Zitat Zitat von Squall2k

@Waku
Das erinnert mich irgendwie an die DIskussion um The SPirits within^^
Ich fand die Story von Advent Children klasse, erst Recht für nen ActionFilm.
Nein, Spirits wihtin hatte ein ordentliche Storie, zusammenhängend, logisch. Es war nur ein träger Action Film.

AC ist einfach nur..... eine aneinander Reihung von Cutszenes mit einem so dünnen roten Faden das er nur noch unter einem Elektronen Mikroskop sichtbar währe. Die Dialoge bestanden im grunde nur aus Schlagworten die um sich geschmiessen wurden und pseudo-cool infatilen sprüchen die nichtmal in der Richtigen Situation passen würde. Aber sowas sind wir ja von Japanischen Spiele Writern gewohnt, ich glaub das es kaum einen Menschenschlag gibt die unnatürlichere Dialoge schreiben können als sie... ausser Gerog Lucas.

Die Action Szenen verfehlen vollkommen ihren Sinn dadurch das sie die Kamera meiste Zeit viel zu nah am geschehen dran ist, und das ganze zu nehm Schemenhaften Wischi Waschi wird. Genrell der Sinn hinter ihnen? "Weee greifen wir Cloud auf seinem Motorad an fragen ihn mittendrin stupide zusammenhangslose Fragen und verschwinden einfach wieder wenn wir ihn erledigen könnten, weshalb auch immer ist doch egal wir haben wieder 2 Minuten rumgebracht ohne irgenwie.... Ohhh Bunte Farben."

Sephirot? Die Marionnete die ohne seine Herrscherin hinter ihm nichts zu stande bringen kann und ein erbärmlicher Wurm ist.... lassen wir ihn Kämpfen, ich mein er kann zwar nix aber wooo doch plötzlich schon. warum? Keine Ahnung, aber bitte kauf Clouds Handy, es ist TOLL? Was? Sepi? Oh ja, der is nur da damit die Höschen der Fanboys auch schön feucht bleiben.....

...

HANDY!!!11

Ich frage mich was bei den Meetings, bei denen Zweifelos viele viele Lines durch viele viele Yen Scheine gezogen werdern die hinther auch alle verbrannt wurden (man hats ja), beratschlagt wurde.

"OI, wir haben jetzt ein paar Nette Cutszenes sollen wir die als Extra auf ne FFXII Bonus DVD ruashauen? Was? FFXII erscheint erst nach Hitlers Wiedergeburt? Oh well, machen wir nen Film draus.... aber das ergibt keinen Sinn die Szenen sind so schwachsinnig das sich kein normaler Mensch innerhlab von 110 Minuten so oft an den Kopf Fassen könnte ohne dabei ernsthafte Kopfprellungen zu erleiden. WAS SOLLEN WIR TUN.

"Yo, ich hab die Idee. Wie wärs mit einer Krankheit die anscheinend einfach verhindert werden kann indem man sich.... WÄSCHT!! Ja, genau die Kinder sollten sich nur mal waschen.. whoaw whoah hier geblieben, das klappt... halt die Klappe, wir fügen einfach nur nen pseud Trabszentendalen unterton ein mit dem sich die Idioen... fans monatelang die köpfe einschlagen können und schon haben wir.... MAGISCHES WASSER, so wie das welches jeden Morgen bei mir im Klo landet, nur klarer." GENIUS!!1