mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Advent Children?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut Spitze! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

53 47,75%
  • Guter Film. Der Film entsprach meinen Erwartungen.

35 31,53%
  • Der Film war zwar nicht schlecht, aber gut war der auch nicht.

14 12,61%
  • Obwohl es einige gute Bereiche gab, war der Film alles in allem schlecht.

4 3,60%
  • Der Film ist absolut grottig. Anders kann man den gar nicht bezeichnen.

5 4,50%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://cgi.ebay.de/FINAL-FANTASY-VII...QQcmdZViewItem

da sist doch bestimmt ne kopie bei dem preis oder ?

Zitat Zitat von Wishmaster
    http://cgi.ebay.de/FINAL-FANTASY-VII...QQcmdZViewItem

da sist doch bestimmt ne kopie bei dem preis oder ?
    Regionalcode 0

Isn BOOTLEG ^^

So, endlich hab ich mir AC auch reingezogen... habe extra auf meine Original-DVD aus der LX gewartet... zwecks besserem Story-Verständnis werde ich dann später mal schnell noch die Fan-Sub-Version ansehen. Obwohl, mein Gefühl, dass die Story doch eher knapp war, hat wohl weniger mit meinen JP-Kenntnissen zu tun, als vielmehr damit, dass sie gar nicht so ausführlich _ist_, nicht wahr?

(yep, muss mir diesen 150 Post Thread erst noch durchlesen....)

Allgemein mein Eindruck: Action, Koreographie, Nostalgie, Charas, Voices, Sound und Grafik top, Story sowie etwas plötzliches Ende eher mau.

Anyway, eigentlich nur ne kurze Frage zu Last Order: Hab mich allgemein mit dem FFVII Compilation Zeugs abseits von AC überhaupt NICHT beschäftigt (da ich Handy-Games sowas von hasse)... umso positiver überrascht war ich, als ich auf der Bonus DVD plötzlich nen 25 min Anime zu Zacks und Clouds Vergangenheit sehen durfte! Sauber gemacht und gute Auffrischung der FFVII Story, die ich schon fast vergessen hatte...

Also, sorry mal für meine noobish'en Fragen:

1) Soll Last Order der Beginn einer ganzen Anime Serie sein, oder war das ne einmalige Sache?

2) Für was steht eigentlich OVA? Original Video Animation??

3) Gabs Last Order auch in der normalen Edition von FFVII AC?

4) Wo sin eigentlich die Chocobos geblieben?

5) Hiess es in der JP eigentlich schon immer "Zack" oder wurde das aus der US von FFVII so übernommen? Aussprechen tun sie es ja jeweils noch immer als "Zax"...

BTW, was ich noch vermisst habe: Hätte von Cloud am liebsten den Omni-Slash gesehen (der im Film sah ja nicht ganz so aus...).... v.a. weil der auf Japanisch so nen coolen 8-Kanji-Namen oder so hat....

Aber sein Limit Break am Ende war auch ganz edel... nenne ihn mal... Hi-Ougi: "Multi-Sword Rainbow Silhouette God Killing Slash".... heh!

EDIT: Oh ja, nochwas: Cait Sith, Cid, Yuffie und co. hatten mir zu wenig Screentime....
    Geändert von Holystar (01.10.2005 um 17:27 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Obwohl, mein Gefühl, dass die Story doch eher knapp war, hat wohl weniger mit meinen JP-Kenntnissen zu tun, als vielmehr damit, dass sie gar nicht so ausführlich _ist_, nicht wahr?
    Ja. Es gibt viel Platz zum interpretieren und das wichtigste war sowieso das Handy.

Zitat Zitat
    Sauber gemacht und gute Auffrischung der FFVII Story, die ich schon fast vergessen hatte...
    Nicht zu vergessen, die ca 25 minütige Zusammenfassung von FFVII, die auf der Film-DVD drauf ist. Ist zwar nur eine Aufzeichnung des Spiels, aber da sieht man mal welche Stellen des Spiels wichtig waren (Warum habe ich mich dann ewig mit Chocobos und ähnlichem rumgequält?)

Zitat Zitat
    1) Soll Last Order der Beginn einer ganzen Anime Serie sein, oder war das ne einmalige Sache?
    Ich glaube gehört zu haben (aber nicht aus offiziellen Quellen), dass Last Order ein Teil von Crisis Core ist. Ich glaube es ist keine Animeserie geplant.

Zitat Zitat
    Hundert Punkte für Holystar

Zitat Zitat
    Nein, Last Order gab es nur in Advent Pieces (und ich bin etwas müffelig weil nur der Hauptfilm Untertitel hatte und alles andere nicht.)

Zitat Zitat
    Hast du die Grafiken im Abspann nicht gesehen?
    Ich hab keine gesehen, allerdings habe ich den in FF: Die Mächte in dir auch nicht gesehen.

Zitat Zitat
    BTW, was ich noch vermisst habe: Hätte von Cloud am liebsten den Omni-Slash gesehen (der im Film sah ja nicht ganz so aus...).... v.a. weil der auf Japanisch so nen coolen 8-Kanji-Namen oder so hat....
    Scheinbar war das die neue Omnislash-Variante. (Omnislash musste ich mir erstmal im Perfect Guide anschauen, den habe ich im Spiel damals nicht zu Gesicht bekommen, aber ich habe ja nun einen neuen Durchgang gestartet)

Zitat Zitat
    EDIT: Oh ja, nochwas: Cait Sith, Cid, Yuffie und co. hatten mir zu wenig Screentime....
    Bitte? Diese unwichtigen Randfiguren hätten mit mehr Screentime lediglich vom Hauptdarsteller Handy abgelenkt

Zitat Zitat

5) Hiess es in der JP eigentlich schon immer "Zack" oder wurde das aus der US von FFVII so übernommen? Aussprechen tun sie es ja jeweils noch immer als "Zax"...
    1) Ich glaube letzteres.
    2) Ja.
    3) Soweit ich weiß, nicht
    4)Gute Frage. In der Gold Saucer? Auf der Chocobo-Farm?
    5) Keine Ahnung.

Zitat Zitat
    Kann ich nur zustimmen.

Zitat Zitat
    5)Hiess es in der JP eigentlich schon immer "Zack" oder wurde das aus der US von FFVII so übernommen? Aussprechen tun sie es ja jeweils noch immer als "Zax"...
    hm, das hab ich mich auch schon oft gefragt.
    theoretisch und korrekt romanisiert müsste man es eigentlich "Zax" schreiben (ザックス, Zakkusu). finde ich aber nicht weiter tragisch, "Zack" klingt auch irgendwie cooler als "Zax" da man diesen namen einfach kennt und gewohnt ist^^
    vielleicht wurde der ja mit absicht (wie so oft) in der US geändert, keine ahnung...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    vielleicht wurde der ja mit absicht (wie so oft) in der US geändert, keine ahnung...
    Vermutlich so wie Marlin (JP) <> Marlene (Western)

Soweit ich weiß wird Final Fantasy VII Crisis Core kein Anime sondern ein Spiel fürn PSP!
    Die haben beim Crisis Core Trailer nur bilder vom Anime genommen um in etwa zu zeigen worum es in dem Spiel geht.
    Um Zack oder "Zax" soll es in dem Spiel handel und es wird wohl auch der vorfall mit sephi drin vorkommen.
    Da sie mit dem Spiel noch nicht so weit waren um Bilder zu zeigen haben sie halt die Bewegten Bilder vom Anime genommen
    damit man in etwa eine Vorstellung davon hat worum es in Chrisis Core geht!

Lol, habt ihr euch mal die "Bonus Tracks" angeschaut (keine Ahnung, warum die nicht einfach "Deleted Scenes" genannt werden)?

Scene 9 find ich echt kultig.... würde wohl grad vor Bahamut spielen:

Reno: "aan-"
    Rude: "bilii-bubble!"

Lol, IMO tönt das so richtig unfreiwillig komisch... aber passt genau zu den zweien, deren Comic-hafte Szenen dem Film genau den richtigen Humor verleiht... sollte wohl "un-believable" heissen... schade, dass die Szene nicht im Film drin ist.

Oh, und thanks für all die Antworten!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Olla! *g*
    Film auch daheim hat (in DVD Hülle mit original Cover draufgedruckt und CD Label). Muss ja in meine Sammlungsreihe passen. *XD*

Der Film war ... klasse.
    Jo, das schreiben hier alle untereinander.. naja, die meisten. Also geh ich mal mehr darauf ein, was mir gefiel:

Cloud: Sehr stylische Klamotten! Sehr stylische Auftritte.. Gesicht IMHO etwas zu.. kindisch. Die Multi-Schwert Idee find ich mega klasse... wenn sie das mal irgendwo einbauen bin ich da jetzt schon Fan von!!! *schmacht* Auch das er dauernd Limits macht find ich sehr schön gemacht (das war auf jedenfall "Mutangriff" als er Kadaj am schluss wegschlägt. Und andere auch...) die Finale Attacke war natürlich best of the best!
    Tifa sah zum anbeissen aus. *g* Okay.. IMHO zu viel "obenrum" aber naja... der Kampf in der Kirche war eine der besten Szenen! Zum weglachen auch der Klingelton nach dem Kampf.. ^^
    Die anderen Charas fand ich zu wenig eingebunden.. nur danebenstehen und nix machen war lahm.... *grmpf* Naja.. RedXIII sah IMHO komisch aus..
    Die Story war.. sehr "gequetscht".. das ganze auf 3h verteilt wäre ruhiger und logischer gewesen. Gut gefielen mir aber die Rückblenden am anfang! Sephiroth.. okay, kein Problem das er nochmal kommt.. egal wieso.. aber: ZU KURZ!!!!!! Blöde quetscherei.. Die Zeit hätte man woanders sparen können.. aber dazu jetzt:

WTF sollte denn dieser EKELHAFTE .. Möchtegern-Drache da?!?!?!?!?! OMG!!!!
    Ich hab gehört: Bahamut wird beschworen!!! Ich hab dem die ganze zeit entgegengefiebert.. eine mega aufruf sequenz! Super geile mukke!!! Und dann... IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Naja.. watt solls..
    Alles in allem: Ein super film, den ich gern noch so.. 8mal schaue! ^^

Zitat Zitat von Lucleonhart
    Ich hab gehört: Bahamut wird beschworen!!! Ich hab dem die ganze zeit entgegengefiebert.. eine mega aufruf sequenz! Super geile mukke!!! Und dann... IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
    [klugscheißer mode]
    Das war nicht Bahamut sondern Bahamut SIN. Also eine 4. Variante.
    [/klugscheißer mode]

Mich hat das Design nicht geschockt, da ich es schon lange vor dem erscheinen des Films kannte, insofern keine böse Überraschung für mich.^^ Aber die Mukke an der stelle ist wirklich geil, naja eigentlich im ganzen Film. Ich will endlich den OST...^^
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master
    [klugscheißer mode]
    Das war nicht Bahamut sondern Bahamut SIN. Also eine 4. Variante.
    [/klugscheißer mode]
    ? <- That's my answer! ^^
    Dann halt: "Gut das es den nict im spiel gab" .. oder "warum konnte er nicht irrrrrgendeinen der anderen nehmen? ^^

However.
    Ich hab überigens Japanisch + Englisch subs gesehen @ nachfrage. ^^

Zitat Zitat von Lucleonhart

Cloud und die anderen konnten echt froh sein, dass "nur" Bahamut beschworen wurde und nicht Ritter der Runde. Da hatte wohl jemand kein Golden Chocobo, selbst ich habe einen, zwar nur im MSN aber immerhin!
    Aber wenigstens war Cloud im Film wohl auf Level 99, Spehiroth war mehr oder minder kein Problem für ihn. Lansgsam müsste Sephi aber wissen, dass es nicht gut ist Cloud bis zum Limit zu reizen.

Was ich nocht nicht ganz genau weiß ist, was jetzt in diesem Behälter war. Für den ganzen Kopf dürfte ja kein Platz gewesen sein. War es jetzt nur Zellsaft oder doch so ähnlich wie im Spiel ein Stück Jenova?

ich fidne, dass der bahambut aussah, wie der aus FFX, jedenfalls so die flügel und etwa die gestalt + farbe

zum film: ich war am ende leihct enttäuscht, die actionszene waren alle zwar gut gemacht, aber am ende wurde mir das ganze doch ein wenig zu heftig und übertrieben (wo cloud und sphiroth zum schluss die gebäude zersebeln >_>' )
    ich hätt mir auch gewünsht, dass die andren charakteren mehr einsätze bekommen hätten, vorallem vincent, der sah supercool aus schade dass er sich nicht verwandelt hat, dann hätte er nämlich cloud locker als hauptperson verdrängen können

achja und so dialoge + story waren ja auch ncih der hammer, aber bei der action is das ja nebensache...
    Lümmel....

OST kommt laut CD JAPAN am 28.09 raus

Was haben alle gegen die Story, ich fand sie toll, naja zumindest den Ausgang..

Cloud hat sich endlich selber verziehen und vollkommen akzeptiert

Wie ich aus fast allen comments entnehmen konnte habe viele den Film schon gesehen.
    Mich würde gerne mal interessieren ob ihr den in Englisch oder Japanisch mit deutschen Untertitel gesehen habt?
    Also ich hab den noch nicht gesehen weil ich den in Deutsch sehen möchte anders guck ich mir den nicht an ansonsten hab ich Pech gehabt. Ich kann nämlich nich gut Englisch geschweige Japanisch

Zitat Zitat von brucenight
    Kann mir einer erklären, warum sich Loy, Yazoo und co. im Regen auflösen ?
    Weil die Tucken aus Zucker sind.

Zitat Zitat von brucenight
    Kann mir einer erklären, warum sich Loy, Yazoo und co. im Regen auflösen und warum das Geostigma geheilt wird?
    Zitat Zitat von FFWaechter
    6) Was genau simbolisiert das Wasser ? kommt es von aeris ? warum neutralisiert es das geostigma?
    7) Was genau ist geostigma ?
    Geostigma ist eine Abwehrreaktion des Körpers auf Fremdkörper. Dieser Fremdkörper sollen wohl Jenovazellen sein. Dass diese Cloud und eventuell noch Rufus hat, ist noch zu verstehen, aber wieso haben das all die Kinder?
    Das Wasser kommt von Aeris und neutralisiert anscheinend die Jenovazellen. Da Kadaj, Loz und Yazoo wohl aus Jenovazellen gezüchtet wurden(wahrscheinlich ähnlich wie Sephiroth) ist es nicht verwunderlich, dass sie sich ganz auflösen.(naja, die waren ja auch alle halbtot.

Zitat Zitat
    1) Was ist da für ein koflikt zwischen Tifa und Cloud, das er immer nur per Handy komoniziert ?
    Das war nicht direkt ein Konflikt zwischen Tifa und Cloud, Cloud hat ja allgemein keine Anrufe entgegengenommen, von niemandem.

Zitat Zitat
    2) Ist die Materie Bahamut Sin oder einer der Weapon
    Sie sieht zwar wie keine der drei Bahamut Versionen aus, aber ich denke einen Weapon können wir ausschließen. Das soll wohl Bahamut sein^^

Zitat Zitat
    3) Ist mit Mutter Jenova gemeint ?
    Jop....ok, außer ganz am Ende, da wird Aerith von Kadaj und einmal von Cloud als Mutter bezeichnet XD

Zitat Zitat
    4) Jenova kam ja laut spiel glaube ich aus dem Weltall, heißt das, das der Meteor auch was mit Jenova zu tun hat ?
    Anscheinend ja. Ich erkenne darin zwar keine Logik, aber das Ziel von Sephiroth war ja Gott zu werden. Also den Planeten verletzen, sodass der ganze Makofluss auf diesen Punkt konzentriert wird, in diesem Punkt wollte er alle Macht des Planeten absorbieren. Man könnte jetzt vermuten, dass er auch dadurch die Kontrolle über den Planeten kriegt. In AC sagt er ja, dass er die Welt als Schiff benutzen will um den Weltraum zu bereisen.

Zitat Zitat
    5) Kadaj nennt Cloud Bruder weil sie ja beide Clone sind, hängen sie in der Beziehung zu Sephitoh noch weiter zusammen ? wieso spürt cloud nich Sephiroth?
    Naja über dieses Thema haben wir auch schon oft genug diksutiert. Naja zumindest ich glaube nicht, das Cloud ein Klon ist. Ihm wurden nur Jenovazellen eingepflanzt. Somit stehen beide in Verbindung. Und ich glaube schon das Cloud Seph spürt, das sagt ja auch Tifa in der Szene in der Sierra.

Ich finde, dass der Audiokommentar extrem leise ist (nicht das ich ihn verstehen könnte).
    Ich hoffe, dass es den in untertitelter Form auch auf der deutschen DVD geben wird, immerhin konnte man auch Final Fantasy: Die Mächte in dir, erst so richtig verstehen wenn man die Audiokommentare der japanischen Entwickler gehört hat.

Mir ist noch etwas eingefallen, das ich an den DVDs nicht mag, die Spanner sind viel (wirklich viel) zu straff.