mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 158 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Advent Children?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut Spitze! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

    53 47,75%
  • Guter Film. Der Film entsprach meinen Erwartungen.

    35 31,53%
  • Der Film war zwar nicht schlecht, aber gut war der auch nicht.

    14 12,61%
  • Obwohl es einige gute Bereiche gab, war der Film alles in allem schlecht.

    4 3,60%
  • Der Film ist absolut grottig. Anders kann man den gar nicht bezeichnen.

    5 4,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hehe, ich fand den Film gut. Okay, er war teilweise wirklich nur ein FF7-Aufguss, aber ich fand doch irgendwie, dass das wirklich Feeling rüberkam. Der ganze Spaß mit Reno und Rude, die Dialoge in der Highwind, der Kampf gegen Bahamut (eigentlich alle Kämpfe), etc. Hat mir gut gefallen, auch wenns zu kurz war. : (

    Kein Meilenstein wie FF7 (wie sollte das auch gehen?), aber trotzdem sehenswert.
    Geändert von Genji (17.09.2005 um 15:00 Uhr)
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

  2. #2
    Zitat Zitat von Genji
    Hehe, ich fand den Film gut. Okay, er war teilweise wirklich nur ein FF7-Aufguss, aber ich fand doch irgendwie, dass das wirklich Feeling rüberkam.
    Jup, sogar ein sehr gutes Feeling ^^


    Zitat Zitat
    Der ganze Spaß mit Reno und Rude
    Die Turks waren IMHO das beste am Film, vor allem Reno mit seinem "Uraaayoou"

    Zitat Zitat
    die Dialoge in der Highwind, der Kampf gegen Bahamut (eigentlich alle Kämpfe), etc. Hat mir gut gefallen, auch wenns zu kurz war. : (
    Ein Film der fesselt ist immer "kurz"

    Zitat Zitat
    Kein Meilenstein wie FF7 (wie sollte das auch gehen?),
    Vielleicht weil man es IMHO nicht vergleichen kann, ich meine ein Game mit ca. 30 Stunden Spieldauer und ein 101 Minütiger Film, der nur das Game aufgreift?

    Zitat Zitat
    aber trotzdem sehenswert.



    btw. IMHO sind die Seiyuus super getroffen, besser hätte ich es mir fast nicht vorstellen können (nur für Spehiroth hätte ich mir einen anderen gewünscht, nur das ist wäre leider nicht möglich gewesen [im Sinne von Verfügbarkeit des Seiyuus]. Aber dafür fand ich Nanakis Stimme überwältigend.. )

    was mich noch begeistert hat, waren die Credits, wo man Cloud durch die Landschaften fahren sieht ^^
    Geändert von Mr.Spok (17.09.2005 um 19:56 Uhr)

  3. #3
    Irgenntwie bin ich zu blöd die englischen Untertitel reinzubauen, egal mit welchem Programm ichs versuche, ich komme immer nur auf ne Version die zwar subs hat aber inder die Audios ein paar sekunen hintehrerhinken.- das is nich sehr schön bs: Tifa bewegt die Lippen, ihr text steht da aber man hört noch Cloud.... kann mir da mal wer Tipps geben?

  4. #4
    Zitat Zitat von Naphtali
    Irgenntwie bin ich zu blöd die englischen Untertitel reinzubauen, egal mit welchem Programm ichs versuche, ich komme immer nur auf ne Version die zwar subs hat aber inder die Audios ein paar sekunen hintehrerhinken.- das is nich sehr schön bs: Tifa bewegt die Lippen, ihr text steht da aber man hört noch Cloud.... kann mir da mal wer Tipps geben?
    Wie wäre es mit neuen Codecs z.B. ffdshow

  5. #5
    Na checks immernoch nich^^''

  6. #6

    Pik Gast
    [x] Guter Film. Der Film entsprach meinen Erwartungen.

    Eh ich hier irgendwas rumschwalle von wegen keine Erwartungen usw. belasse ich es lieber bei der Wahrheit . Natürlich hatte ich einige Erwartungen, besonders nachdem der amerikanisierte Kinofilm eine einzige Enttäuschung war. Nachdem ich die ersten Trailer gesehen hatte gab's sowieso keine Zweifel, daß mir der Film gefallen wird.
    Jepp, also wie abgestimmt erfüllte der Film meiner Erwartungen. Großartig Gedanken, wie die Story wohl weitergeht hatte ich mir nicht gemacht (und das war auch gut so). Denn da war nicht wirklich was vorhanden, was ein Wehmutstropfen ist. Prinzipiell ging's nur darum, daß die drei die vergammelten Flüßigkeitsreste von Jenova einsammeln und dann einen auf Vereinigung machten. Was die dabei mit den Kindern wollten hab ich bis jetzt nicht verstanden. Die haben das Wasser gesoffen und es folgte ein kleiner Realitätsverlust, aber wozu bitte? Die kamen von ihren Bäumen gehoppst, haben sich aber nicht mal als Schutzschild angeboten. Bei dem ShinRa Denkmal standen sie auch nur rum. Mit dem Spiel als Vorgänger hätte man sich doch wohl was besseres ausdenken können, auch wenn's nur 100 Minuten waren.
    Die Art Rückkehr von Seppl fand ich auch nicht wirklich gelungen. Und besonders stark war er ja auch nicht. Tjo, so ist das eben, wenn man alt wird. Wobei das Rumgefuchtel mit den vielen Schwertteilen von Cloud auch nicht wirklich meinem Geschmack entsprach. Das hat des klassischen Schwertkampf zu sehr in den Hintergrund gedrängt und großartig Vorteile/Nutzen der Einzelteile konnte ich nicht gerade ausmachen.
    Daß Rufus überlebt ist ziemlich ... naja. Auf der einen Seite wurde im Spiel damit das Ende von ShinRa symbolisiert (und das ausgezeichnet), auf der anderen Seite finde ich den "Gesinnungswechsel" von Rufus genial. Ein toller Charakter wie ich finde. Passend dazu die Turks, die wieder phantastisch in Szene gesetzt wurden. Die Auftritte von Reno und Rude waren klasse. Ein paar mehr Bilder von Elena und Tseng wären zwar wünschenswert gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
    Schade ist wirklich, daß viele der anderen Charaktere zu kurz gekommen sind. Vor allem Barret, mit dem sicherlich der eine oder andere Running Gag möglich gewesen wäre.
    Kommen wir mal zum Planetennarben-Syndrom (Coldy hatte es in den News so übersetzt, keine Ahnung, welche Übersetzung näher dran ist. Planetennarben-Syndrom finde ich aber, von der Logik her, sehr viel passender.)Als kleine Storyuntermalung ganz nett, aber mir hat einfach die Betonung, daß es was Schlechtes ist, gefehlt. Lediglich Cloud hatte einen kleinen "Anfall", aber sonst ging es beispielsweise den Kindern blendend, nur daß sie schlecht drauf sein mussten. Wie die Ganze Sache geheilt wurde war auch etwas rudimentär gelöst. Vor allem der plötzliche Regen in der Kirche (noch dazu die Säule, die aus der Pfütze kommt), das war ja etwas lausig.
    Von den Motorradfahrten hätte mir auch eine gereicht. Abgesehen davon, daß es ziemlich dämlich aussieht, wenn sich ein Motorrad im 45° Winkel zur Fahrtrichtung ohne Probleme immernoch in diese bewegt. Da hab ich Bodenkämpfe lieber ^^. Aber die waren schon was für's Auge. Bei dem in der Kirche läuft mir immernoch das Wasser im Mund zusammen. Ich bin zwar kein Freund vom übermäßigen Gebrauch der Bullettime-Zeitlupen, aber sie waren gut eingesetzt (nicht so dilettantisch wie in "The One" ). Leider wurde in den Kämpfen wenig Magie eingesetzt. wär zwar weniger spektakulär gewesen, aber zumindest die relativ schwachen Turks hätten ab und zu mal ein Feuerchen entzünden können.
    Der einzige Zauber dahingehend war noch die Beschwörung von Bahamut und der sah sowas von dämlich aus. Wie kommt man auf so ein Aussehen? Kein Bahamut sah je so beknackt aus , sogar die SNES Bahamuts stellen den in den Schatten. Nachdem ich was von Weapons gelesen habe kann ich dem schon eher beipflichten, aber das Ding war dazu ein bisschen zu klein und schwach ^^
    Bei schlechtem Aussehen kommt mir gleich Cloud in den Sinn. Der sah mir zu unberührt und Mädchenhaft aus. Kein Vergleich mit dem PS Cloud. Cid war mir auch etwas zu jung und hochgewachsen. Im Spiel machte er eher den Eindruck eines verbitterten kleinen Haudegens. Im Film hat er noch nichtmal geflucht. Barrets häßliche Frisur hätte auch nicht sein müssen. Ansonsten fand ich die Charaktergestaltung ok.
    Die Musik fand ich bis auf zwei Stücke nicht so phänomenal. Hat gut gepasst und ihren Zweck erfüllt.

