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Thema: Screenshotthread #3: For great justice!

  1. #61
    Nachdem es das letzte mal ja so viel Resonanz gab(hier keine und in einem anderen Forum nur eine Antwort, welche darauf hinauslief, dass ich fast alles ändern sollte), habe ich ich hier 2 Screens im neuen Design:


    (Das Titelbild. Sieht ingame etwas besser aus, da im Hintergrund eine Art Wellenanimation abläuft und sich der ?Sonnenkranz?/?k.a. wie man das nennen soll? dreht)


    (Save/Load Menü. Ist jetzt zwar nichts Herausragendes, aber ich habe zulange daran gebastelt, um es jetzt nicht wenigstens einmal zu zeigen)

    Mehr Screens gibt es leider nicht, da ich das was ich sonst schon erstelle habe gerade überarbeite/(komplett neu erstelle). Ich hoffe, das diese Screens jetzt halbwegs ansehnlich ist.

    Geändert von Lihinel (17.09.2005 um 23:57 Uhr)

  2. #62
    Gefällt mir sehr gut, hat einen etwas kühleren Stil. Ich kenn mich mit dem RPG Maker XP jetzt nicht wirklich aus, aber ich denke mal, dass sowas schon einiges an Arbeit erfordert.

  3. #63
    Rash: Sieht ja geil aus, ist mal was anderes
    Empfehlen würden sich hier auch Kutschen (falls du noch keine hast)

  4. #64
    @ lihinel
    gefallen mir die screens, sehr klar und "ruhig" hat was!
    @rash, die screens gefallen mir sehr!!!
    sehr gutes chipset, das pferd find ich am schönsten^^
    darf man fragen obs schon nen termin für die demo gibt ?

  5. #65
    @ Raiden: Für die kutsche fehlt mir momentan noch das Passende set, suche aber noch

    @ jojo2020: Mal schauen, werde das Teil aber sowiso in der nächsten zeit mal Vorstellen und dann werde ich mir mal einen Termin überlegen, da jetzt noch nicht genau weis, in welcher Zeit ich weit genug komme.

  6. #66
    @[KoA]-Angel:
    Tolle Screens, wie immer.
    Im ersten finde ich vor allem diesen Pilz und diese Krabbe cool.
    Der Zweite gefällt mir noch besser als der erste. Hat mal wieder Atmosphäre.

    @Henry:
    Die ganzen Bäume passen nicht in die Stadt. Und dann noch auf einem Steinboden. Ich würde weniger Bäume machen und dafür mehr Texturen oder Kleinzeug wie Büsche machen.

    @Trugbild:
    Recht interessante Perspektive. Sieht cool aus.

    @Lihinel:
    Sieht auch schon interessant aus. Stell mir das gut vor, wenn sich das eine da dreht und so ein Welleneffekt noch da drin ist.

    So, hab auch noch Screenshots. Diese wurden aus Testzwecken und aus Langeweile gemacht. Deshalb stammen die auch aus keinen richtigen Projekt.
    Die Textbox im ersten Screen ist eher alt und war nur so ein Versuch.
    Das Charset habe ich selbst erstellt/editiert und das Chipset wurde von mir editiert.
    Daher wollte ich auch eher wissen, was ihr vom Chipset hält.
    Hier sind die Screenshots:
    1. Ein Wald an einem Sonnentag
    2. Ein Wald an einem düsteren und regnerischen Tag
    Der 2.Screen wird wahrscheinlich von der Atmosphäre her ein wenig an UiD erinnern.

  7. #67
    Ich hab mir mal die letzten zwei Seiten dieses Threads angeschaut und muss sagen.....ich freu mich shon auf die kommenden Games keiner der Screens ist nicht in irgend einer art und weise was besonderes und alle können sich wirklich sehen lassen.

  8. #68
    So, dann will ich nach langer Zeit auch wieder einmal was posten:
    Eins vorweg: ich arbeite derzeit an einem neuen Projekt. Alle, die wissen, um welches sich handelt, sollten dies bitte hier nicht verraten. Ich möchte hier bitte nur Statements zum Screen haben. Danke



    hierbei handelt es sich lediglich ums Design sowie die Aufstellung. Außer Menü, Fury-Leiste, HP/MP- sowie die Schadensanzeige ist noch nichts funktionstüchtig. Attacken etc. fehlen also noch vollständig. Den Hintergrund bitte nicht beachten, da dieser für das eigentliche Spiel keinen Nutzen hat und nur als Test-Pano verwendet wurde. Dasselbe gilt für die drei Helden rechts und den Gegnern links.

    Das Menü rotiert bei der Auswahl. Höchstwahrscheinlich werden auch Spezialattacken etc. so ausgewählt werden. Das ist allerdings noch nicht klar. Bei der Anzeige links unten handelt es sich um eine heldenspezifische Fury-Leiste. Je nachdem, welcher Held zur Zeit zieht, verändert sich diese. Oben rechts - unschwer zu erkennen - die CTB-Leiste. Leider hab ich noch Probleme damit, hoffe, es recht bald richten zu können.

