 Battle Theme im Kampf von Tifa gegen Noj etwas deplatziert (und das sage ich, der eigentlich nichts mehr mag als Piano Arrangements)
    Zitat Zitat
    Der Stücke waren einfach an jeder Stelle passend und super umgesetzt, was bei einem Film IMO um ein vielfaches wichtiger ist, als bei einem Spiel
    Wichtiger als bei einem Spiel in meinen Augen keinesfalls. Vielleicht wichtiger wenn es um Coolness oder Style geht, aber wenn es um wirkliche Atmosphäre geht, sind Spiele viel mehr auf einen guten Soundtrack angewiesen als Filme. Während Filme von Takeshi Kitano zum Beispiel sehr gut ohne Musikalische Untermalung und Dialoge auskommen, ist das bei Spielen, vor allem der älteren Generation, praktisch undenkbar. Was wäre ein Xenogears oder ein Chrono Cross ohne die musikalische Untermalung? Je abstrakter die Darstellung, desto wichtger wird die musikalische Untermalung zur Erzeugung von Atmosphäre. Genug Off-Topic.
    Zitat Zitat
    Die Kämpfe waren natürlich die Highlights des Filmes.
    Viel mehr war da auch nicht
    Zitat Zitat
    An dieser Stelle will ich auch mal die japanischen Sprecher loben, die wirklich gute Arbeit geleistet haben.
    So viel Gelegenheit hatten die nun auch nicht um sich zu profilieren. IMO einfach das übliche was man von japanischen Synchros gewöhnt ist.
    Zitat Zitat
    Kommen wir wieder zurück zum Kampf gegen Sephiroth oder besser gesagt zu der neuen Limitattacke von Cloud^^ Da hatte ich den Verdacht, dass das Bastelschwert von Cloud nur erfunden wurde, damit er seine Limit gegen Sephiroth einsetzen konnte.
    Siehst du irgendeinen anderen Grund solch ein völlig Realitätsfernes (ja, noch unrealistischer als der Rest) Schwert in den Film einzubauen? Die Welt in der FF7 spielt ist nun nicht gerade Rückständig, aber Hallo? Wo sollte Cloud so was herbekommen? Sicher nicht selbst geschnitzt
    Zitat Zitat
    Es ist klar, dass sich ein Film von ca. 100 Minuten Länge nicht mit über 20 Charakteren gleich lang un intensiv beschäftigen kann.
    Aber ist das ein Grund einfach mal die Chars in die Story zu werfe nach dem Motto „Hallo da bin ich, hatte gerade nix besseres zu tun“?
    Zitat Zitat
    Die Kürzeste Screentime hatten halt Cid, Barret, Yuffie, RedXII, Yuffie und Cait Sith, aber es war wie einige schon gesagt haben ein nettes Zusammentreffen alter Bekannter. IMO wurde, auch wenn sie nur sehr kurz zu sehen waren ihr Charakter gut eingefangen.
    In meinen Augen wurde nur Yuffie halbwegs so dargestelt wie man sie aus dem Spiel kennt, von den anderen sieht man einfach viel zu wenig. In meinen Augen lief das her nach dem Schema „lassen wir Nanaki einfach mal etwas durch die Gegend springen, das macht der auch im Spiel“ ab. Für mich ist da nicht wirklich viel Charakter drin
    Zitat Zitat
    Eine etwas (wenn auch marginal) wichtigere Rolle hat Vincent gespielt und hatte auch entsprechend mehr Screentime gehabt, aber ich glaube das sollte nur der Auftakt zu "seinem" Spiel werden, was eigentlich auch eine logische Aktion von SE ist.
    Irgendwie muss man sich ja den Hintern mit Geld voll stopfen. Dirge of Cerberus ist zumindest mal was halbwegs neues in der Serie. Ich kann jedoch nicht leugnen, dass mich das ganze an „Spaceballs 2: Auf der Suche nach noch mehr Geld“ erinnert.
    Zitat Zitat
    Aerith sah traumhaft aus, ich versteh die Leute nicht, die meinen sie müssten kotzen. Sie wurde IMO gut in AC eingebaut. Stütze und Hilfe für Cloud bzw. sein Selbstvertrauen.
    Da muss ich dir Ausnahmsweise () mal zustimmen. Aeris wurde richtig gut in Szene gesetzt.
    Zitat Zitat
    Kommen wir zu den Gegenspielern Kadaj, Loz und Yazoo...irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von denen halten soll. Drei Riesenbabies mit Mutterkomplex? Oder die drei megastarken Gegenspieler von Cloud? Naja letzteres überwiegt wohl, wenn auch nur knapp.
    Bei mir überwiegt der Eindruck von drei Seelenlosen langweiligen Charakteren, die eingebaut wurden, weil ein Kampf mit immer nur einem Gegner (der vielleicht auch halbwegs Hintergrund und Charakter gehabt hätte) wohl nicht genug Abwechslung und Action hergegeben hätte
    Zitat Zitat
    Aber irgendwie hat dieser "Mutterkomplex" den dreien etwas Persönlichkeit gegeben.
    Wenn das deiner Meinung nach Persönlichkeit ist, hätten sie auch das Baby von den Dinos einbauen können.


    Zitat Zitat
    Dann kommen wir zu unserer "kleinen Familie"(wird später in einem anderen thread erläutert^_-) Cloud, Tifa, Marlene und Denzel. Bei Denzel hatte ich so das Gefühl, dass er zwar eine wichtige Rolle spielt, aber man ging nicht lang genug auf ihn ein. Er stand wohl als Representatives Beispiel für die Kinder mit dem Sternennarbensyndrom(Geostigma).
    Alleine Denzels Visage hat ihn mir unsympathisch gemacht. Seine fehlende Persönlichkeit erledigte den Rest. Ist schon bezeichnend, dass man den Film „Advent Children“ nennt, und dann doch recht wenig auf die Kinder eingeht (jedenfalls empfand ich das so)
    Zitat Zitat
    Marlene fand ich ganz niedlich und fand es auch sehr passend, dass sie die Zusammenfassung von FF7 am Anfang des Filmes erzählt hat.
    Das wars dann aber auch mit ihrer Rollen in dem Film. Marlene stand die meiste zeit eh nur dumm in der Gegend rum.
    Zitat Zitat
    Kommt mir das nur so vor oder ist Tifa selbstbewußter als im Spiel? Es kommt mir so vor, als ob sie die Rolle von Aerith im Spiel übernimmt und versucht Cloud auf den richtigen Weg zu leiten, ihm Selbstbewußtsein zu geben und ihm das Gefühl zu geben nicht allein zu sein.
    Tut man das nicht innerhalb einer Familie?
    Soviel anders fand ich Tifa auch nicht. Auch im Spiel versuchte sie schon Cloud etwas zu leiten und ihm zu helfen. Man denke nur an Clouds Selbstfindung nachdem beide im Life-Stream sind.
    Zitat Zitat
    So kommen wir nun zum eigentlichen Hauptcharakter: Cloud. Ich kriege manchmal immer mit, dass bei manchen Filmen/Spielen es keine Charakterentwicklung gibt, dass alles stillsteht etc.
    Hier können wir doch ganz deutlich eine Entwicklung von Cloud beobachten.
    Du schaust einfach die falschen Filme und spielst die falschen Spiele
    Eine winzige Charakterentwicklung ist zwar zu erkennen, aber das hier bei AC als etwas „besonderes“ zu sehen ist doch wohl etwas zu blauäugig.
    Zitat Zitat
    Nu kommen wir zur Story. Also grottig würde ich die Story nicht bezeichnen. Die Story ist IMO sogar in sich schlüssig, aber einigen Stellen haperts dann doch noch.
    Schlüssig ist die Geschichte von „Daumenlutscher“ auch, das wertet sie aber nicht gerade auf.
    Zitat Zitat
    Ich denke, dass ein paar Fragen durch verschiedene Teile der Compilation of FF7 geklärt werden, wie z.B. die Frage wieso nur die Kinder, Cloud und Rufus das Sternennarbensyndrom haben und andere Erwachsene und Marlene nicht
    Hatte Rufus das überhaupt? Bin mir nicht sicher ob man so was ähnliches in einer Szene gesehn hat, aber in dem Moment als er aus dem Rollstuhl aufsteht ist nichts von dergleichen zu sehen.
    Zitat Zitat
    …noch mehr über Jenova.
    Da glaube ich weniger dass es da noch wichtiges gibt, dass man wissen sollte. Das was man in FF7 Erfahren hat reicht eigentlich fürs Grobe Verständnis.
    Zitat Zitat
    Aber es gab do noch einige Parts, die mich stutzen ließen, am Anfang wird gesagt, dass Jenova von den Soldier geborgen und vergraben bzw. Jenova irgendwo eingesperrt wurde. Soweit ich mich recht entsinne waren das nicht die Leute des alten Volkes?
    ...so müde...ich glaub das reicht erstmalXD
    Keine Ahnung wovon du redest
    Zitat Zitat
    Naja alles in allem war das eine gute Fortsetzung zum 7ten FF Teil. Ein muss für jeden FF(7), Action oder CG Fan, aber nichts für Leute die lange Dialoge und eine FF7 entsprechend komplexe und lange Story erwartet haben. Letzteres hätten sie wahrscheinlich auhc nicht gekriegt, wenn der Film 3 Stunden lang gewesen wäre...zumindest hätten sich dann viele beschwert, dass der Film unnötig in die Länge gezogen wäre. das reicht dann jetzt aber endgültig.
    Nicht unbedingt. Es gibt einen Unterschied zwischen „länge“ und „künstlich in die Länge gezogen“. Wenn der Film auch 3 Stunden gegangen wäre, und er mit Story gefüttert gewesen wäre, die auch wirklich essentiell und von belang, also frei unnötigem Chit-Chat wäre, wäre wohl kaum der Eindruck eines „künstlichen“ in die Länge ziehens entstanden.

