mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Advent Children?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut Spitze! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

53 47,75%
  • Guter Film. Der Film entsprach meinen Erwartungen.

35 31,53%
  • Der Film war zwar nicht schlecht, aber gut war der auch nicht.

14 12,61%
  • Obwohl es einige gute Bereiche gab, war der Film alles in allem schlecht.

4 3,60%
  • Der Film ist absolut grottig. Anders kann man den gar nicht bezeichnen.

5 4,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ich ihn in den meisten Beiträge gelesen habe, fanden die meisten ihn gut, nur wo habt ihr den FFVII AC gesehen!!!! ich dachte der ist erst seit paar tagen in japan veröffentlicht, oder ihre ich mich da? (sollte man den film shcon schauen können, fänd ich es sehr nett würde mir man sagen wo )
    Man kann Ashe als eine ernste und starke junge Frau mit hohem Verantwortungsbewusstsein beschrieben. Ihr ist ein hohes Pflichtbewusstsein zu Teil und sie trägt ihre Aufgaben so gut wie allein auf ihren Schultern. Zwar scheint sie Unterstützung von General Basch zu erhalten, doch zeigt sie wohl meistens Eigeninitiative. Auch wenn sie gern ab und zu frei von ihren Pflichten leben würde, was schon gewisse Lasten für sie darstellt, kann man sie trotzdem als eine heroische Person beschreiben.

Also ich hab mir die japanische Version importiert (die hat sogar japanische Untertitel Allerdings auch nur solche, aber scheinbar war es nicht wirklich nötig der Story so tief folgen zu können.)

Ich war von der Animation beeindruckt und ansonsten eher amüsiert.
    Es war wie ein Videospiel bei dem man keinen Finger rühren muss (auch mal interessant)
    Gelacht hab ich viel, vor allem als das Final Fantasy Sieg Thema gespielt wurde (man wartet wirklich auf die Telefonnummer unter der man den Kingelton herunterladen kann).
    Die Abspannsequenz fand ich auch nicht schlecht, auch wenn ich mich die ganze Zeit gefragt habe, wann wohl die erste Firma ein funktionstüchtiges Fenrir rausbringt, das lädt doch geradezu ein.)
    Ih fand vor allem Sephiroth sah grauenvoll aus.

Zitat Zitat von Lady Ashe
    Wie ich ihn in den meisten Beiträge gelesen habe, fanden die meisten ihn gut, nur wo habt ihr den FFVII AC gesehen!!!! ich dachte der ist erst seit paar tagen in japan veröffentlicht, oder ihre ich mich da? (sollte man den film shcon schauen können, fänd ich es sehr nett würde mir man sagen wo )
    natürlich haben wir ihn alle importiert. es war klar, das er so gut ist, das das geld sich allemale lohnt.

...