Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Screenshotthread #3: For great justice!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AJSoft Gast
    @r43it: Mein Spiel hat selbstgemachte Effekte und Effekte KLAUEN kann glaub ich jeder, besonders Ideen...
    Also tu jetzt nicht auf "ich hab den Effekt selbsterstellt und es sieht geil aus, usw...."
    Ich hab einfach meine Meinung gesagt.
    Wenns dir nicht passt:

PS: Wenn du mein Spiel nur ansatzweise zocken würdest, würdest du nichts dagegen sagen, zumal mein Spiel jetzt vollkommen anders aussieht...

Gruß
    AJ

EDIT:
    @NPC-Fighter: Das kommt davon, wenn man die Demo nur 5 Minuten zockt, dann sieht man auch nichts vom Guten, denn ich gib ja zu, der Anfang war scheiße...

Geändert von AJSoft (27.09.2005 um 06:49 Uhr)

Zitat Zitat von AJSoft
    @r43it: Mein Spiel hat selbstgemachte Effekte und Effekte KLAUEN kann glaub ich jeder, besonders Ideen...
    In der Demo hab ich nur Alex und RTP Vasen gesehen, von Effekten war da nich sonderlich viel. Aber hört ma bitte mit der Zankerei auf, das nervt.

Odaliawieauchimmer: SpongeBob? Nooooooo~ ,_,.

Wiking: Jo, wie gesagt etwas leer. Einfach Mauer drüber klatschen oder unter Umständen da noch en Zimmer reinquetschen, dann wird das. Chars sind nice. Selbstgemacht? ^^

Djred: Jo, dass es ne dunkle Welt ist, erkennt man gleich. ^^
    Ich würd noch mehr Bodentexturen sowie Objekte verwenden (z.B. die Charsetobjekte). Der Screen davor is btw recht nice.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Wiking: Jo, wie gesagt etwas leer. Einfach Mauer drüber klatschen oder unter Umständen da noch en Zimmer reinquetschen, dann wird das. Chars sind nice. Selbstgemacht? ^^
    WTF nein xO
    Die sind von Chuck. Ich und Chars = teh evil unskillz0rz
    Bei mir gilt: Stillleben ja, lebendige Sachen nein. Lebendige Sachen macht für mich Chuck. Nur damit das jeder weiss: Die Chars macht Chuck, nicht ich! Zomg omfg lol hxtdbrbl.
    Aber die restlichen Grafiken sind von mir (bzw von mir editiert). Toll nicht?
    Und die chars hat Chuck gemacht!

EDIT: Kleine Richtigstellung der Richtigstellung: MEnschen macht Chuck für mich. Und Tiere. Solche Monster wie in dem Bild in meiner Sig mach ausnahmsweise ich.
    Aber die restlichen Chars macht Chuck! Nicht ich, sondern Chuck!

Geändert von V-King (26.09.2005 um 21:55 Uhr)

AJSoft Gast
    @Seeth: Du hast Recht, es ist scheiße, aber NUR am Anfang, da ich die Sachen vor 2 Jahren erstellt habe...
    Spiel es bis zum Ende durch, dann kriegst du auch das mit, was ich heute hinkriege...
    Watt Smilies sind uncool?
    Ich erinnere mich, dass du auch jedenfalls welche benutzt:

Zitat Zitat von r43it
    weehee...es ist nun soweit, unser projekt das schon seit längerer zeit in der arbeit ist hat einen groß genubgen vortschritt gemacht^^
    ich mag keine langen reden deshalb gleich zum haupttext

es gibt 2 trailer einer auf 640*480 und einen auf 800*400, leider mussten sie extrem in eile gemacht werden, daher gibt es viele macken(z.b. captureprobleme....frapsa ht gespinnt daher musste snnagit verwendet werden ;__
    Und jetzt schreib nicht wieder zurück, wenn du irgendetwas gegen meine Screens oder watt weiß ich was hast, sag es bitte per PN...
    Solche Postings sind echt zum Kotzen und unterstes Niveau...

Gruß
    AJ

und AJ, wenn du nichts anderes kannst als meinen eigenen satz umgeformt wiederzugeben solltest du disch schämen

Zitat Zitat von r43it
    joa netter screen nur für meinen geschmack etwas zu dunkel erkenn da drauf ja nichts ...kannste vieleicht ma denn gleichen machen aber bissle heller?

gruß
    Dat Fischi

Users Awaiting Email Confirmation

Ich weiss das ich dafür anschiss bekomme von wegen "Pseudomodding" ect. aber mir egal...so ein bischen...
    @AJSoft und r43it: Bitte hört auf euch hier zu streiten da es hier nicht darum geht wer bessere Spiele/Screens macht,sondern nur darum die Screens der anderen in kurzen knappen aber trotzdem informativen Sätzen zu beschreiben.Den rest könnt ihr ja dann per PN klären.Aber r43it hat ja schon so halb aufgehört...
    Screen sieht übrigens cool aus,Lichteffekt erzeugt viel Atmo,selbst auf dem Screen.

@OdaliaKaldasDarato:Einfach nur noch genial. ^^

@DJRed5 1.Screenhipset sieht zwar cool aus,trotzdem gefällt mit der Screen nicht,die Wiese sieht sehr merkwürdig aus,kleine Quadrate...und der linke Baum steht mitten auf dem Weg,passt das imho auch nicht hin.

@OdaliaKaldasDarato: Hast du auch ingame Screens? Würde mich nämlich noch interessieren, wie das so aussieht. Das Titelbild ist schon mal ganz ok. (Obwohl ich Spongebob nicht ausstehen kann )

@r43it: Der Screen ist etwas dunkel... Das was ich erkennen kann, sieht aber ganz gut aus. Nur, muss die Schrift unbedingt hellblau sein? Ich finde das grässlich. Vor allem in dieser düsteren Umgebung. Da wäre es doch schöner mit braunrot oder grau...

schrift+textbox sind noch nicht eingebaut^^
    kommt aber noch.
    (seeth, ist das nen introscreen? wenn ja, fehlen da die balken^^)

Odiwasweißich:
    Sieht kuhl aus!
    INgamescreens!
    Aber die Idee mit Asterix feat. Sponge Bob ist cool

ich hoffe ich hab den screen noch nich gepostet ~.~

@Nhárox: Toller Screen!! Gefällt mir! Nur die Vorhänge sind etwas zu hell. Die stechen richtig hervor... Da könnte man noch was verbessern.

Hier ein neuer Screen

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Die Charaktere sind zu hell. o.o

Die Chars werden noch dunkler gemacht und bei der Fakel wird noch ein Lichteffekt gemacht, den Baumstamm da mach ich acuh noch weg und paar Pflanzen etc. mach ich acuh noch rein^^(Muss ich aber viel verbessern XD)

Edit: Wie findet ihr die Textbox?

Das ist wieder so ein Screen wo ich keine Kritik habe
    aber da wo ich auch nicht sagen kann das er gut ist......
    Ich finde ihn ehrlich gesagt etwas zu leer....
    Das ist ein Screen den jeder machen kann meines Geschmackes. Etwas besonderes ist es für mich nicht !

Hm, die Textbox ist ganz nett, allerdings finde ich die blaue Fläche etwas zu eintönig, ein leichter Farbverlauf oder eine dezente Textur würden da nicht schaden.
    Btw, die Charas find ich schick, woher hast du die?

Ich habe soviele Charaktere deswegen weiß ich es net mehr genau^^
    (ich glaub ich hab über 1000 Charaktere^^)
    Bei der Textbox werde ich noch einen Verlauf versuchen.

Man beachte das in dem Screen sämtliche Charsets selbst gemacht wurden.
    Die Map ist zu Testzwecken da.
    Und der Graueffekt ist reine Spielerei.
    C&C plz.

Edit: Die Schwerter sind auch von mir.

Zitat Zitat von Archeo

Man beachte das in dem Screen sämtliche Charsets selbst gemacht wurden.
    Die Map ist zu Testzwecken da.
    Und der Graueffekt ist reine Spielerei.
    C&C plz.

Edit: Die Schwerter sind auch von mir.
    Gefällt mir recht gut, der grauton hat was.

Und wenn ich die jetzt von der Seite anspreche?!
    Alten!

Ne, aber die sehen wohl gut aus, trotz kleiner Köpfe und hässlicher, weil dreieckiger Schwerter und obwohl sie für den Raum irgendwie zu klein wirken. ^_~