    Und nu hab ich keine Lust mehr auf deinen Post einzugehen, auf den sonst keiner eingegangen ist. Hoffe jetzt bist du nichtmehr ganz so traurig.
    Geändert von blutmetzger (15.09.2005 um 22:45 Uhr)

  11. #51

    Users Awaiting Email Confirmation

    So hab den film jetzt gesehen und muss sagen einerseits bin ich beeindruckt, aber andrerseits auch enttäuscht.
    die CGI effekte sind ja Hammer, da sind sich wohl alle einig, In Szene gesetzt ist der fil auch sehr gut. Doch die Musik ist irgendwie unpassend. es kommt nie die richtige atmosphäre auf, mit paar kleinen ausnahmen. Ob es nun daran liegt dass Uematsu meiner meinung nach die alten stücke verdorben hat , indem er irgendwie was neues in sie hineinpressen wollte, oder sie deplaziert sind, das kann ich nicht genau sagen. wahrscheinlich liegt es an beiden. (One winged angel.... also nee, da konnte ich nicht mehr drüber lächeln. Das mit Abstand misslungenste Experiment unseres geliebten Uematsus. Die alte Stärke und Wucht dieses Stückes, kommt gar nicht, aber auch GAR NICHT auch nur Ansatzweise rüber, wie wir es aus dem Spiel kennen)
    Die kämpfe wurden zwar gut in Szene gesetzt, aber so übertrieben wie die waren, da konnte ich nur heulen. Ich weis nicht was die Animatoren sich bei den aufnahmen der Aktionszenen gedacht haben... also den Kampf gegen Ultima Weapon konnte ich noch verschmerzen, aber die Motoradjagt durch den Highway war schon zu krass für meine Sinne und mein Realitätsbewusstsein. Den Höhepunkt bildete jedoch der kampf Cloud vs Sephiroth. Lol, wie die da mit 100kmh durch die gegend fliegen und sprünge von mehrern 100 metern überwinden, da erscheinen die Dragonball-Kämpfer wie kleine Amateure aus dem Kindergarten.
    Zur Story. Naja, so schlecht fand ich sie nicht, aber hätte besser sein können. Der Film war generell zu kurz um die Story wirklich fesselnd rüberzubringen. Da hätte man mehr draus machen können. Und bitte kommt mir nicht mit den Spruch: " ja aber man muss bedenken dass jede einzelne minute zig tausend von dollern kostet"
    Hallo wo leben wir... erzählt mir nicht Squareenix habe nicht genug geld für sowas, 1. . und 2. : Die Macher von Toy Story haben es auch in weniger als 100 Minuten geschafft eine schöne story zu erzählen. also daran kann es nicht liegen.

    Naja letztenendes kann ich nur sagen. Herzlichen Glückwunsch Squareenix. Eine schöne Technikdemo habt ihr uns gezeigt, aber lasst es in zukunft bitte bleiben ein Sequel zu einem FF-Teil zu produzieren. Naja, außer ihr steckt in Geldnot, aber das sollte nicht passieren, solange ihr weiter schöne Rpg´s produziert. (Betohnung liegt bei RPG´s)

  12. #52
    *hust*

    also ich hatte endlich zeit ihn zu gucken xD

    also mir hat er seeehr gefallen =)

    da vieles schon gesagt/geschrieben wurde...
    öhm... gab schon viele momente die mir gefallen haben
    und auch sehr rührend waren .. eigentlich alle mit aeris

    was ich aber mega armfand war das schwert von kadaj
    das sah nur aa aus xD

    story fand ich eigentlich auch recht schlüssig

    imo sehr gelungen... sie hätten zwar noch einiges besser machen können
    von square enix .. aber wessentlich mehr falsch

    also ich suche mir ein holzstück was nach japan fliegt um mir
    die umd.. (falls es diese schon gibt) zu kaufen

    ya mata...

  13. #53
    Habs grad geschaut, bin mit wenigen Erwartungen rangegegangen und daher positiv überrascht, wirklich verdammt cooles Teil was SE das rausgehauen hat. ^^
    Btw, kann es sein das Tifa fast die gleichen Klamotten anhat wie Rinoa, nur in schwarz? Und die Frisur war auch ähnlich. o.o
    OMG TIFA = RINOA WTF MENS!!11

  14. #54
    Kann doch nich sein das ich der erste war der die Grottig-Karte bei der Auswahl gezogen hat?

    Im verlauf von nichtmal 45 Minuten hat mir AC warscheinlich mindestens 5 Aneurismen beschert, danach hat mein Hirn abgeschaltet. Einfach erstaunlich wieviel Schwachsinn man in lächerliche 100 Minuten stecken kann. Übertrieben Hecktische Kampfszenen, lächerlich lächerliche Story..... traurig?

    Ich hab jedenfalls sehr viel gelacht.

  15. #55
    Zitat Zitat von Waku
    Kann doch nich sein das ich der erste war der die Grottig-Karte bei der Auswahl gezogen hat?

    Im verlauf von nichtmal 45 Minuten hat mir AC warscheinlich mindestens 5 Aneurismen beschert, danach hat mein Hirn abgeschaltet. Einfach erstaunlich wieviel Schwachsinn man in lächerliche 100 Minuten stecken kann. Übertrieben Hecktische Kampfszenen, lächerlich lächerliche Story..... traurig?

    Ich hab jedenfalls sehr viel gelacht.
    der ff bonus halt, kennst du doch.


    er war immerhin (größtenteils) schön animiert, aber wie ich schon gesagt habe, die ausleuchtung war echt beschissen^^

  16. #56
    Ich habe eigentlich nur gelacht, wenn Cloud alle 5 Minuten drei neue Schwerter aus seinem Motorrad gezogen hat und die in seinem schicken Schwerthalter verstaut hat und dann das Schwert im Schwert und zum Schluss fünf Schwerter in einem Schwert.
    roflmao

    Aber von den animationen her und so war der film natürlich spitze

  17. #57
    Wie ich ihn in den meisten Beiträge gelesen habe, fanden die meisten ihn gut, nur wo habt ihr den FFVII AC gesehen!!!! ich dachte der ist erst seit paar tagen in japan veröffentlicht, oder ihre ich mich da? (sollte man den film shcon schauen können, fänd ich es sehr nett würde mir man sagen wo )
    Man kann Ashe als eine ernste und starke junge Frau mit hohem Verantwortungsbewusstsein beschrieben. Ihr ist ein hohes Pflichtbewusstsein zu Teil und sie trägt ihre Aufgaben so gut wie allein auf ihren Schultern. Zwar scheint sie Unterstützung von General Basch zu erhalten, doch zeigt sie wohl meistens Eigeninitiative. Auch wenn sie gern ab und zu frei von ihren Pflichten leben würde, was schon gewisse Lasten für sie darstellt, kann man sie trotzdem als eine heroische Person beschreiben.

  18. #58
    Also ich hab mir die japanische Version importiert (die hat sogar japanische Untertitel Allerdings auch nur solche, aber scheinbar war es nicht wirklich nötig der Story so tief folgen zu können.)

    Ich war von der Animation beeindruckt und ansonsten eher amüsiert.
    Es war wie ein Videospiel bei dem man keinen Finger rühren muss (auch mal interessant)
    Gelacht hab ich viel, vor allem als das Final Fantasy Sieg Thema gespielt wurde (man wartet wirklich auf die Telefonnummer unter der man den Kingelton herunterladen kann).
    Die Abspannsequenz fand ich auch nicht schlecht, auch wenn ich mich die ganze Zeit gefragt habe, wann wohl die erste Firma ein funktionstüchtiges Fenrir rausbringt, das lädt doch geradezu ein.)
    Ih fand vor allem Sephiroth sah grauenvoll aus.

  19. #59
    Zitat Zitat von Lady Ashe
    Wie ich ihn in den meisten Beiträge gelesen habe, fanden die meisten ihn gut, nur wo habt ihr den FFVII AC gesehen!!!! ich dachte der ist erst seit paar tagen in japan veröffentlicht, oder ihre ich mich da? (sollte man den film shcon schauen können, fänd ich es sehr nett würde mir man sagen wo )
    natürlich haben wir ihn alle importiert. es war klar, das er so gut ist, das das geld sich allemale lohnt.

    ...

  20. #60
    So, nun hab' auch ich den Film gesehen. Fand den sehr gut, meine Erwartungen wurden zwar übertroffen, nur fand ich manches unlogisch.
    Kann mir einer erklären, warum sich Loy, Yazoo und co. im Regen auflösen und warum das Geostigma geheilt wird?


    Ansonsten fand ich besonders das neue Sephiroth-Theme derbst genial!!!!
    Das hat den Film die Krone aufgesetzt. Kann man das schon irgendwie kriegen? Kommt noch ein AC-Soundtrack? Wann kommt der Film nach Europa?
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •