Hab Meinung zwar schon mal gepostet aber das war auch nur die Kurzfassung, mal sehen ob ich meine Eindrücke jetzt noch zusammen kiege
Um eines vorwegs zu sagen, ich fand ihn spitzeHab von Anfang an keine Storybombe erwartet denn in einen FIlm kann man nicht wirklich alle Frage und Ungereimheiten des Spiels unterbringen, sodass dieser noch unterhaltsam bleibt. Hab einfach auf ein Wiedersehen mit den Charakteren und reichlich Action gefreut und meine Erwartungen wurde weit übertroffen^^ Es gibt nichts schöneres als seine liebgewonnenen Charas wiederzusehen, wenn sie so spitze aussehen^^ Fast alle Charas wurden IMO sehr gut designt, einzig das Design von Aeris fällt so für mich aus den Rahmen, zwar nicht schlecht aber so ...anders. Aber ich war froh dass ihr Gesicht doch ganz gezeigt wurde^^
Die Story ist IMO nicht so~o schlecht, nur zu vorhersehbar, einzig allein Sephiroth hätten die irgendwie besser in den Film einfügen soll^_- Die Actionszenen rocken einfach alles weg, mir egal ob alles physikalisch nicht immer korrekt warDie Musik ist hervorragend, die Animationen sowieso, wie gesagt, es gibt nicht viel, was ich an dem Film zu meckern hab^^
Natürlich kann man den Film nur vollständig genießen wenn man FFVII kennt, ober noch besser vergöttertHab nach dem Film gemerkt dass ich dringend mal wieder FFVII spielen muss, kenn die Story nur noch im Groben.
Bin ich zu anspruchslos? Was soll's
Zitat von JonnyWup
![]()

Kontrollzentrum

Die Musik ist hervorragend, die Animationen sowieso, wie gesagt, es gibt nicht viel, was ich an dem Film zu meckern hab^^