mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HALLÖLE Fallen, da bin ich wieder!!!
    Also, ich denke, du weißt, dass ich fast das selbe sagen würde, wie meine Vorgänger... aber dass heißt nicht, dass du dir trotzdem keine Hoffnung machen solltest... Keine Beziehung hält in unserem Alter noch für den Rest des Lebens... und wer sagt, dass du dann nicht als ein guter Freund, den sie sowieso schon immer mocht, nicht als erstes dann an dich denkt und...
    du weißt schon weiter!

Edit:
    Also ich weiß jetzt schon ein paar Details mehr... aber dass soll er selber posten!

Aber warum Titel: Frauen und Selbstmord?
    Geändert von Pursy (17.09.2005 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat von Pursy
    HALLÖLE Fallen, da bin ich wieder!!!
    Also, ich denke, du weißt, dass ich fast das selbe sagen würde, wie meine Vorgänger... aber dass heißt nicht, dass du dir trotzdem keine Hoffnung machen solltest... Keine Beziehung hält in unserem Alter noch für den Rest des Lebens... und wer sagt, dass du dann nicht als ein guter Freund, den sie sowieso schon immer mocht, nicht als erstes dann an dich denkt und...
    du weißt schon weiter!

Edit:
    Also ich weiß jetzt schon ein paar Details mehr... aber dass soll er selber posten!

Aber warum Titel: Frauen und Selbstmord?

Ich wurde nicht gerade sagen das das ein guter rat war. Meiner meinung nach solte keiner etwas mit der freundin oder ex-freundin des freundes anfangen. Das ist einfach unmoralisch und fies noch dazu.
    Was wurdest du den davon halten wen dein bester freund plotlich mit deiner freundin oder ex unm die ecke kommt und sagt: "Hi! Ab heute sind wir ein parr."
    In diesem falle wurde ich im eine reinhauen und nie mehr mit ihm reden. Also es were besser sich anderwaltig um zu sehen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich wurde nicht gerade sagen das das ein guter rat war. Meiner meinung nach solte keiner etwas mit der freundin oder ex-freundin des freundes anfangen. Das ist einfach unmoralisch und fies noch dazu.
    Was wurdest du den davon halten wen dein bester freund plotlich mit deiner freundin oder ex unm die ecke kommt und sagt: "Hi! Ab heute sind wir ein parr."
    In diesem falle wurde ich im eine reinhauen und nie mehr mit ihm reden. Also es were besser sich anderwaltig um zu sehen.
    Ähhhh.... ein kleines Missverständniss... er KENNT nicht einmal ihren Freund... geschweige denn sind sie Freunde! Es geht also darum, ob er weiter etwas mit ihr machen sollte, obwohl sie einen Freund hat...
    Verstanden? Aber ich glaub, dass ist vorher auch einfach nicht so rausgekommen...

Edit:
    Dann hättest du natürlich recht... mit der Ex-Freundin eines Freundes fängt man nicht sofort etwas an... aber ich denke, dass man nach einer gewissen Zeit das allerdings auch wieder tun könnte... warscheinlich sobald der Freund über diese Beziehung hinweg ist und eigentlich sowieso wieder interesse an einer Neuen hat bzw. auch schon eine Neue Freundin hat!
    Geändert von Pursy (18.09.2005 um 13:28 Uhr)