Zitat Zitat von FallenOne
Moinsen
So da lernt man mal ein nette Mädel kennen versteht sich super, denkt sich da könnte mehr draus werden und dann: .... mit meinem Freund ....
Mein Rat: Sich in Zukunft bloss keine grosse Hoffnungen im vornerein machen, dann ist die Enttäuschung weniger gross.

Zitat Zitat
Irgenwie könnt man die die Lust am Leben verlieren. Gut da ich hier schreibe muss ich einen Grund fürs Leben gefunden haben, aber egal.
So egal finde ich es nicht. Für die Lebenslust gibt es nur eines: Hobbys! Die kann dir keiner nehmen.

Zitat Zitat
Was mich interessiert, ist euch das auch schon so in der Form passiert und was habt ihr gemacht?
So direkt nicht, aber hab' schon eine nette Korbsammlung zusammen.

Zitat Zitat
Habt iht nach dem Motto "ein Freund ist ein Grund, aber kein Hinderniss" gehandelt?
Davon würde ich abraten, wenn du Problem mit dem Freund bekommst, hast du nur Ärger am Hals.

Zitat Zitat
Und noch eine allgemeine Frage: Machen Frauen das immer so, erst später sagen, das sie in einer Beziehung sind?
Meine Erfahrung: Frauen machen einem erst die grössten Hoffnungen, nur um einem dann später einen subtil 'reinzuwürgen.
Und da fragt sich das andere Geschlecht, warum sie denn immer verarscht und ausgenutzt werden.

Zitat Zitat von Louzifer
Das Leben ist einfach viel zu geil um ständig mies drauf zu sein.
Wie recht du doch hast.