Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Screenshotthread #3: For great justice!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Biohazard
    Der nächste der Versucht ein Zelda zu machen.. naja ok von mir aus.

Ja nicht schlecht nur würde ich das Wasser rechts nur ein Felsenwasser ersetzen und ich hoff das man die Büsche,Steine, große Steine kaputt
    machen kann in deinem Spiel sowohl auch das Zelda animiert ist in den kleinen pfützen.
    Klar wird man das können ^^
    Das ist ja ein wichtiger Teil die Atmo einzufangen!

Das 2. habe ich jetzt nicht gerafft, baer vll könntest du es mir ja nochmal erklären ^^

Zitat Zitat von Henry
    Ja, dass interessiert mich...sieht gut aus! Zeig bitte noch einen Screen, aber nicht von einem Wald...von einer Stadt...oder einer Höhle wenn du so was hast. An solchen kann ich Zelda Screens am besten bewerten.

LG Henry
    Dein Wunsch ist mir befehl!
    Hier ein Screen aus dem ersten Dungeon, der wird eventuell NICHT so aussehen in der Demo *solte eine kommen*!
    Der Screen diente mir jeglich zu Testzwecken wegen dem KS mit Picture-Bossen *gg*

Geändert von The Shaman King (02.10.2005 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat von The Shaman King
    Dein Wunsch ist mir befehl!
    Hier ein Screen aus dem ersten Dungeon, der wird eventuell NICHT so aussehen in der Demo *solte eine kommen*!
    Der Screen diente mir jeglich zu Testzwecken wegen dem KS mit Picture-Bossen *gg*

Naja...für einen Testscreen durchaus Ok, aber sonst...
    Es wäre besser einen Guten Screen zu sehen. Sollte allerdings nicht mehr möglich sein, dann weisst du was ich damit gemeint habe, dass ich anhand solcher Screens am besten Zeldagames bewerten kann.

LG Henry

Zitat Zitat von The Shaman King
    Würde bei Texteinblendungen die Kristalle im Hintergrund ausblenden