-
Abenteurer
So, dann will ich nach langer Zeit auch wieder einmal was posten:
Eins vorweg: ich arbeite derzeit an einem neuen Projekt. Alle, die wissen, um welches sich handelt, sollten dies bitte hier nicht verraten. Ich möchte hier bitte nur Statements zum Screen haben. Danke

hierbei handelt es sich lediglich ums Design sowie die Aufstellung. Außer Menü, Fury-Leiste, HP/MP- sowie die Schadensanzeige ist noch nichts funktionstüchtig. Attacken etc. fehlen also noch vollständig. Den Hintergrund bitte nicht beachten, da dieser für das eigentliche Spiel keinen Nutzen hat und nur als Test-Pano verwendet wurde. Dasselbe gilt für die drei Helden rechts und den Gegnern links.
Das Menü rotiert bei der Auswahl. Höchstwahrscheinlich werden auch Spezialattacken etc. so ausgewählt werden. Das ist allerdings noch nicht klar. Bei der Anzeige links unten handelt es sich um eine heldenspezifische Fury-Leiste. Je nachdem, welcher Held zur Zeit zieht, verändert sich diese. Oben rechts - unschwer zu erkennen - die CTB-Leiste. Leider hab ich noch Probleme damit, hoffe, es recht bald richten zu können.
So, freu mich schon auf eure Kommentare, MFG, Vash