Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305

Thema: Screenshotthread #3: For great justice!

  1. #21
    Ein Screen aus RoD (Return of Darkness). Falls es noch jemand von euch kennt der damals auch schon angemeldet war, als ich es hier vorgestellt habe...
    Ein Screen aus der Westlichen Hochebene, die komplett neu gemappt wurde, nachdem sich einige Leute beschwert haben, dass sie ihnen zu viel nach UiD aussieht...jedenfalls ist sie schon lange neu gamappt, und daher zeige ich sie jetzt mal auf einem Screen. Natürlich zieht sich das Gebirge noch länger...



    LG Henry

  2. #22
    @ Henry: Schön und gut, aber hört mal alle bitte mit diesem Gefrisel auf, das zerstört das ganze schöne M&B... -.-

    Und hier ein Screen aus Gaya I (eins) das bald fertig ist.
    Es müssen nur noch einige Dialoge geschrieben werden.


    Zeigt eine Stadt namens Alorien auf dem über der normalen Welt treibenden Welt namens Auradorn.

    Jösp'

  3. #23
    Ich traue dem Braten nicht wirklich Jesper.
    Dein letzter Screen war aus Ara Fell, nun kommst du mit einem anderen Screen an der dem Original entweder verdammt ähnlich sieht oder sogar kopiert wurde. Zumal hast du mir letztens die Frage auch nicht beantwortet was mich nun noch stutziger macht.
    Schön ist der Screen sicherlich, aber ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache...

  4. #24
    Mir is fad ich will auch mal...

    Man muss sich denken das ich an diesem ChipSet mehr als 4 Stunden gearbeit habe.

    Total Verrückt.


    Normal zustand.

    Es ist ein älteres Bild und ich war zu faul ein neues zu machen

  5. #25
    Zitat Zitat von Biohazard
    Mir is fad ich will auch mal...

    Man muss sich denken das ich an diesem ChipSet mehr als 4 Stunden gearbeit habe.
    gut, dann hab ich ja ein weiteres chipset auf meiner "diese-chipsets-werde-ich-mir-holen" liste^^"

    nene, also, die grüne(schätze mal hp) leiste und die blaue leiste(weis gott was das ist) sehen schick aus, und das design gefällt mir im gegensatz zu deep in the dark auch.
    Der lichteffekt ist nicht schlecht und es komm auch einwenig atmosphäre auf, dennoch fehlt eine gewisse Raumverdunklung auf die ich in einem horrorgame nur ungern verzichte^^

  6. #26
    Zitat Zitat von Seeth
    nene, also, die grüne(schätze mal hp) leiste und die blaue leiste(weis gott was das ist)
    Blau: Leben

    Grün: Verstand

  7. #27
    @Jesper

    Gaya I (eins)? WTF?
    Der Screen stammt aus Ara Fell und selbst die Stadt dort heißt so ähnlich.
    Wieso zeigst du Screens, die du überhaupt nicht gemacht hast? Du hast
    auch nicht geschrieben das er aus Ara Fell ist und ihn als deinen ausgegeben.

    Hier das Original aus Ara Fell.

    Ich sehe da keine Unterschiede zu deinem Screen. =/

  8. #28
    Biohazard:
    Sehr schön das de wieder da bist (vielleicht hab ichs auch verpasst^^)
    Der erste Screen sieht gut aus, wollte aba fragen ob du den zweiten noch überarbeitest?

    Ansonsten kann ich nur sagen *applaus*

    mfg swordman

  9. #29
    Zitat Zitat von Jesper
    @ Henry: Schön und gut, aber hört mal alle bitte mit diesem Gefrisel auf, das zerstört das ganze schöne M&B... -.-
    Womit soll ich aufhören...

    LG Henry

  10. #30
    Zitat Zitat
    Womit soll ich aufhören...

    LG Henry
    ich glaub er meint den schnee ( )^^

    @biohazard: im 2ten bild fehlt irgendwie n bissl die atmo
    sonst allles sehr perfekt



    aber ich glaube das is net erst der 3te screenshotthread oder?

  11. #31
    @Biohazard-Kritisierer: Seht ihr nicht, dass die obere Map die selbe ist auf dem Bild 1 wie die untere auf Bild 2? Nur unten sieht er die Welt bei normalen Zustand, oben ist er verrückt.

  12. #32
    Joa hier mal was von mir

    Klick mich!

  13. #33
    @ Trugbild:
    Goil! °_°
    Mit dem Game Maker gemacht?

  14. #34
    äh ne....rm2k3

  15. #35

    Users Awaiting Email Confirmation



    Und nein, das ist kein Panorama.

  16. #36
    Hier mal ein Screen von mir^^


  17. #37
    @Nhárox
    ich habe da einen kleinen Fehler entdeckt.

    Auf der markierten Stelle müssten die Tiles die gleichen sein, wie in der Küche.
    Wie du selbst gesagt hast, wirkt es ohne NPCs leer, sonst ist es gut.

    @Trugbild
    Tolles Bild
    Laufen die Figuren auch diagonal?

    Geändert von netwarrior (15.09.2005 um 16:42 Uhr)

  18. #38
    @Den W:
    Sieht cool aus.

    @DjRed5:
    Mapping geht so. Die eine Klippe wirkt irgendwie zu diagonal. Aber sonst schon ok.
    Das Chipset erinnert irendwie an Velsarbor.

    @Trugbild:
    Die Perspektive wirkt interessant.

  19. #39
    Den, du Sau, hab ich dir das Chipset mal geschickt, oder selber gerippt xD.
    Tschah, da kann man doch vielmehr rausholen.

    Oder hast du nur einen der billigen rips von MV im Netz gefunden ._."

    @Dj: ganz nett, allerdings fehlt immer das "Sahnehäubchen" oben auf den Bäumen.

    @bluedragon05: Nein wie kmom es, dass Djs Set an Verlsarbor erinnert, vielleicht liegt es daran, dass er SD3 und Terranigma Spriets als Basis genommen hat? Wieso hab ich das Gefühl, nach Verlsarbor kann keiner mehr diese Mischung nehmen, ohne dass jemand schreit, ist das net aus Verlsarbor ._."

  20. #40
    Zitat Zitat
    Oder hast du nur einen der billigen rips von MV im Netz gefunden ._."
    Was ist MV??
    *auchwoll*

    @Den:

    Ist dass da ein Megatokyo Faceset?
    der Stil erinnert da stark dran.

    die map wirkt sehr atmosphärisch, und das chipset hab ich bisher noch nie gesehn!


    @DjRed5

    Schöne Map, der Lichteffekt wirkt atmosphärisch, aber ich mag die bäume ned.
    die normalen nicht, und die tannen gehn gar nicht >_> die passen irgendwie nicht, und sehn hässlich aus.


    @trugbild:
    sehr schön, mal wieder einer, der was mit iso perspektive macht!
    der screen wirkt wirklich toll, obwohl ich diese perspektive ned mag.
    zeig mal bitte mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •