Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: Screenshotthread #3: For great justice!

Die Iso-Screens von DjRed gefallen mir besonders gut^^

aber die Zelda Screens sind auch nicht ohne, da erinnerts mich an die alten "A link to the past"-Zeiten

So, von mir auch noch was:
    (Ist eigentlich nur ne Testmap, weil ich mich mal an Lightmaps versuchen wollte ) - gefixte Version

Geändert von Rash (03.10.2005 um 14:43 Uhr)

Rash:
    das licht beim feuer sieht nicht so toll aus, der rest ist aber nicht schlecht und es kommt auch einwneig Atmosphäre auf...
    übrigens bei de rlampe unten an der ecke ist da slciht unlogisch, da es um die ecke scheint^^..

Naja ich habe mal versucht um zu sehen wie ein Lichteffekt in einem Zelda Spiel auschaut.

@ Rash: Wunderschöner Screen. Chipset ist zwar weitläufig bekannt, dennoch wirkts durch die Lichteffekte schon viel besser.
    @ Biohazard: Nja, Zelda, schön und gut, ist aber noch nie mein fav. Spiel gewesen.^^ Hübsch aber durch den Lichteffekt.

So, dann mal einer aus meinem Projekt:

Ein Industriegebiet, das von den ... "Wesen" ... (das sag ich jetzt mal ganz vorsichtig, ich will ja nicht die Spannung in der kommenden Vorstellung verderben ) belagert wird. Der Held ist dorthin verschleppt worden und muss natürlich einen Weg hinaus finden. Die Laternen glühen (oder scheinen?!) weil die ... "Wesen" ... zu dumm sind (oder zu schlau?) um das Stromkraftwerk außer Betrieb zu setzten.

@Garo Black:
    Sieht nicht schlecht aus, mal was anderes, also das Chipset kommt mir eher neu vor.

@The Shaman King:
    Sieht cool aus. Nur das Wasser stört mich ein wenig im ersten Screen.
    Aber der Bossgegner aus dem 2.Screen sieht hammer aus. Ist der auch aus Zelda? Hat mich zuerst ein wenig an das Opfer aus Yu-Gi-Oh! erinnert, wegen diesem Auge.
    Die Textbox ist auch relativ gut, nur find' ich das ein wenig doof, dass man die Runbinanzeige dadurch sehen kann. Das lässt den Text unleserlicher wirken. Auch könnte diese blaue Schrift etwas heller vielleicht sein.
    Aber allem in allem schon gut -gefällt mir.

Scheinst alles selber gemacht zu haben, das verdient auf jeden lob.

Zitat Zitat von The Shaman King
    Dein Wunsch ist mir befehl!
    Hier ein Screen aus dem ersten Dungeon, der wird eventuell NICHT so aussehen in der Demo *solte eine kommen*!
    Der Screen diente mir jeglich zu Testzwecken wegen dem KS mit Picture-Bossen *gg*

Naja...für einen Testscreen durchaus Ok, aber sonst...
    Es wäre besser einen Guten Screen zu sehen. Sollte allerdings nicht mehr möglich sein, dann weisst du was ich damit gemeint habe, dass ich anhand solcher Screens am besten Zeldagames bewerten kann.

LG Henry

so, nutze ich mal die letzte gelegenheit noch einen screen zu posten^^
    hm, ich soltle mal wieder was mappen, damit ich nicht ausversehen einen screen noch doppelt zeige ^^"
    die map an sich ist mieß, ich weiß^^

Ich poste dann auch mal was...ist aus dem Intro...viel weiter sind wir(Sederamus und ich) noch nicht...

Ups, fast 300 OO"
    @Seeth:
    Vom Mapping her so lala. Einfach zu... gleich xD Das Monster habt sich außerdem viel zu sehr von der umgebung ab, was bei einer höhle eher nicht sein sollte, zumindest wenn diese Wesen da wirklich leben sollte.

@vor Seeth XD:
    Zelda im maker suxxt. Auch wenn mir das monster gefällt xD

So wieder was von mir:

Mfg
    Mayaki

Zitat Zitat von Mayaki
    Ups, fast 300 OO"
    @Seeth:
    Vom Mapping her so lala. Einfach zu... gleich xD Das Monster habt sich außerdem viel zu sehr von der umgebung ab, was bei einer höhle eher nicht sein sollte, zumindest wenn diese Wesen da wirklich leben sollte.
    ka obs da lebt, ist ne dummy map^^...
    dein screen sieht übrigens toll aus, bis auf das charset ,das mir aber irgdendwie nicht gefallen will^^...

ranarion:
    njo, ich steh nicht so auf solche intros ^^...

@Seeth: Was meinst du mit "solche" Intros?
    @Mayaki: Schöner Screen, gefällt mir.

Zitat Zitat von Ranarion
    @Seeth: Was meinst du mit "solche" Intros?
    intros in denen einfach ein text eingeblendet wird und die genze geschichte erzählt^^....ich mag es lieber wenn da alles live geschieht^^

@ Maikai

Wow der Screen ist ja geil!
    Was hast du da gemacht, das er so blau ist wie wenn da blauer Nebel wäre ?
    Sieht echt super aus !
    Mfg
    rpg xp

Erstmal danke, geht hier ja richtig schnell, ich hoffe für diesen Thread erhöhen die Mods diesmal das Limit (Bitte ;_;). Nunja zum Charset:
    Mag möglicherweise daranliegen das er im gegensatz zur map hier etwas klein ausfällt. Anderenfalls, ich werde ihn auf jedenfall nicht mehr ändern, da es einfach schon zuviele Posen gibt. Knap 40 Pics und noch ne Rennpose, wobei ich die Rennpose abgeguckt habe (ich kann alles Pixeln nur keine Rennpose ;_;).
    Das der Screen so leicht nebelig aussieht, liegt am Lichteffekt, welcher animiert ist. Ich habe hier ein Video bei Rapidshar hochgeladen damit ihr mal das ganze in Aktion sehen könnt ^^:
    Klicke hier pls

So das wars auch schon wieder von mir.
    Mfg
    Mayaki

Geändert von Mayaki (03.10.2005 um 19:36 Uhr)

@Seeth: Ist nur am Anfang. Später wird man mitspielen können

Zitat Zitat von The Shaman King
    Würde bei Texteinblendungen die Kristalle im Hintergrund ausblenden

Hi,

war lang nicht mehr hier ,aber ein bildchen hab ich auch beizutragen =)

infos dazu gibts auf smokingfish.net
    bin ma gespannt wie ihr es findet =)

Numero UNO:

E....

DUE:

Ich hoffe damit kann ich meinen "Fans" (meines wissens ungefähr drei oder vier^^) etwas futter vor werfen....

mfg swordman

Edit: Ach ja, der oberste Screen zeigt ein Holzfällerlager, da is nix los, allerdings kann man sich dort ein reittier kaufen...
    Und der andere zeigt das titelbild^^

hab nix zu tun, schlaflose nacht hier mehr von den holzfällern:

mfg swordman

Geändert von swordman (04.10.2005 um 05:52 Uhr)

@ swordman: Ich will ja jetzt nicht unhöflich sein, aber mit Theodore Chips kann man wesentlich mehr anfangen, als das, was du gemacht hast.
    Auch wenn das Dorf ein Holzfällerdorf ist, dürfen doch ein wenig mehr Details rein, z.B. Krähen, Heuschrecken (ja, die lassen sich darstellen) oder auch mal eine andere Bodentextur.
    Sorry wenns hart geklungen hat, aber ich persönlich finde deine Screens nich so dolle. Sollten dringend überarbeitet werden.