mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 158

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr Advent Children?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut Spitze! Meine Erwartungen wurden übertroffen!

53 47,75%
  • Guter Film. Der Film entsprach meinen Erwartungen.

35 31,53%
  • Der Film war zwar nicht schlecht, aber gut war der auch nicht.

14 12,61%
  • Obwohl es einige gute Bereiche gab, war der Film alles in allem schlecht.

4 3,60%
  • Der Film ist absolut grottig. Anders kann man den gar nicht bezeichnen.

5 4,50%
    Zitat Zitat
    Zitat von Blutmetzger
    Jedem das seine, aber ein normaler Mensch/Held hätte sicher nur ein einziges Schwert mit dem er kämpft, zumindest bezweifle ich ernsthaft, das jemand in der Realität den Balast von 5 weiteren unnötigen Schwertern
    Das ist auch ein Fantasyfilm und glücklicherweise nicht die Realität^^
    Ein normaler Menscch reist auch kein Motorrad mit den Beinen in der Luft herum, ein normaler Mensch löst sich nicht einfach so auf, ein normaler Mensch beschwört kein Neo-Bahamut...^^
    Außerdem hat Cloud nicht umsonst fast immer nur mit 2 Schwertern gekämpft. Das muss ja wohl einen Sinn gehabt haben, dass er wirklich nur zum absoluten Showdown alle Schwerter in einem hatte. Er hat halt immer nur die mitgenommen, die er brauchte. Und da wird das Gewicht bestimmt auch eine rolle gespielt haben

Zitat Zitat
    Am Ende noch eine Frage: Ich habe nicht ganz mitbekommen, wie genau Rufus die Explosion im Shinraturm überlebt hat, weil ich bei der Szene etwas abgelenkt war. Kann mir das bitte jemand sagen?
    Der is eifnach toll^^

Nein, dass wurde nicht gesagt. Es kam nur eine kleine Rückblende, wie der Shinraturm explodiert ist und "Rufus? Bist du das?" (oder so^^)

Servus!

OK..........erstmal ein kurzes Statement, habe den Film gerade gesehen, das erste was mir dazu einfällt ist
    HOLY SHIT!!!!!!!!!!!!!OMFG!!!!!!!!!!!!!Und nicht zu vergessen UBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hach war das genial für mich als absoluten FF VII Fan, die Chars wurden imho alle sehr gut übernommen, da gibts von meiner Seite nichts auszusetzen. Lustig vorallem die Turks, klasse Auftritt Reno!
    Der look des Films war grandios, anders kann man es gar nicht sagen. Aber das wirklich beste imho die Musik, wer FF VII gespielt hat wird Tränen in den Augen haben. Der Teil als One Winged Angel einsetzt ist.........verdammt mir gehen die Adjektive aus.....ultimativ. Hätte man mich gerade gefilmt, mein Zahnarzt hätte bei meinem ständig offenen Mund seine wahre Freude gehabt.
    Story ist ganz klar noch aufarbeitbar, einige Sachen sind mir noch unklar.
    Das klingt jetzt sehr fanboymäßig, ist es auch, ich lasse mir nichts lieber vorwerfen als Fan dieses Films und von FF VII zu sein.

Ach ja eine Frage sei mir noch erlaubt.
    Cloud, was zum Teufel hast du mit deinem Ultima Schwert gemacht????????
    Geändert von Duke Earthrunner (19.09.2005 um 14:03 Uhr)

Das Ultima Schwert war doch das mit der blauen leuchtenden Klinge, oder? oO
    Das kam doch garnicht vor in FFVIIC?

Hab den Film gerade gesehen (was lange währt...). Hier mal (ungeordnet), was mir so durch den Kopf geht:

Kämpfe: Dragonball lässt grüßen...

Clouds Schwert: Ein Teil in jedem siebten Ü-Ei?

Die Turks: Die heimlichen Stars des Films. Nichts geht über Shinras Chaostruppe . (Ich frag mich, wieviele Sonnenbrillen Rude dabei hat...)

Yuffie: Hätte ich mir mehr Screentime gewünscht. Ich mag das Mädel. (Gilt eigentlich auch für die anderen Nebencharaktere.)

