Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hero nicht genau in der Mitte?!

Hero nicht genau in der Mitte?!

so leute,
    wie ihr wisst (hoffentlich), ist der hero bei den 2k-games nicht genau in der mitte, sondern etwas daneben! nun frage ich mich kann man das (durch ein patch) beheben, oder mit nem script..bla..dings..?
    frag das hier nur, da mein programmierer (markusmks) derzeit auf urlaub ist und ich ohne ihn aufgeschmissen bin. werde euch nach seinem zurückkommen auch nicht mehr nerven^^

hoffe auf antwort,
    Senv

Ich persönlich denke, das müsste möglich sein. Ist quasi nix anderes, als den sichtbaren Bildschirmausschnitt um 8 Pixel nach links (oder rechts, weiss grade nich genau) zu verschieben.

Aber letztendlich...isses doch wurscht oder?
    Wäre ja dann genauso überflüssig wie ein "drück enter um das Titelbild zu überspringen"-patch. o.ô

Dafür müsste man den Held ja zwischen dem 10. und dem 11. Platz auf der X-Koordinate setzen. Das ist nur möglich sofern mans einen Helden komplette per Pictures darrstellt. Ansosnten nicht. Dafür würde man Pixel-Movement benötigen...

Der Hero is nich genau in der mitte? Hab ich noch nie gemerkt.
    Brauch wohl ne neue Brille....

Zitat Zitat von Crash-Override
    Dafür müsste man den Held ja zwischen dem 10. und dem 11. Platz auf der X-Koordinate setzen. Das ist nur möglich sofern mans einen Helden komplette per Pictures darrstellt. Ansosnten nicht. Dafür würde man Pixel-Movement benötigen...
    Solid Senv sprach ja auch von einem Patch und nicht von einer theoretischen Möglichkeit, dies im Maker umzusetzen.