mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aaalso... warum sagen Frauen so spät, dass sie einen Freund haben? Recht simpel, man fragt sie net danach
    Ich meine, was erwartest du, du sprichst ein Mädel ungeschäftlich an und als erstes sagt sie dir, ob sie einen Freund hat oder ob nicht?

Aber ansonsten, joa, kenn ich, kaum ist ein Mädel mal gescheit schon findet man raus, dass sie net Single ist, tja, was solls ^^

Eine Frau anzubaggern, die nicht Single ist, halte ich übrigens für unehrenhaft und, wenn sie ihrem Freund untreu ist, wie kannst du dann sicher sein, dass sie dir treu ist? Eben.

Öm jedenfalls, wie heißts so schön in Life of Brian: "You came from nothing, you´re going back to noting. What have you lost? Nothing!"
    D.h. wenn das Mädel eben besetzt ist, was solls, du hast nichts verloren, evtl. sogar eine Freundin im Sinne friend (ich finds doof, dass es im Deutschen keine Unterscheidung von friend und boyfriend/girlfriend gibt) gewonnen, worüber kannst du überhaupt trauern?
    (hmm da fällt mir ein, RL hab ich fast sogar mehr weibliche friends als männliche... hmm irgendwas läuft da schief ^^)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Aaalso... warum sagen Frauen so spät, dass sie einen Freund haben? Recht simpel, man fragt sie net danach
    Ich meine, was erwartest du, du sprichst ein Mädel ungeschäftlich an und als erstes sagt sie dir, ob sie einen Freund hat oder ob nicht?
    Ein Punkt für Dhan!
    Zitat Zitat von Dhan
    Aber ansonsten, joa, kenn ich, kaum ist ein Mädel mal gescheit schon findet man raus, dass sie net Single ist, tja, was solls ^^
    Da merkt man halt, dass entweder Männer einen nicht sehr breitgefächerten Frauengeschmack haben... oder das die besten Frauen schon vergeben sind! (Hä, was für sinnige Aussage )
    Zitat Zitat von Dhan
    Eine Frau anzubaggern, die nicht Single ist, halte ich übrigens für unehrenhaft und, wenn sie ihrem Freund untreu ist, wie kannst du dann sicher sein, dass sie dir treu ist? Eben.
    Das denk ich allerdings auch, aber das weiß man/Mann ja auch nicht im vorraus, dass sie einen Freund hat... und wenn sie es wirklich erst so spät sagt, dann könnte es sein, dass sie dir es garnicht sagt und dann praktisch zweigleisig fährt... Und wenn sie das einmal macht... warum nicht öfter???
    Zitat Zitat von Dhan
    Öm jedenfalls, wie heißts so schön in Life of Brian: "You came from nothing, you´re going back to noting. What have you lost? Nothing!"
    D.h. wenn das Mädel eben besetzt ist, was solls, du hast nichts verloren, evtl. sogar eine Freundin im Sinne friend (ich finds doof, dass es im Deutschen keine Unterscheidung von friend und boyfriend/girlfriend gibt) gewonnen, worüber kannst du überhaupt trauern?
    (hmm da fällt mir ein, RL hab ich fast sogar mehr weibliche friends als männliche... hmm irgendwas läuft da schief ^^)
    GENAU MEINE ERFAHRUNG... auch wenn ich seltener Frauen angrabe... wobei ich Frauen auch nicht wirklich angrabe... sonder wirklich eher wie ein Freund kennenlernen will... woraus dann halt mehr wird...
    Und ich habe auch mehr Freundinen als Freund, aber mit meinen Freunden bin ich enger befreundet. (Fand es schon komisch, als mich eine Freundin gefragt hat, was der oder dieser Typ nich süss aussieht... ICH BIN EIN MANN, ICH WILL IHN NICHT SÜSS FINDEN!!!)