-
Schwertmeister
@MaDMaX:
Sieht interessant aus. Nur das 1.Bild sieht ein wenig unscharf aus.
Irgendwie gefällt mir das 2.
@Black Man:
Sieht nach einem Horrorgame aus. Macht einen recht düsteren und blutigen Eindruck. Sind das eigentlich zwei Screens oder ein einzelner? Weil für einen einzelnen wäre das sehr breit.
@BlueGesyr:
Sind das zwei verschiedene Games? Weil mal blau und mal rosa würde ich nicht so toll finden. Aber als zwei einzelne Games find ich das schon gut.
Das Chipset erinnert mich stark an Velsarbor. Bleibt das Mapping eigentlich so? Weil sehr sagt mir das nicht so zu, vor allem im letzen Screen.
Vieles zu gerade und leer.
Aber sonst sieht das alles schon gut aus.
@Mysterylady:
Also ich stimme da Arlownay zu. Die Farben sind nicht ganz mein Geschmack, aber vielleicht ändert sich das mit dem Spiel ja.
Mit den Pfeilen wüsste ich jetzt auch nicht, welcher der aktive wäre.
Grob würde ich jetzt schätzen, dass der Pfeil neben "Ja" der aktive wäre.
Vielleicht solltest du die nicht aktiven Pfeile in so einen dunklen Braun oder Grau machen.
Die Symbole find ich aber cool.
@Blackdragon22990:
Teilweise erinnert das schon an Velsarbor, aber nur vom groben Aufbau her.
Der Rahmen erinnert auch nur wenig an UiD, man sieht aber, dass der editiert ist, finde ich. Der Hintergrund der Leisten oben und unten und der Menübefehle sieht mir aber nicht nach UiD oder VSB aus. Die Schrift ist auch anders -Standart.
Naja, zu den Faces muss ich sagen, dass diese ja eigentlich von so einem Rokko sind und auf Seiten, welche Ressourcen für den Maker anbieten, runterzuladen. Vielleicht sind die Haare nur etwas umgefärbt gewesen in VD2 und die Namen etwas unglücklich gewählt, also dass man Name und Face wie in VD2 hat. Alaine klingt zwar sehr passend, aber vielleicht sollte doch ein anderer Name gewählt werden.
Naja, mehr will ich jetzt nicht dazu sagen, ausser dass es sonst schon recht gut aussieht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln