Nice,Nice....
Ist das da am Anfang n' Blur Effekt oder wie?^^
Ich kenn mich damit nicht so aus... >_>"
Aber ich finds schon cool...
Nice,Nice....
Ist das da am Anfang n' Blur Effekt oder wie?^^
Ich kenn mich damit nicht so aus... >_>"
Aber ich finds schon cool...
Wenn ich das Video mir ansehen möchte (mit dem Windows Media Player10) erscheint eine Fehlermeldung:
"Der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden."
Weiß einer, woran das liegt?
wenn du win.2k hast solltest du mal schauen ob du den passenden codec hast^^Zitat von bluedragon05
@ Secar
Wow ist dieses Titelbild von dir selber gemacht worden?
Oder ist das ne Vorlage ?
--für einen tag wegen spammen gesperrt
1. Ich heiße seKar ^^ Aber ich kans dir net übel nehmen xD hab miene gründe ich werde of uach Seki oder Sekt genant aber nungut das ist ne andere sache.
2. Also das mim mond ? Das habe ich irgendwo mal gefunden Oo
Aber was meinst du mit vorlage ?
--
Ich meine, ob du das Titelbild selbst gemacht hast oder ob du es irgentwo gesaugt hast und importiert hast!
lesen bildet.Zitat von rpg xp
Sekar hat geschrieben: "Das habe ich irgendwo mal gefunden Oo"
quasi er hats nich selber gemacht.er hats wo gefunden und importiert aus basta
ich hoffe du bist jetz zufrieden
und bitte antworte nicht mit "achso" oder so lass es einfach jetz weißt du es ja
So hier sind jetzt zwei neue Screen, ich hab die einfach so als spaß gemacht.
Und wenn ihr denkt das das ein echtes Spiel ist kann ich euch beweissen das ich es im Maker gemacht habe^^.
--
@Sekar: Wow, dass Bild sieht hammermässig aus. Also ich hab da nix was zu bemängeln wäre entdeckt...
Passt alles super zusammen.
Obwohl...die Schrift ist ein klein wenig schwer zu lesen...
@DjRed5: Auch super Arbeit. Sieht verdammt Flash aus! Kein Einwand. Außer die Textbox...die gefällt mir nicht...
LG Henry
@ DJ Red
Die Screens sehen toll aus ( ich liebe so ne Grafik ^^ ) aber die Schrift in der Textbox ist nichts !!!
Das Orange auf den gelb sieht man fast nicht !!!!
Entweder, du musst ne aandere Farbe für die schrift benutzen, oder du machst einen dunkleren Hintergrund !!!
@DjRed5
Wie gesagt, die Textbox ist nicht so pralle, man kann den Text sehr schlecht lesen. Ich würde dir empfehlen entweder der Schrift einen dunkleren Farbton zu schenken, oder dem Hintergrund der Textbox eine dunklere Farbe verpassen. Orange auf Gelb kommt nicht gut. Darüberhinaus fände ich's auf dem 1. Screen besser wenn du den 'Hintergrund' der den eigentlichen Raum umgibt wie im 2. Bild schwarz färben würdest. Abgesehen davon sehen die Screens aber spitze aus, mich würd' wirklich mal interessieren wie flüssig sich ein Spiel in diesem Grafikstil/in dieser Perspektive spielen lässt.
@Seeth:
Öh...irgendwie weiß ich jetzt nicht, was du mit win.2k meinst (und dass obwohl ich doch sehr häufig am Computer hänge).
Also ich hab WinXP. Und jetzt konnte der keine Verbindung zum Server bekommen, merkwürdig.![]()
@Sekar:
Sieht nicht schlecht aus, nur ein wenig zu dunkel und diese rote Schrift kann ich auch nicht so gut lesen. Vielleicht wird dies bei mir aber auch nur zu dunkel vom Browser angezeigt.
@DjRed5:
Sieht cool aus. Auch mal eine andere Perspektive. Diese erinnert mich ein klein wenig an Final Fantasy Tactics Advance.
Nur die Textbox will nicht ganz dazu passen. Würde besser aussehen, wenn der Hintergrund dunkler wäre.
Hier mal ein Screen aus meinem neuen Zelda an dem ich gerade arbeite!
Ja, ist nicht mein erster Versuch ^^
Mein letztes Spiel war doch relativ weit, 2 Dungeons, alle Scripte die ich brauchte (Bogen, Boomerang, Büsche- Steine etc. werfen, von vorhängen Springen, Menü und so weiter) ... Doch dann gab es eine formation meiner HDD und alles war gelöscht -.-
Nun mach ich aber wieder eins ^^
Achja, der Screen
![]()
Geändert von The Shaman King (02.10.2005 um 13:05 Uhr)
Der nächste der Versucht ein Zelda zu machen.. naja ok von mir aus.Zitat von The Shaman King
Ja nicht schlecht nur würde ich das Wasser rechts nur ein Felsenwasser ersetzen und ich hoff das man die Büsche,Steine, große Steine kaputt
machen kann in deinem Spiel sowohl auch das Zelda animiert ist in den kleinen pfützen.![]()
jej ich hab gar nicht gewusst das man mit dem Rpg-maker auch so isometrische Maps wie das Knight of Lodis zeugs von dj red machen kann...ich bin begeistert...das Zelda sieht auch gut aus , wurde aber schon oft versucht und wieder verworfen oder ? hab ich nämlich vor langer zeit auch schonmal was bei nem Kumpel gesehen ... aber von den Screens her find ich das Isometrische absolut klasse...sind glaub ich die Originaltextboxen aus Ogre Tactics oder ?
Klar wird man das können ^^Zitat von Biohazard
Das ist ja ein wichtiger Teil die Atmo einzufangen!
Das 2. habe ich jetzt nicht gerafft, baer vll könntest du es mir ja nochmal erklären ^^
Dein Wunsch ist mir befehl!Zitat von Henry
Hier ein Screen aus dem ersten Dungeon, der wird eventuell NICHT so aussehen in der Demo *solte eine kommen*!
Der Screen diente mir jeglich zu Testzwecken wegen dem KS mit Picture-Bossen *gg*
![]()
Geändert von The Shaman King (02.10.2005 um 18:22 Uhr)