mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Advent Children?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut Spitze! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

53 47,75%
  • Guter Film. Der Film entsprach meinen Erwartungen.

35 31,53%
  • Der Film war zwar nicht schlecht, aber gut war der auch nicht.

14 12,61%
  • Obwohl es einige gute Bereiche gab, war der Film alles in allem schlecht.

4 3,60%
  • Der Film ist absolut grottig. Anders kann man den gar nicht bezeichnen.

5 4,50%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Film war zwar nicht schlecht, aber gut war der auch nicht.

erste hälfte (einigermaßen interessant beginnende) story, dann nur noch rumgehüpfe und gekloppe. hätte mir das ganze gerne etwas monumentaler gewünscht, das was da abgeliefert wurde hat mich eehr an "versus" als an final fantasy erinnert....war alles so B-Movie mäßig, nur ohne selbstironie. schade eigentlich, optisch war der im großen und ganzen ok (aber warum war bitte bei jeder aussenszene zwölf uhr mittags? mal auf die schatten geachtet...? alles high key...)

die umsetzung der charaktere dagegen hat mir gefallen, vor allem, das bei tifa nicht so risiege brüste eingesetzt wurden...die haare sahen mit teilweise zu sehr nach polyhair aus, da hätte man ruhig mehr mit partikeln arbeiten können (bei tifa wars perfekt, allerdings kommts mir eh so vor als hätten sich die jungen männer an den rechner am meisten auf sie konzentriert...)...wenn mir noch was einfällt schreib ich weiter, jetzt muss ich erstmal selber was tun

Zitat Zitat
    Das Schlimmste ist ja, ihc habe den ersten trailer gar nicht mehr *heul*
    ich glaub ich hab den noch...ich gucke morgen mal und lad dir den dann bei rapid share hoch, falls du ihn haben willst.
    Geändert von toho (15.09.2005 um 00:47 Uhr)