Olla! *g*
Film auch daheim hat (in DVD Hülle mit original Cover draufgedruckt und CD Label). Muss ja in meine Sammlungsreihe passen. *XD*

Der Film war ... klasse.
Jo, das schreiben hier alle untereinander.. naja, die meisten. Also geh ich mal mehr darauf ein, was mir gefiel:

Cloud: Sehr stylische Klamotten! Sehr stylische Auftritte.. Gesicht IMHO etwas zu.. kindisch. Die Multi-Schwert Idee find ich mega klasse... wenn sie das mal irgendwo einbauen bin ich da jetzt schon Fan von!!! *schmacht* Auch das er dauernd Limits macht find ich sehr schön gemacht (das war auf jedenfall "Mutangriff" als er Kadaj am schluss wegschlägt. Und andere auch...) die Finale Attacke war natürlich best of the best!
Tifa sah zum anbeissen aus. *g* Okay.. IMHO zu viel "obenrum" aber naja... der Kampf in der Kirche war eine der besten Szenen! Zum weglachen auch der Klingelton nach dem Kampf.. ^^
Die anderen Charas fand ich zu wenig eingebunden.. nur danebenstehen und nix machen war lahm.... *grmpf* Naja.. RedXIII sah IMHO komisch aus..
Die Story war.. sehr "gequetscht".. das ganze auf 3h verteilt wäre ruhiger und logischer gewesen. Gut gefielen mir aber die Rückblenden am anfang! Sephiroth.. okay, kein Problem das er nochmal kommt.. egal wieso.. aber: ZU KURZ!!!!!! Blöde quetscherei.. Die Zeit hätte man woanders sparen können.. aber dazu jetzt:

WTF sollte denn dieser EKELHAFTE .. Möchtegern-Drache da?!?!?!?!?! OMG!!!!
Ich hab gehört: Bahamut wird beschworen!!! Ich hab dem die ganze zeit entgegengefiebert.. eine mega aufruf sequenz! Super geile mukke!!! Und dann... IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Naja.. watt solls..
Alles in allem: Ein super film, den ich gern noch so.. 8mal schaue! ^^