Zitat Zitat
Zitat von Blutmetzger
Jedem das seine, aber ein normaler Mensch/Held hätte sicher nur ein einziges Schwert mit dem er kämpft, zumindest bezweifle ich ernsthaft, das jemand in der Realität den Balast von 5 weiteren unnötigen Schwertern
Das ist auch ein Fantasyfilm und glücklicherweise nicht die Realität^^
Ein normaler Menscch reist auch kein Motorrad mit den Beinen in der Luft herum, ein normaler Mensch löst sich nicht einfach so auf, ein normaler Mensch beschwört kein Neo-Bahamut...^^
Außerdem hat Cloud nicht umsonst fast immer nur mit 2 Schwertern gekämpft. Das muss ja wohl einen Sinn gehabt haben, dass er wirklich nur zum absoluten Showdown alle Schwerter in einem hatte. Er hat halt immer nur die mitgenommen, die er brauchte. Und da wird das Gewicht bestimmt auch eine rolle gespielt haben

Zitat Zitat
Am Ende noch eine Frage: Ich habe nicht ganz mitbekommen, wie genau Rufus die Explosion im Shinraturm überlebt hat, weil ich bei der Szene etwas abgelenkt war. Kann mir das bitte jemand sagen?
Der is eifnach toll^^

Nein, dass wurde nicht gesagt. Es kam nur eine kleine Rückblende, wie der Shinraturm explodiert ist und "Rufus? Bist du das?" (oder so^^)