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Thema: Screenshotthread #3: For great justice!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von elite_benny

    Eine Szene aus meinem Harry-Potter-RPG. Soll den Gryffindor-Gemeinschaftsraum darstellen.
    Da werden später noch ein paar NPCs reingesetzt.
    Gnarf.
    Wieviele Spiele willst du eigentlich mit dem Stil ausstatten?
    Dieses FanFic zu "Per Anhalter dich die Galaxis" soll ja schon in den Stil, dann noch Ranma 1/2 afair und jetzt noch dieses Harry Potter Spiel.
    Irgendwann wird's so ausgelutscht wie M&B.
    Nya, ich mag den Stil aber.

    Edit:
    Höllenwache.\o/
    Knipst mich bitte!\o/

    Geändert von Archeo (15.09.2005 um 22:00 Uhr)

  2. #2
    Ich finde deinen Grafikstil im Allgemeinen sehr geil, dazu kommt, dass ich mich durchaus für Hp begeistern kann. Wann darf man mit etwas spielbarem rechnen?

  3. #3


    Die erste Überland-Map. Schauplatz einer unglaublich innowatifen Minispielidee, man muss dem Chocobo helfen, seine Kristalle in einem Labyrinth einzusammeln. Uhm..



    Jo, das is heute fertig geworden. U-Boot fahren inklusive Torpedos und Minen aus dem Weg räumen.




    Mh, wo ich den Screen herhab, weiss ich nimmer genau. Ich glaub er hat auch nix mit dem Spiel zu tun, evtl mach ich ein Panorama draus oder sowas o.o

  4. #4

    Traumsequenz II
    (bei dem unteren Charakter hab ich wohl zu viel Sin City geschaut ^^)


    Traumsequenz II oO

    Geändert von Zaphod (15.09.2005 um 22:39 Uhr)

  5. #5
    elite_benny:
    Das sieht mal wieder grandios aus, ich find den stil super.
    vllt sollteste mal was fertig machen, bovor du mit was neuem anfängst, damitt die community (und damit ich :P) auch mal was davon spielen kann^^


    Seeth:
    muss ich da noch was zu sagen?
    toll!
    den rest in unsrem forum^^

    @koa dani:

    ääähm.. ja.... jaaaa??
    Was ist das?^^
    Das Monster sieht kuhl aus, aber der rest... ist so naja..... ist da irgendo ein witz bei, den ich nicht verstehe?
    weil die maps sehen..... bescheiden aus.......
    das menü+ks sind aber top!

    @koa angel:
    der obere sit ganz nett, aber nichts besonderes im gegensatz zum...
    ...zweiten, der wieder unglaublich stylisch ist, und ich mag so spiele deswegen ist das ganz toll!

    @zaphod:
    doe obere ist sehr gut, und ich find die charas immer noch knuffig
    aber der untere ist nicht so toll, ich find die klippe /den rand der platform ein bisschen zu eckig und abgehackt, außerdem ist der lichteffekt VIEL zu heftig, mach das bitte dezenter, der lichteffekt ist ja fast schon störend.....

  6. #6
    Zitat Zitat
    ist da irgendo ein witz bei, den ich nicht verstehe?
    Der Witz ist: Ich behalte allen normalen(bzw heutigen) Mapanforderungen zuwider den typischen Lufiastil bei(ich versuche es zumindest :>. Dahingehende Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, wenn auch via pm oder sonst was) und dabei verwende ich ausschließlich die Originalen Lufia2 Grafiken - höchstens edits oder von mir selbst gepixelten Sachen, die aber allesamt auf der Lufia-Farbpalette basieren(auf keinen Fall irgendwelchen Stilmix).


    @ elite_benny
    Der Stil rockt auch in meinen Augen. Hat was simples, aber nicht zu simpel als das es wieder als Trash durchgehen würde. Gefällt.

    Geändert von [KoA-Dani] (16.09.2005 um 21:48 Uhr)

  7. #7
    Wieder ein RoD Screen, diesmal aus der Stadt Mitrit, die ich erst gestern gemappt habe. Daher enthält sie auch noch keine NPC's usw.:


    LG Henry

  8. #8

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Henry
    Wieder ein RoD Screen, diesmal aus der Stadt Mitrit, die ich erst gestern gemappt habe. Daher enthält sie auch noch keine NPC's usw.:


    LG Henry
    Hmm, naja. Das ganze macht irgendwie einen faden Eindruck, da fehlen mir einfach Texturen und so... Ausserdem sind die Bäume auf demm Steinweg... Und zuviele Baumarten wirken komisch ^^' Mach lieber ein paar mehr Büsche, Blumen etc. rein... Alles in allem guter (besserer) Durchschnitt.

    @Zaphod: Extremst geil, ich liebe den Stile, Fehler finde ich grad auch keine. Mizar, oder? War eine sehr gute Demo ^^

    @[KoA-Angel]: Bunt und extrem geil. Ich liebe solchen Stil...

    @Elite Benny: Ich HASSE Harry Potter! Aber der Stil ist echt geil. Mit gefallen selbstgemachte Grafiken sehr! Naja, nicht alle, aber... schön gemacht!

    @[KoA-Dani]: Lufia eben, gerippt oder? Kann ich nichts grosses dazu sagen. Mag aber den Lufiastil sehr.

    @Seeth: Schön, tolles SD3 Haus! Die Bäume passen aber imo nicht hinein!
    Erinnert mich an Angel Legends...

    Hoffentlich war das genug ausführlich ^^'


    Frosch

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Trugbild
    Ich hab schon deine andren Screens gesehn. Ist bestimmt ne Heidenarbeit, die Sets zu erstellen oder arbeitest du ausschliesslich mit Panoramen?
    Und lässt du den Hero auch diagonal laufen?
    Erzähl mal bitte kurz was drüber, ich mag solche ausgefallenen Sachen und bin daher neugierig.

  11. #11
    @ Henry: Mir gefällt der Weg NICHT.
    Mach am besten nen Klar erkennbaren weg (kann ruhig ein bisschen ausschweifen...) und daneben rasenfläche mit ein paar Blumen+Stuff und setzt die Bäume auch auf die Wiese
    Das Screen kommt irgendwie Königsberg-Like

    @ Trugbild: Cool, ein Iso-Screen
    trozdem erkenn ich das Chipset irgendwie wieder
    Schön gemappt, und die Iso-Perspektieve wertet das ganze natürlich extrem aus

  12. #12
    Zitat Zitat
    Ist bestimmt ne Heidenarbeit, die Sets zu erstellen oder arbeitest du ausschliesslich mit Panoramen?
    Ja das zusammenschnibbeln und dann in die Chipsets packen nimmt schon seine Zeit in Anspruch.

    Zitat Zitat
    Und lässt du den Hero auch diagonal laufen?
    Ja die Events bewegen sich diagonal, ansonsten würdes es ziemlich seltsam aussehen ^^".

    mfg Trugbild

  13. #13
    Betascreen. Auf's Mapping nicht so sehr achten.
    Soll das Interace des Menü's zeigen, leider noch nicht ganz fertig ^^ .


  14. #14
    Zitat Zitat von Wquare
    Auf's Mapping nicht so sehr achten.
    Empfehlenswert in einem Screenshotthread.

    @ Rash: Jo, schöne Arbeit, Sets sind sauber und stimmig.
    @ Trugbild: Normalerweise benutze ich dieses Wort nur ironisch, aber hier trifft es echt zu: Galaktisch. Das sieht echt zu geil aus. Doppelpunkt A.

  15. #15
    So von mir nun auch 3 Screens







    Was noch zu sagen ist:
    Die Chipsets sind komplett selber gemacht (ausser der Sand, der ist aus "Der Feind" geklaut ), die Cowboy Charas sind von Dhan und das HUD ist noch nicht ganz fertig

  16. #16
    Nachdem es das letzte mal ja so viel Resonanz gab(hier keine und in einem anderen Forum nur eine Antwort, welche darauf hinauslief, dass ich fast alles ändern sollte), habe ich ich hier 2 Screens im neuen Design:


    (Das Titelbild. Sieht ingame etwas besser aus, da im Hintergrund eine Art Wellenanimation abläuft und sich der ?Sonnenkranz?/?k.a. wie man das nennen soll? dreht)


    (Save/Load Menü. Ist jetzt zwar nichts Herausragendes, aber ich habe zulange daran gebastelt, um es jetzt nicht wenigstens einmal zu zeigen)

    Mehr Screens gibt es leider nicht, da ich das was ich sonst schon erstelle habe gerade überarbeite/(komplett neu erstelle). Ich hoffe, das diese Screens jetzt halbwegs ansehnlich ist.

    Geändert von Lihinel (17.09.2005 um 23:57 Uhr)

  17. #17
    Gefällt mir sehr gut, hat einen etwas kühleren Stil. Ich kenn mich mit dem RPG Maker XP jetzt nicht wirklich aus, aber ich denke mal, dass sowas schon einiges an Arbeit erfordert.

  18. #18
    @ lihinel
    gefallen mir die screens, sehr klar und "ruhig" hat was!
    @rash, die screens gefallen mir sehr!!!
    sehr gutes chipset, das pferd find ich am schönsten^^
    darf man fragen obs schon nen termin für die demo gibt ?

  19. #19
    @ Raiden: Für die kutsche fehlt mir momentan noch das Passende set, suche aber noch

    @ jojo2020: Mal schauen, werde das Teil aber sowiso in der nächsten zeit mal Vorstellen und dann werde ich mir mal einen Termin überlegen, da jetzt noch nicht genau weis, in welcher Zeit ich weit genug komme.

  20. #20
    @[KoA]-Angel:
    Tolle Screens, wie immer.
    Im ersten finde ich vor allem diesen Pilz und diese Krabbe cool.
    Der Zweite gefällt mir noch besser als der erste. Hat mal wieder Atmosphäre.

    @Henry:
    Die ganzen Bäume passen nicht in die Stadt. Und dann noch auf einem Steinboden. Ich würde weniger Bäume machen und dafür mehr Texturen oder Kleinzeug wie Büsche machen.

    @Trugbild:
    Recht interessante Perspektive. Sieht cool aus.

    @Lihinel:
    Sieht auch schon interessant aus. Stell mir das gut vor, wenn sich das eine da dreht und so ein Welleneffekt noch da drin ist.

    So, hab auch noch Screenshots. Diese wurden aus Testzwecken und aus Langeweile gemacht. Deshalb stammen die auch aus keinen richtigen Projekt.
    Die Textbox im ersten Screen ist eher alt und war nur so ein Versuch.
    Das Charset habe ich selbst erstellt/editiert und das Chipset wurde von mir editiert.
    Daher wollte ich auch eher wissen, was ihr vom Chipset hält.
    Hier sind die Screenshots:
    1. Ein Wald an einem Sonnentag
    2. Ein Wald an einem düsteren und regnerischen Tag
    Der 2.Screen wird wahrscheinlich von der Atmosphäre her ein wenig an UiD erinnern.

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