Sephiroth: Ich war von Anfang an nicht von der Vorstellung begeistert, dass Sephiroth wiederkehrt. Aber absolut lächerlich war es, dass er komplett mit Klamotten wiederauferstanden ist. Sind die irgendwie mit ihm verwachsen?

Das Trio: Nicht viel mit Persönlichkeit... Aber immerhin: "Nicht weinen, Loz."

Clouds Supersprung mit Unterstützung: Schon mal was von Logik gehört? Die Szene schießt den Vogel ab. (Aber irgendwo hab ich so was doch schonmal gesehen. Mir fällt nur nicht mehr ein, wo.)

Handlung: Immerhin genug, um den Film zusammenzuhalten. Nicht überwältigend, aber ich kann damit leben. Besonders da ich großer Fan von Actionfilmen bin.

Insgesamt: Guter Film. (Auch wenn ich das mit den Erwartungen nicht unterschreiben würde: Er war etwas drüber.)

Zitat Zitat
    Das Ultima Schwert war doch das mit der blauen leuchtenden Klinge, oder? oO
    Das kam doch garnicht vor in FFVIIAC?
    Genau das meint er doch auch.

Und zum Abschluss noch ne Frage: Was waren das für Viecher, die Kadaj beschworen hat? (Nein, ich meine nicht den "hässlichster Bahamut aller Zeiten"-Anwärter.)

Als Fan von fast allem, was aus großen scharfen Metallstücken besteht war ich natürlich begeistert von den ganzen Schwertern, die Cloud aus seine Motorrad zog, aber der "suspendedn disbelief" wurde jedesmal, wenn die Seitenverdecke aufsprangen arg strapaziert.

Sonst, Animationen besser als bei Spirits Within, nur bei den Gesichtern hat man überhaupt keinen Fortschritt gemacht. Die Handlung passt auf einen Bierdeckel und war eigentlich nur da, um die ganzen Kämpfe zu verbinden.

Zitat Zitat
    Clouds Supersprung mit Unterstützung: Schon mal was von Logik gehört? Die Szene schießt den Vogel ab. (Aber irgendwo hab ich so was doch schonmal gesehen. Mir fällt nur nicht mehr ein, wo.)
    Dito, allerdings dachte ich mir das beim ganzen Film. Die Schnitte sind viel zu hastig und es gibt leidlicherweise keine einzige Szene, die so erinnerungswürdig wäre wie der Selbstmordversuch des Generals in Spirits Within. Großer Malus auf die Photographie und den Schnitt also.

Was war gut... :

- Die Turks. Sweet Jesus on a Motorbike, als Gegner im Spiel nervten sie so sehr wie der Oktopus in FF VI aber als Charaktere im Film sind sie schwer zu übertreffen. Schade das man den Trupp als Comic Relief verschwendet hat.

- Einige der Kämpfe (konkret der von Tiffa und der im Wald mit Vincent) auch wenn das Groß viel zu hastig und Musikvideomäßig editiert worden ist.

- Die Redesign, die sind allesamt 1A. Besonders Vincents Modell hat es mir angetan. Cid ohne Schal und Trenchcoat wirkt ein wenig ärmlich und man hätte seine Waffe auch noch ein wenig aufpimpen können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper
    Clouds Supersprung mit Unterstützung: Schon mal was von Logik gehört?
    Überlegen wir mal...
    Final Fantasy...ein Spiel in dem es Fantasy-Wesen gibt, absolut nichts normal ist etc.
    Logik...ein Wort das voraussetzt das etwas auch in unserer Welt funktioniert

Nun, jetzt setzten wir mal diese beiden Wörter direkt nebeneinander.
    Was passt nicht?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hab den Film gerade gesehen (was lange währt...). Hier mal (ungeordnet), was mir so durch den Kopf geht:

Kämpfe: Dragonball lässt grüßen...
    Da gebe ich dir recht, wobei hier viel mehr Style da war. Vor allem nicht so Stupides draufgekloppe indem man 20 Fäuste sieht. ^^

Zitat Zitat
    Clouds Schwert: Ein Teil in jedem siebten Ü-Ei?
    Ich fand die Idee mit den Schwertern eigentlich sau geil. Könnte man super für ein FFVII remake oder ein neues FF benutzen. ^^

Zitat Zitat
    Die Turks: Die heimlichen Stars des Films. Nichts geht über Shinras Chaostruppe :D. (Ich frag mich, wieviele Sonnenbrillen Rude dabei hat...)
    Eigentlich nur Reno ^^
    Square hats perfekt geschafft gute slapstick einlagen mit den beiden einzubauen. *g*
    Aber Reno's Synchrostimme hat auch dazu beigetragen, imho! :A

Zitat Zitat
    Yuffie: Hätte ich mir mehr Screentime gewünscht. Ich mag das Mädel. (Gilt eigentlich auch für die anderen Nebencharaktere.)
    Allen wird mans nie recht machen können und hier muss ich Nomura doch einmal auf die Schulter klopfen. Immerhin hätte er sie Gänzlich weglassen können, hats aber dennoch nicht getan. Besser als nichts. :-/

Zitat Zitat
    Sephiroth: Ich war von Anfang an nicht von der Vorstellung begeistert, dass Sephiroth wiederkehrt. Aber absolut lächerlich war es, dass er komplett mit Klamotten wiederauferstanden ist. Sind die irgendwie mit ihm verwachsen?
    Jesus das ist Final Fantasy. *g* So gut könntest du dich auch fragen wieso Sepiroths Klamotten nicht anfangen zu brennen nach dem Nibbelheim zwischenfall. ;P

Zitat Zitat
    Clouds Supersprung mit Unterstützung: :hehe: Schon mal was von Logik gehört? Die Szene schießt den Vogel ab. (Aber irgendwo hab ich so was doch schonmal gesehen. Mir fällt nur nicht mehr ein, wo.)
    Final Fantasy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111einself ;P
    Ne mal im ernst, ich fand die Szene abgedreht und total weltentfremdet aber hier gehts doch immerhin nicht um den Realismussmüll den uns der SciFi Streifen the Spirits withing bescherrt hat. Oder sagst du auch dass der Einsatz von Materia Unlogisch. :P

Edit:
    Kncklues schmor in der Hölle du Satan. grrrr du warst schneller ^.^

Pik Gast
    (Aber irgendwo hab ich so was doch schonmal gesehen. Mir fällt nur nicht mehr ein, wo.)
    1:1 von One Piece geklaut (Am Ende der Alabasta Folgen)

Zitat Zitat von Ianus
    Die Schnitte sind viel zu hastig und es gibt leidlicherweise keine einzige Szene, die so erinnerungswürdig wäre wie der Selbstmordversuch des Generals in Spirits Within.
    ?_? ... Die muss ich vergessen haben

Ich will nicht unbedingt nachplappern, was andere schon hundertmal gesagt haben. (Zunächst mal, es läge nicht fern, hier bei sehr weit runtergeschraubten Erwartungen zu starten dank des FF-Films ) Ich formulier es so: Es hat wirklich Spaß gemacht, den Film zu schauen ^^ Wie irgendwer schon geschrieben hat: Hirn raus, Advent Children rein. Ich finde die Überlegung dumm, man hätte mit einer Story auf FF7 Niveau gerechnet oder auch nicht, denn das steht ja wohl außer Frage, ich hab den Film insgesamt von Anfang an als eine Art "Fanfic" gesehen... okay, passt auch nicht ganz, aber ich denke, es wird klar, was ich meine. Ich werd auch in Zukunft FF7 spielen können, ohne dabei an Advent Children denken zu müssen (hoffe ich zumindest), denn ANDERNFALLS würde es, auch wenn ich die Geostigma-Grundstory interessant fand, das Ur-Spiel runterziehen. Aber in meinen Augen tut das eh jedes weitere Produkt der FF7-Reihe Also da jedem das Seine.

Deshalb wie gesagt, als "Fanfic" superklasse. Toll anzuschauen, die animierten Charas, die Kämpfe, geil. Insofern auch keine größeren Erwartungen an die Story (in 100 Minuten kann man sehr wohl tolle Geschichten verpacken!), dennoch etwas negativ überraschend, dass man den Film wirklich in zwei Hälften teilen kann: Die Erste Hälfte und das Finale Dann noch schade um die Randgruppen-Charas (sprich, die Party), aber hey, sie wurden animiert, und für AC ist das mehr als genug ^^ Dennoch, bin ich der Einzige, der gerade bei den Hauptfiguren die Verbindung zwischen Spiel und Film kaum ziehen konnte, sprich man hätte mir anstatt Cloud und Tifa beinahe auch zwei andere Gestalten vorsetzen können (bei den wenig gezeigten Charas war das irgendwie anders O_o Vielleicht lags gerade daran). Und die Ähnlichkeit zu Rinoa war auch nicht schwer zu übersehen xD

Und hey, mal ehrlich, wer hätte denn Superschurke sein sollen, wenn nicht Seppl? Gibt es ein MegaMan ohne Dr. Wily? Würde ich glauben, den Film in meinem Kopf zwangsläufig in mein FF7-Universum fest eingliedern zu müssen, fände ich diese Tatsache grausig, aber das muss ich nicht, und so bin ich doch froh, lieber so, als wenn es anders gekommen wär ^^ Man will ja die 2-Meter-Masamune auch mal in animierter Aktion sehen

Jo, bla, mein Fazit also: Wenn man den Film als Zugabe und nicht als Fortsetzung sieht, dann kann man viel Spaß haben Auf etwas niedrigerem Niveau ganz oben sozusagen ^^

PS: Im Gegensatz zu manch Anderem hier fand ich übrigens auch das Piano-Battletheme in der Kirche sehr schön plaziert Dafür hatten manche andere Stücke kein richtiges Ende und wurden mittendrin abgebrochen, da merkte man doch nicht den Spielemusik-Einfluss...
    Auch ein sehr geniales Stück, das hier bisher ganz vergessen wurde, ist die JENOVA-Neuauflage *__*

PPS: Abstimmen werd ich übrigens nicht. Kann mich nicht entscheiden zwischen Platz 1, 2 und 3.

PPPS: Die Kämpfe fand ich mal überhaupt nicht zu schnell geschnitten, ihr habt wohl ein AvP oder ein Batman Begins nicht gesehen xD

PPPPS: Sehr geil auch die Hast-Materia von dem einen Klon, wie heißt er gleich... xD

PPPPPS: Ja, die ganzen PS' kommen vom geradigen Nochmalanschauen des Films

Danke für ihre Aufmerksamkeit *sich nochmal die Handyszene ansehen geht*
    Geändert von Artax (20.09.2005 um 19:28 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    1:1 von One Piece geklaut (Am Ende der Alabasta Folgen)
    *auf den Kopf klatsch* Wie konnte ich das nur vergessen. Natürlich wars das, woran es mich erinnert hat.

Zitat Zitat
    Gibt es ein MegaMan ohne Dr. Wily?
    Maga Man X? (Wenn ich mich recht entsinne, sogar die komplette X-Reihe.)

Zitat Zitat
    PPPPS: Sehr geil auch die Hast-Materia von dem einen Klon, wie heißt er gleich... xD
    Loz. (Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was dieses blaue Leuchten zu bedeuten hat. *nochmal auf den Kopf klatsch*)

Loz. (Und ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was dieses blaue Leuchten zu bedeuten hat. *nochmal auf den Kopf klatsch*)
    Sicher dass es ne Haste Materia war?
    Hatte mal ne etwas ältere news in Kopf in der afair stand dass diese blauen Schatten von seiner Waffe kommt die er mit sich trägt.

Olla! *g*
    Film auch daheim hat (in DVD Hülle mit original Cover draufgedruckt und CD Label). Muss ja in meine Sammlungsreihe passen. *XD*

Der Film war ... klasse.
    Jo, das schreiben hier alle untereinander.. naja, die meisten. Also geh ich mal mehr darauf ein, was mir gefiel:

Cloud: Sehr stylische Klamotten! Sehr stylische Auftritte.. Gesicht IMHO etwas zu.. kindisch. Die Multi-Schwert Idee find ich mega klasse... wenn sie das mal irgendwo einbauen bin ich da jetzt schon Fan von!!! *schmacht* Auch das er dauernd Limits macht find ich sehr schön gemacht (das war auf jedenfall "Mutangriff" als er Kadaj am schluss wegschlägt. Und andere auch...) die Finale Attacke war natürlich best of the best!
    Tifa sah zum anbeissen aus. *g* Okay.. IMHO zu viel "obenrum" aber naja... der Kampf in der Kirche war eine der besten Szenen! Zum weglachen auch der Klingelton nach dem Kampf.. ^^
    Die anderen Charas fand ich zu wenig eingebunden.. nur danebenstehen und nix machen war lahm.... *grmpf* Naja.. RedXIII sah IMHO komisch aus..
    Die Story war.. sehr "gequetscht".. das ganze auf 3h verteilt wäre ruhiger und logischer gewesen. Gut gefielen mir aber die Rückblenden am anfang! Sephiroth.. okay, kein Problem das er nochmal kommt.. egal wieso.. aber: ZU KURZ!!!!!! Blöde quetscherei.. Die Zeit hätte man woanders sparen können.. aber dazu jetzt:

WTF sollte denn dieser EKELHAFTE .. Möchtegern-Drache da?!?!?!?!?! OMG!!!!
    Ich hab gehört: Bahamut wird beschworen!!! Ich hab dem die ganze zeit entgegengefiebert.. eine mega aufruf sequenz! Super geile mukke!!! Und dann... IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Naja.. watt solls..
    Alles in allem: Ein super film, den ich gern noch so.. 8mal schaue! ^^

Zitat Zitat von Lucleonhart
    Ich hab gehört: Bahamut wird beschworen!!! Ich hab dem die ganze zeit entgegengefiebert.. eine mega aufruf sequenz! Super geile mukke!!! Und dann... IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
    [klugscheißer mode]
    Das war nicht Bahamut sondern Bahamut SIN. Also eine 4. Variante.
    [/klugscheißer mode]

Mich hat das Design nicht geschockt, da ich es schon lange vor dem erscheinen des Films kannte, insofern keine böse Überraschung für mich.^^ Aber die Mukke an der stelle ist wirklich geil, naja eigentlich im ganzen Film. Ich will endlich den OST...^^
    PSN || XBL

ich fidne, dass der bahambut aussah, wie der aus FFX, jedenfalls so die flügel und etwa die gestalt + farbe

zum film: ich war am ende leihct enttäuscht, die actionszene waren alle zwar gut gemacht, aber am ende wurde mir das ganze doch ein wenig zu heftig und übertrieben (wo cloud und sphiroth zum schluss die gebäude zersebeln >_>' )
    ich hätt mir auch gewünsht, dass die andren charakteren mehr einsätze bekommen hätten, vorallem vincent, der sah supercool aus schade dass er sich nicht verwandelt hat, dann hätte er nämlich cloud locker als hauptperson verdrängen können

achja und so dialoge + story waren ja auch ncih der hammer, aber bei der action is das ja nebensache...
    Lümmel....

OST kommt laut CD JAPAN am 28.09 raus

Was haben alle gegen die Story, ich fand sie toll, naja zumindest den Ausgang..

Cloud hat sich endlich selber verziehen und vollkommen akzeptiert

Wie ich aus fast allen comments entnehmen konnte habe viele den Film schon gesehen.
    Mich würde gerne mal interessieren ob ihr den in Englisch oder Japanisch mit deutschen Untertitel gesehen habt?
    Also ich hab den noch nicht gesehen weil ich den in Deutsch sehen möchte anders guck ich mir den nicht an ansonsten hab ich Pech gehabt. Ich kann nämlich nich gut Englisch geschweige Japanisch

Zitat Zitat von Lucleonhart

Cloud und die anderen konnten echt froh sein, dass "nur" Bahamut beschworen wurde und nicht Ritter der Runde. Da hatte wohl jemand kein Golden Chocobo, selbst ich habe einen, zwar nur im MSN aber immerhin!
    Aber wenigstens war Cloud im Film wohl auf Level 99, Spehiroth war mehr oder minder kein Problem für ihn. Lansgsam müsste Sephi aber wissen, dass es nicht gut ist Cloud bis zum Limit zu reizen.

Was ich nocht nicht ganz genau weiß ist, was jetzt in diesem Behälter war. Für den ganzen Kopf dürfte ja kein Platz gewesen sein. War es jetzt nur Zellsaft oder doch so ähnlich wie im Spiel ein Stück Jenova?

Maga Man X? (Wenn ich mich recht entsinne, sogar die komplette X-Reihe.)
    MegaMan X ist nicht gleich MegaMan, du Unwissender Man könnte auch so fragen, geht ein MMX ohne Sigma -_^

Zitat Zitat von Gogeta
    Sicher dass es ne Haste Materia war?
    Hatte mal ne etwas ältere news in Kopf in der afair stand dass diese blauen Schatten von seiner Waffe kommt die er mit sich trägt.
    Für mich schon ^^ Denn Materia hat man auch im Spiel schon immer in seine Waffen/ Ausrüstung gekoppelt, und nachdem er seine Waffe im Tunnel verliert, setzt ers auch glaub ich nie mehr ein. Deshalb für mich eine logische Erklärung, die eine Materia können sie ja auch schon vorher gehabt haben. Mir egal ob die Erklärung jetzt korrekt ist oder nicht und ob man sich neuerdings seine Materia in den Arm haut Für mich ergibt es Sinn.

Zitat Zitat von P4!n
    Mich würde gerne mal interessieren ob ihr den in Englisch oder Japanisch mit deutschen Untertitel gesehen habt?
    Öhm ja, ich habs mit deutschen Untertiteln gesehen, die (vermut ich mal) auf dem englischen FanSub beruhen. Englische Synchro dauert ja noch.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Master
    [klugscheißer mode]
    Das war nicht Bahamut sondern Bahamut SIN. Also eine 4. Variante.
    [/klugscheißer mode]
    ? <- That's my answer! ^^
    Dann halt: "Gut das es den nict im spiel gab" .. oder "warum konnte er nicht irrrrrgendeinen der anderen nehmen? ^^

However.
    Ich hab überigens Japanisch + Englisch subs gesehen @ nachfrage. ^^

soo, am Samstag gesehen, was ist mir heut noch in Erinnerung?

.... außer den Aeris-Szenen und dem "Loveless"-Schild im Intro kaum etwas vom ganzen Film, da sie es tatsächlich geschafft haben, durch ihre Bemühungen, den Film "cool" zu schneiden, allzu cool geworden sind.

Vor allem in den Kämpfen haben sie es so verwachst dass ich auf das Ende des Kampfes gewartet habe, um zu schauen, wer siegessicherer aussieht und noch steht.
    Die Idee "Parallel"-Handlung ist auch wirklich super und ich bin eigentlich ein Fan davon ... aber wenn man alle 5 Sekunden in einen anderen Handlungsstrang schneidet
    *cloud spricht mit Tifa, cloud fährt motorrad, cloud ist bei aeris, cloud schmeißts, cloud redet mit tifa, etc.* ist's einfach zu viel des guten.

eins muss man Square allerdings lassen:
    für die tolle Tech-Demo, dass sie jetzt mehr als einer Person lange Haare rendern können, teilweise war es schon schwer zwischen Fiktion und realität zu unterscheiden.

die tatsache, dass die party außer Cloud und Tifa von der Screentime her noch weit hinter der des handys von Cloud liegt, ist schon ein Armutszeugnis.
    FF7 ist doch nicht rein Cloud-Aeris-Tifa, man ....
    Vielleicht schau ich mir den Film nur nochmal wegen der Screentime des Handys an, denn als es untergeht dürfte es wohl mehr Zeilen text als die restlichen Party-Statisten bekommen. Bitter ... sehr, sehr bitter ^^

Dafür waren sie alle hirnlose Klischees ihrer selbst, direkt einem x-beliebigen Zeitpunkt aus FF7 entsprungen - Yuffie als Substanzgeiler Rikku-Verschnitt, Barret so simpel wie immer, Cid mit einem Luftschiff und Red 13 als Kuschelpuppen-träger.
    Klar kann man keine Veränderung zeigen, wenn sie pro Person vielleicht mal 10 Sekunden auf seine Persönlichkeit verschwenden

.... auch wenn man es wohl nicht merkt, irgendwo bin ich leicht unzufrieden ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.