    Joa, das klingt jetzt alles relativ negativ, aber ich kann Dinge die mir nicht gefallen haben besser beschreiben, als die, die mir gefallen haben. Wie gesagt, er hat mir sehr gut gefallen ^^

    Zitat Zitat von Gama
    Der Stücke waren einfach an jeder Stelle passend und super umgesetzt, was bei einem Film IMO um ein vielfaches wichtiger ist, als bei einem Spiel
    Da muß ich dir widersprechend und Bluti Recht geben. In Spielen ist der Soundtrack mindestens genauso wichtig. Bei Filmen ist es von Film zu Film unterschiedlich. Wobei man sagen kann, daß bei AC die Musik wirklich ein großes Stück zum Film beigetragen hat.
    Zitat Zitat
    Bei Lozs Klingelton, konnte ich mir auch ein Grinsen nicht verkneifen.
    Die Stelle fand ich auch sehr amüsant . Ich hatte mich sehr gewundert, wo plötzlich die Fanfare herkommt und dann steht Loz auf und holt sein Handy raus ^^

    Zitat Zitat
    DER KAMPF Cloud vs Sephiroth
    Den Kampf fand ich noch nichtmal so besonders. Persönliches Highlight ist und bleibt bei mir der Kampf Tifa gegen Loz . Daß der "Hauptkampf" bei mir nicht so hoch im Kurs liegt, liegt warscheinlich, wie schon erwähnt, an den Bastelaktionen, die imo die Kampfatmosphäre gestört haben. Auch hier hätte ich mir nur ein klein wenig Magie gewünscht.

    Zitat Zitat
    An dieser Stelle will ich auch mal die japanischen Sprecher loben, die wirklich gute Arbeit geleistet haben. Alle Charas, bis auf IMO Red XIII wurden perfekt besetzt. btw. Wer die japanische Stimme von Sephiroth nicht gehört hat, der weiß auch nicht, wie sich Sephiroth wirklich anhört, ich glaube nicht, dass das im englischen oder deutschen besser werden könnte, aber ich lass mich gern überraschen.^^
    Ich mag nach wie vor keine japanischen Synchros . Hörte sich ganz in Ordnung an, aber hochloben werde ich sowas nie ;P

    Zitat Zitat
    Was spräche denn dagegen, dass er die ganze Zeit mit seinem Vollausgerüsteten Schwert und eventuell mit einem Zeitschwert kämpft?
    Was spricht dagegen das geklaute Meisterschwert von Zack zu verwenden, um nicht ganz so sehr in Realitätsferne zu rücken? ^^ Das interessante ist ja, daß sein Schwert zu jeder Zeit gleich aussah. Ob er nun gerade ein Teil abgenommen oder eins wieder drangesteckt hat. Naja, vielleicht waren meine Augen aber auch zu träge dafür.

    Zitat Zitat
    Kommen wir zu den Gegenspielern Kadaj, Loz und Yazoo...irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von denen halten soll. Drei Riesenbabies mit Mutterkomplex?
    Das mit den Riesenbabys passt schon . Allein, wie Kadaj nach seiner Mutter gerufen hat, als Rufus das Gefäß fallen lassen hat. Aber wenigstens waren sie doch klar bei Verstand. Woher sie kamen würde mich allerdings interessieren. Anfangs lungerten sie ja im Nordkrater rum und haben mit Elena und Tseng gespielt (wär als Kampf sicher auch nicht schlecht geworden). Aber was zur Hölle suchen die Turks zwei Jahre nach den Geschehnissen im Nordkrater? Naja, ich muß mich mal um "On the way to a smile" kümmern, da wird das hoffentlich geklärt ^^.

    Zitat Zitat
    Aber ich fand es auch sehr mutig von ihr, sich unter dem Cape von Vincent zu verstecken, ich mein...Vincents Cape!, wer weiß, was da alles drunter lauert?
    Warum hatte sie sich eigentlich darunter versteckt? Das konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Und dann auch noch so, daß sie nicht einmal was sehen konnte.

    Zitat Zitat
    Hmmm erinnernt mich auch etwas an Squall und Rinoa^^, aber mir gefällts.
    Der Vergleich gefällt mir nicht

    Zitat Zitat
    Nu kommen wir zur Story. Also grottig würde ich die Story nicht bezeichnen. Die Story ist IMO sogar in sich schlüssig, aber einigen Stellen haperts dann doch noch.
    Naja, Kurzgeschichte, die über 10 Buchseiten gehen sind auch in sich schlüssig, aber interessant nur im seltendsten Fall ^^. Schlüssig fand ich sie aber dennoch nicht. Klar, die drei Kinderlein wollen Papi erwecken, aber der Titel, der ein wichtiger Teil der Story sein sollte geht unter, genauso wie die Kinder mit ihrem Planetennarben-Syndrom.

    Zitat Zitat von Bluti
    nur wirkt die Piano Version des FF7 Battle Theme im Kampf von Tifa gegen Noj etwas deplatziert
    War Noj nicht einer aus FF X-2?
    Die Musik fand ich eigentlich sehr passend und sie hat imo die Rasantheit und Dynamik des Kampfes völlig passend untermalt.

    Zitat Zitat
    Wo sollte Cloud so was herbekommen? Sicher nicht selbst geschnitzt
    Geklaut, wie das Meisterschwert auch

    Zitat Zitat
    Hatte Rufus das überhaupt? Bin mir nicht sicher ob man so was ähnliches in einer Szene gesehn hat, aber in dem Moment als er aus dem Rollstuhl aufsteht ist nichts von dergleichen zu sehen.
    Jepp er hatte das auch. Sieht man z.B. als die drei ihn in dem Midicenter oder was das sein sollte besuchen. In einer Szene ist seine Hand mit dem Zeug in Großaufnahme zu sehen.

    Zitat Zitat
    Keine Ahnung wovon du redest
    Dito


    @ Naphtali
    Vermutlich stammt beides aus verschiedenen Quellen und ist daher nicht aufeinander abgestimmt.

  7. #7
    Absolut genial. Man wird doch immer wieder überrascht.



  8. #8
    Hab den Film gerade gesehen (was lange währt...). Hier mal (ungeordnet), was mir so durch den Kopf geht:

    Kämpfe: Dragonball lässt grüßen...

    Clouds Schwert: Ein Teil in jedem siebten Ü-Ei?

    Die Turks: Die heimlichen Stars des Films. Nichts geht über Shinras Chaostruppe . (Ich frag mich, wieviele Sonnenbrillen Rude dabei hat...)

    Yuffie: Hätte ich mir mehr Screentime gewünscht. Ich mag das Mädel. (Gilt eigentlich auch für die anderen Nebencharaktere.)

    Sephiroth: Ich war von Anfang an nicht von der Vorstellung begeistert, dass Sephiroth wiederkehrt. Aber absolut lächerlich war es, dass er komplett mit Klamotten wiederauferstanden ist. Sind die irgendwie mit ihm verwachsen?

    Das Trio: Nicht viel mit Persönlichkeit... Aber immerhin: "Nicht weinen, Loz."

    Clouds Supersprung mit Unterstützung: Schon mal was von Logik gehört? Die Szene schießt den Vogel ab. (Aber irgendwo hab ich so was doch schonmal gesehen. Mir fällt nur nicht mehr ein, wo.)

    Handlung: Immerhin genug, um den Film zusammenzuhalten. Nicht überwältigend, aber ich kann damit leben. Besonders da ich großer Fan von Actionfilmen bin.

    Insgesamt: Guter Film. (Auch wenn ich das mit den Erwartungen nicht unterschreiben würde: Er war etwas drüber.)

    Zitat Zitat
    Das Ultima Schwert war doch das mit der blauen leuchtenden Klinge, oder? oO
    Das kam doch garnicht vor in FFVIIAC?
    Genau das meint er doch auch.

