Man könnte eventuel die Chipsets noch bearbeiten, auch farblichZitat von AJSoft
Man könnte eventuel die Chipsets noch bearbeiten, auch farblichZitat von AJSoft
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
So hab auch einen .. das einzige was fehlt ist ein Lichteffekt kP wie man das macht hat jmd nen link oder ein prog zur empf.???
TX
http://img57.imageshack.us/img57/7475/bro9xb.png
MFG,
@Underserial:
Schon recht gut, aber die Räume kommen mir ein wenig groß vor.
@AJSoft:
Die Screens find ich schon viel besser, als die aus der 1.Demo.
Vor allem der Wandel von der Stadt Togra. Mapping ist nun besser auch wenn da vielleicht noch zu viel Platz ist, aber sonst ok.
Mach weiter so.![]()
Angriffe Pt.1
Angriffe Pt.2
Trainerkampf-Beispiel
Angriff auf Dingsi: Maker' mal wieder was. xo
Nett, Aurae, nur mach die Markierungen besser etwas heller. Man kann die Angriffe nicht lesen, wenn der Balken dunkelblau ist, und die Schrift schwarz.
Das sieht grafisch deutlich besser aus, als das Original GBA Spiel(e) undZitat von Aurae
beindruckt mich immer wieder. Einfach klasse. Aber nur 4 Attacken?
Das mag zwar Taktischen Tiefgang haben, aber irgendwie hat es mich
schon bei den kommerziel verfügbaren PokeMon Spielen gestört.
Trotzdem: Ich werde es mit großer Sicherheit anspielen. Das Projekt
sieht einfach klasse aus. *Daumen Hoch*
Cya MaDMaX
--
Wow sagt bloß, dieses Pokemon Spiel wird mit dem maker gemacht![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Ein screen aus meinem ersten Projekt,
Man sieht gerade eine Ani, deshalb sieht man den Helden "doppelt".
Mittlerweile ist das Projekt auf Eis gelegegt, naja mal sehen vllt. nehm ichs wieder auf
Ja, ich mach' das in der Tat mit dem Maker. (2000)Zitat von rpg xp
wquare: Den Screen find' ich toll. Vor allem deswegen, weil ich das Chipset nicht kenne. Schaut aber fesch aus. Der Lichteffekt passt auch gut rein, ist aber ein ganz klein wenig zu stark. Gut, den Charakter würde ich etwas editieren, der ist doch schon etwas arg bekannt. Aber ansonsten top.
Zitat von AJSoft
screen 1 ist schon wesentlich besser als im ersten teil, das charset sowieso.
Nur ist das mappint immernochnicht das allerbeste, vor allem weil die bodentexturen so öde sind.
screen2 ist auch nich viel besser, der dungeon ht nur hie rund da mal einpaar objekte herumliegen und die pflanzen sind auch total unpassend(das wasser sowieso)
screen3, na endlich mal eine gescheite textbox....das face ist zwar schon so ziemlich abgebraucht, aber immenrocvh besser als alex
Und nochmal ein neuer Screen diesmal aus dem kleinen Haus hinter der Villa.
MfG, Black Man.
An deiner Stelle würde ich den Ventilator oberhab des Kamins plazieren, sonst sieht es aus, als ob er auf dem Boden liegt.Zitat von Black Man
Sonst gefallen mir dein Mapping und die Lichteffekte sehr gut![]()
@Seeth(r43it) :danke für die kritik, werd ich mir merken^^
Gruß
AJ
Deine Screenz werden innovativsloser, da immer gleich. Ich hasseZitat von Black Man
diese kleinen Räume. oO" Das sieht zwar alles gut - sehr gut,
aber irgendwie ist da kein Reiz drin. Es wirkt verdammt schlicht,
Thedore Standart Set mit Dartpad. Mehr net. -.-
Cya MaDMaX
--
Also erstmal mus ich asgen MaDMaX und Biohazard haben recht darum gibts jetzt einen Vergleichscreen zu sehen von alt zu neu. Links ist das alte Chipset rechst mein neues Chipset ^^.
![]()
MfG, Black Man.
@Mysterylady: Menü sieht super aus nur die Comicsans schrift geällt mir nicht so gut...
@Zaphod: mapping sieht super aus! Auch die Textbox gefällt mir sehr gut vorallem, dass je nach Ort anders aussieht!
@AJSoft:
Screen1: Naja, das mapping sehr langweilig - keine Bodentexturen - große leere etc.
Screen2: Siehe Screen1 - Das spinnennetz würde besser transparent aussehen außerdem nicht 3 mal nebeneinander Oo - die schrift sieht nicht gut aus und sie ist zu groß
Screen3: Siehe Screen1
@Aurae: Sehen alle top aus!
@Black Man: Schöner Lichteffekt - alles ausgefüllt - habe nichts zu bemängeln!
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
<-This is "Eichhörnchen".Copy "Eichhörnchen" into your Signature to help him on his way to world domination.*g*
Sei ein Vampir auf Server 13![]()
Sei ein Vampir auf Server 14![]()
@ Pokemon Screens
Wo hast du dan die Pokemon Viecher her ?
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Zudem gibt es eine vielzahl von internet seiten die alle pokemon bilder aus den Spielen beinhalten, sowohl vorder als auch rück ansicht. Das dürfte wohl noch das leichteste sein die ressis zu bekommen ^^