mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Advent Children?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut Spitze! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

53 47,75%
  • Guter Film. Der Film entsprach meinen Erwartungen.

35 31,53%
  • Der Film war zwar nicht schlecht, aber gut war der auch nicht.

14 12,61%
  • Obwohl es einige gute Bereiche gab, war der Film alles in allem schlecht.

4 3,60%
  • Der Film ist absolut grottig. Anders kann man den gar nicht bezeichnen.

5 4,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fande den Film ziemlich gelungen. Da ich nicht wirklich mit sehr hohen erwartungen an ner guten story rangegangen bin würd ich eigentlich auch nicht enttäuscht.

Allerdings hätten mich Yazoo, Loz und Kadaj noch mehr interessiert und Nanaki hätte ruhig auch mehr als 1 satz sagen können. Aber als Sephiroth erschienen ist und die musik eingespielt wurde hab ich ne ziemliche gänsehaut bekommen auch wenn der abgang zwar gut gemacht wurde, aber irgentwas gefehlt hat. (vllt das sephi auf den boden gedonnert wird anstatt in der luft zu schweben?).

Aufjedenfall werd ich mir die dvd nachholen.

PS3 remake wär jetzt schon was feines..

Zitat Zitat von Sasuke
    PS3 remake wär jetzt schon was feines..
    Ooooooooooooooooooooooh yes baby!

Zitat Zitat von Sasuke
    Aber als Sephiroth erschienen ist und die musik eingespielt wurde hab ich ne ziemliche gänsehaut bekommen
    FETTES DITO!
    Schade allerdings, dass bei "One Winged Angel" anscheinend nicht mehr auf Latein gesungen wird... dabei hat die Version einfach gerockt!
    Zitat Zitat
    auch wenn der abgang zwar gut gemacht wurde, aber irgentwas gefehlt hat. (vllt das sephi auf den boden gedonnert wird anstatt in der luft zu schweben?).
    Dieser Flügel :creepy:
    Obwohl ich glaube, dass dieser Abgang auch nur bedeutet, dass Sephiroth noch immer nicht aus der Welt bzw. dem Lebensstrom ist. Der kommt wieder

Zitat Zitat
    Aufjedenfall werd ich mir die dvd nachholen.
    Yup, eindeutig must have!

Zitat Zitat von Virginie
    Dieser Flügel :creepy:
    Ich hab nur darauf gewartet dass danach Cloud einen weißen Flügel bekommt! XD
    Aber gerockt hats auf jeden Fall. Besonders die Stelle die Sazuke schon angesprochen hat:

Wie Cloud runterstürmt und sich dann Kadaj genau beim "Impact" verwandelt, er hoch schaut und dann sagt "Lange nicht gesehen, Cloud" Und das dann noch mit seiner Japanischen hammerstimme von Toshiyuki Morikawa. ô_Ô

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Wie Cloud runterstürmt und sich dann Kadaj genau beim "Impact" verwandelt, er hoch schaut und dann sagt "Lange nicht gesehen, Cloud" Und das dann noch mit seiner Japanischen hammerstimme von Toshiyuki Morikawa. ô_Ô
    "Hisashiburi da na... Ku-roudo.."
    ”ひさしぶり だな Cloudou”

:creepy:

Zitat Zitat von Virginie
    Obwohl ich glaube, dass dieser Abgang auch nur bedeutet, dass Sephiroth noch immer nicht aus der Welt bzw. dem Lebensstrom ist. Der kommt wieder
    Sie kommen doch alle wieder ^^