    So, freu mich schon auf eure Kommentare, MFG, Vash

  9. #69
    @Mc Mad: Sieht toll aus.Nicht zu voll und nicht zu leer das einzige was mich stört ist dieses viereckige stück gras in der mitte der map... ist das versehen oder hast du da etwas vergessen?

    @lihinel: Sieht gut aus aber es ist zu blau finde ich..

    @rash: war bestimmt viel arbeit das set zu zeichnen, oder? es fehlen aber noch schatten

    @trugbild:krasse perspektive ich könnte das nicht

  10. #70
    wie gesagt, den Hintergrund gar nicht erst beachten, der ist nur als Test-Pano da ^^

  11. #71
    @ McMad: Schönes Screenshot, mir gefällt das HuD

    @ hawkeye: allerdings, schatten mach ich noch mit ein baar charsets hin, bin blos grad noch drauf und dran die Stadt fertig zu mappen

  12. #72

    Ein Ausschnitt der Weltkarte meines neuen Projektes "Day Alpha"


    Mein Nebenmenü und ein Teil aus der zerstörten Stadt Endor. Ebenfalls aus Day Alpha.

  13. #73
    Mal wieder ein Screen von mir. Bei dem Spiel handelt es sich übrigens um ein Survival-Horror-Action-Adventure. Diesmal nicht im Stile von SH, sondern konventionell.


  14. #74
    Kann man eigentlich nichts gegen den Screen sagen nur was sollen das für schwarze Dinger sein die da von den Wänden hängen?

  15. #75
    @ Bladegun - Schöne und vor allem athmosphärische Screens! Wenn das Spiel durchweg diesen grafischen Standard hält, dann Respekt!

    @ Kelven - Sieht irgendwie schon recht gewohnt aus - Na ja, der Boden wirkt in meinen Augen recht langweilig, aber die Lichteffekte an den Lampen sind wirklich nett anzusehen

    @ Rash - Das Chipset ist schön anzusehen und der Char auf dem Pferd wirkt super, allerdings ist das Holz imho mit einem etwas zu starkem Braun belegt, schließlich nutzt sich Holz bei all dem Sand und der Sonne recht schnell ab!

    @ Trugbild - Bei dem Screen sag ich nur : - Isometrische (heist glaub ich so ) Perspektive, passende Chars, Lightmap, eigenes Textboxsystem UND noch dieses Gemälde im Hintergrund, das ist nun wirklich genial!

  16. #76
    Zitat Zitat von Kelven
    Mal wieder ein Screen von mir. Bei dem Spiel handelt es sich übrigens um ein Survival-Horror-Action-Adventure. Diesmal nicht im Stile von SH, sondern konventionell.

    Ansich schönder Screen, die Maschienen usw. sehen gut aus, und auch die Charas. sind gut gemacht.
    Was mir allerdings nicht su gut gefällt, sind diese Risse oder schwarzen Ranken oder was auch immer das ist...die sehen so...dazugepfuscht und auch irgendwie unecht verlaufend aus...
    Sonst kein Einwand...

    LG Henry

  17. #77
    @Kelven: Vom Aufbau her... Der Screen ist irgendwie leer... Nur an der oberen und unteren Wand befindet sich etwas, ansonsten nur das große Dingens in der Mitte. Na ja, hängt auch etwas von dem Geschmack ab, und vom Gameplay, damit könnte man also mit leben.
    Aber jetzt die Wurzel- oder Risse- Viechers... Na ja, ich kann nicht erkennen, was es darstellen soll. Auf alle Fälle sind sie aber auch nicht gut an das Umfeld angepasst. Sie sehen aus, als wären sie einfach nur auf die Wand und den Boden platt drauf gelegt.
    Ist ja echt beeindruckend, dass du die Grafiken selber machst, aber die Texturen sehen etwas langweilig aus. Alles sieht sehr glatt und gleichmäßig aus, teilweise wirken die Texturen, als ob sie mit einem Verlauftool erschaffen worden sind. Besonders beim Boden fällt das auf, vllt sollte man da auch etwas Variationen reinbringen.
    Das Gerät in der Mitte sieht aber super aus...

  18. #78
    Die schwarzen Dinger auf Kelvens Screen sollen Risse sein?
    Das hätt ich mein Lebtag nicht gedacht...

  19. #79
    @ Kelven: Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir der Screen nicht so sehr.
    Die Maschine schaut gut aus und die Charas ebenfalls,aber die Wände, die Risse und der Boden sagen mir nicht so zu...Oder ich bin einfach den Kelven-Stil so gewohnt, das es gar nichts mehr besonderes is ^^

    @Lihinel: Gefällt mir sehr gut.Sehr schöner Blauton.
    Das Titelbild gefällt mir auch sehr gut.

  20. #80

    so, noch nen screen^^
    Kelven
    joa,der typische kelven stil^^"
    sieht toll aus, nur willst du dich nicht mal an lichteffekten vergreifen?
    Bladegun
    bis auf die dhansats und den albekannten händen gefallen mit beide maps sehr gut^^

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