    Und zum Abschluss noch ne Frage: Was waren das für Viecher, die Kadaj beschworen hat? (Nein, ich meine nicht den "hässlichster Bahamut aller Zeiten"-Anwärter.)

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper
    Clouds Supersprung mit Unterstützung: Schon mal was von Logik gehört?
    Überlegen wir mal...
    Final Fantasy...ein Spiel in dem es Fantasy-Wesen gibt, absolut nichts normal ist etc.
    Logik...ein Wort das voraussetzt das etwas auch in unserer Welt funktioniert

    Nun, jetzt setzten wir mal diese beiden Wörter direkt nebeneinander.
    Was passt nicht?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #10
    Zitat Zitat von Liferipper
    Hab den Film gerade gesehen (was lange währt...). Hier mal (ungeordnet), was mir so durch den Kopf geht:

    Kämpfe: Dragonball lässt grüßen...
    Da gebe ich dir recht, wobei hier viel mehr Style da war. Vor allem nicht so Stupides draufgekloppe indem man 20 Fäuste sieht. ^^

    Zitat Zitat
    Clouds Schwert: Ein Teil in jedem siebten Ü-Ei?
    Ich fand die Idee mit den Schwertern eigentlich sau geil. Könnte man super für ein FFVII remake oder ein neues FF benutzen. ^^

    Zitat Zitat
    Die Turks: Die heimlichen Stars des Films. Nichts geht über Shinras Chaostruppe :D. (Ich frag mich, wieviele Sonnenbrillen Rude dabei hat...)
    Eigentlich nur Reno ^^
    Square hats perfekt geschafft gute slapstick einlagen mit den beiden einzubauen. *g*
    Aber Reno's Synchrostimme hat auch dazu beigetragen, imho! :A

    Zitat Zitat
    Yuffie: Hätte ich mir mehr Screentime gewünscht. Ich mag das Mädel. (Gilt eigentlich auch für die anderen Nebencharaktere.)
    Allen wird mans nie recht machen können und hier muss ich Nomura doch einmal auf die Schulter klopfen. Immerhin hätte er sie Gänzlich weglassen können, hats aber dennoch nicht getan. Besser als nichts. :-/

    Zitat Zitat
    Sephiroth: Ich war von Anfang an nicht von der Vorstellung begeistert, dass Sephiroth wiederkehrt. Aber absolut lächerlich war es, dass er komplett mit Klamotten wiederauferstanden ist. Sind die irgendwie mit ihm verwachsen?
    Jesus das ist Final Fantasy. *g* So gut könntest du dich auch fragen wieso Sepiroths Klamotten nicht anfangen zu brennen nach dem Nibbelheim zwischenfall. ;P

    Zitat Zitat
    Clouds Supersprung mit Unterstützung: :hehe: Schon mal was von Logik gehört? Die Szene schießt den Vogel ab. (Aber irgendwo hab ich so was doch schonmal gesehen. Mir fällt nur nicht mehr ein, wo.)
    Final Fantasy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111einself ;P
    Ne mal im ernst, ich fand die Szene abgedreht und total weltentfremdet aber hier gehts doch immerhin nicht um den Realismussmüll den uns der SciFi Streifen the Spirits withing bescherrt hat. Oder sagst du auch dass der Einsatz von Materia Unlogisch. :P

    Edit:
    Kncklues schmor in der Hölle du Satan. grrrr du warst schneller ^.^

  11. #11

    Pik Gast
    Zitat Zitat von Liferipper
    (Aber irgendwo hab ich so was doch schonmal gesehen. Mir fällt nur nicht mehr ein, wo.)
    1:1 von One Piece geklaut (Am Ende der Alabasta Folgen)

  12. #12
    soo, am Samstag gesehen, was ist mir heut noch in Erinnerung?

    .... außer den Aeris-Szenen und dem "Loveless"-Schild im Intro kaum etwas vom ganzen Film, da sie es tatsächlich geschafft haben, durch ihre Bemühungen, den Film "cool" zu schneiden, allzu cool geworden sind.

    Vor allem in den Kämpfen haben sie es so verwachst dass ich auf das Ende des Kampfes gewartet habe, um zu schauen, wer siegessicherer aussieht und noch steht.
    Die Idee "Parallel"-Handlung ist auch wirklich super und ich bin eigentlich ein Fan davon ... aber wenn man alle 5 Sekunden in einen anderen Handlungsstrang schneidet
    *cloud spricht mit Tifa, cloud fährt motorrad, cloud ist bei aeris, cloud schmeißts, cloud redet mit tifa, etc.* ist's einfach zu viel des guten.

    eins muss man Square allerdings lassen:
    für die tolle Tech-Demo, dass sie jetzt mehr als einer Person lange Haare rendern können, teilweise war es schon schwer zwischen Fiktion und realität zu unterscheiden.

    die tatsache, dass die party außer Cloud und Tifa von der Screentime her noch weit hinter der des handys von Cloud liegt, ist schon ein Armutszeugnis.
    FF7 ist doch nicht rein Cloud-Aeris-Tifa, man ....
    Vielleicht schau ich mir den Film nur nochmal wegen der Screentime des Handys an, denn als es untergeht dürfte es wohl mehr Zeilen text als die restlichen Party-Statisten bekommen. Bitter ... sehr, sehr bitter ^^

    Dafür waren sie alle hirnlose Klischees ihrer selbst, direkt einem x-beliebigen Zeitpunkt aus FF7 entsprungen - Yuffie als Substanzgeiler Rikku-Verschnitt, Barret so simpel wie immer, Cid mit einem Luftschiff und Red 13 als Kuschelpuppen-träger.
    Klar kann man keine Veränderung zeigen, wenn sie pro Person vielleicht mal 10 Sekunden auf seine Persönlichkeit verschwenden


    .... auch wenn man es wohl nicht merkt, irgendwo bin ich leicht unzufrieden ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  13. #13
    Ich bin soeben (endlich^^) auch in den Genuss des Films gekommen und bin hin und weg.
    Kann mich nicht erinnern in einem Film so oft ne Gänsehaut gekriegt zu haben, ich kann wirklich nur hoffen, dass es doch irgendwann mal ne Kinovorstellung geben wird, so einen Film muss man einfach im Kino sehen und nicht auf einem 18 Zoll Monitor.

    Mir fiel es nur schwer den ganzen englischen Dialogen und damit der Story zu folgen, gerade wenn man unbedingt auf die Charakter achten will und vom Untertitel fast weggezogen wird...
    Na wollen wir mal hoffen, dass die englische, bzw. deutsche Synchro genauso gut wird, was ich irgendwie Zweifel.

    Der Oberhammer waren aber nun wirklich die Kämpfe, dagegen sieht Episode III aus wie dieser 60er Jahre Spatacus... #
    Fazit: Geiler Film, gleich nochmal!

  14. #14
    Wenn ich mal sachte Fragen dürfte: Wo habt ihr den Film her? (Habt ihr nur den Japanischen mit den Englischen Untertiteln gesehen oder auch mit Englischer Syncro?)

    Falls ihr ne englisch oder sogar deutsche Syncro gesehen habt, wo bekommt man den Film legal (UMD/DVD) her? Den ich werd mir bald ne PSP kaufen und FF AC würd ich notfalls auch als UMD nehmen.

  15. #15
    Mir gefiel der Film im groben doch sehr, ich hatte zwar Storymässig nur wenig Vorbildung da ich den siebten Teil nur angespielt habe jedoch war mir eh klar das ich bei diesem Film nicht auf die Story achten werde sondern auf Grafik und die hat mich zum größten Teil überzeugt, jedoch an manchen Stellen war FFX dem schon in Sachen Rendersequenzen ebenbürdig und FFXII auch, zumindest das was man gesehen hat.
    Am besten haben mir Rude und Reno gefallen, einfach ein geniales Team, besonders Rudes Brille rockte alles weg, das Handy war zwar oft vorgekommen aber nie nervig, ich finds geil besonders das Battle Theme von Loz war geil.
    Die Kämpfe waren allesamt sehr gelungen am besten fand ich den in der alten Kapelle zwischen Rinoa und Loz, Square könnt ja mal an nem neuen Beat Em Up feilen xD.
    Der Soundtrack im Film und der O.S.T auf CD überzeugen auf ganzer Linie, besonders die Piano Versionen haben sich in meine Hitparade gebohrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •