Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: Screenshotthread #3: For great justice!

@Freierfall
    Ich hoffe ich verstoße gegen keine Forenregel, wenn ich einen Link in ein anderes Forum poste.
    Es ist ja keine Werbung sondern eher ein Infolink.

Valiant Hearts

Wenn es nicht erwünscht ist, dann entfernt den Link bitte wieder.

Djred:
    sind das nicht velsabor resurcen(man nennt sie zwar aber auch terranigma, aber egal)?
    zumindest das charset sagt mir was...

so, hier das neue Karsius, musste wegen stilbruch neu gemappt werden ^^"

Nunja, da ich für die nächsten drei Jahre "verhindert" bin (Abi --> Internat --> kein I-net), wollte ich einfach mal kurz zeigen, woran ich zuletzt gewerkelt habe. Ist nichts besonderes... keine tollen Chipsets und Lichteffekte :>. Aber imo rockt die Grafik an sich (nicht das Mapping ^^) so wie sie ist. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass es mehr als drei Screens sind. Ich poste die ersten drei mit img, den rest linke ich.

Ein Kampf halt. Das KS funktioniert fast vollständig, einige Sachen fehlen noch.

Dungeonstückchen.

Menü - Rüstungsteil. (Funktioniert allgemein zu 99%, die Werte hier sind aber random, lvl und Name weggelassen. Der Finger wird durch den Kristall+Animation ersetzt. Geht schnell, war aber zu faul und hatte keine Zeit.)

bla...
    http://mitglied.lycos.de/sirdark/screenyshot5.PNG
    http://mitglied.lycos.de/sirdark/screenyshot6.PNG
    http://mitglied.lycos.de/sirdark/screenyshot7.PNG

Eine Szene aus meinem Harry-Potter-RPG. Soll den Gryffindor-Gemeinschaftsraum darstellen.
    Da werden später noch ein paar NPCs reingesetzt.

Geändert von derBenny (15.09.2005 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat von elite_benny

Eine Szene aus meinem Harry-Potter-RPG. Soll den Gryffindor-Gemeinschaftsraum darstellen.
    Das Game hat voll meinen geschmack getroffen... wenns Demo von gibt bidde mir bescheid geben

mfg Ichtys

Geändert von Ichtys (18.09.2005 um 09:49 Uhr)

Ich finde deinen Grafikstil im Allgemeinen sehr geil, dazu kommt, dass ich mich durchaus für Hp begeistern kann. Wann darf man mit etwas spielbarem rechnen?

Zitat Zitat von elite_benny

Gnarf.
    Wieviele Spiele willst du eigentlich mit dem Stil ausstatten?
    Dieses FanFic zu "Per Anhalter dich die Galaxis" soll ja schon in den Stil, dann noch Ranma 1/2 afair und jetzt noch dieses Harry Potter Spiel.
    Irgendwann wird's so ausgelutscht wie M&B.
    Nya, ich mag den Stil aber.

Edit:
    Höllenwache.\o/
    Knipst mich bitte!\o/

Geändert von Archeo (15.09.2005 um 22:00 Uhr)

Die erste Überland-Map. Schauplatz einer unglaublich innowatifen Minispielidee, man muss dem Chocobo helfen, seine Kristalle in einem Labyrinth einzusammeln. Uhm..

Jo, das is heute fertig geworden. U-Boot fahren inklusive Torpedos und Minen aus dem Weg räumen.

Mh, wo ich den Screen herhab, weiss ich nimmer genau. Ich glaub er hat auch nix mit dem Spiel zu tun, evtl mach ich ein Panorama draus oder sowas o.o

Traumsequenz II
    (bei dem unteren Charakter hab ich wohl zu viel Sin City geschaut ^^)

Traumsequenz II oO

Geändert von Zaphod (15.09.2005 um 22:39 Uhr)

elite_benny:
    Das sieht mal wieder grandios aus, ich find den stil super.
    vllt sollteste mal was fertig machen, bovor du mit was neuem anfängst, damitt die community (und damit ich :P) auch mal was davon spielen kann^^

Seeth:
    muss ich da noch was zu sagen?
    toll!
    den rest in unsrem forum^^

@koa dani:

ääähm.. ja.... jaaaa??
    Was ist das?^^
    Das Monster sieht kuhl aus, aber der rest... ist so naja..... ist da irgendo ein witz bei, den ich nicht verstehe?
    weil die maps sehen..... bescheiden aus.......
    das menü+ks sind aber top!

@koa angel:
    der obere sit ganz nett, aber nichts besonderes im gegensatz zum...
    ...zweiten, der wieder unglaublich stylisch ist, und ich mag so spiele deswegen ist das ganz toll!

@zaphod:
    doe obere ist sehr gut, und ich find die charas immer noch knuffig
    aber der untere ist nicht so toll, ich find die klippe /den rand der platform ein bisschen zu eckig und abgehackt, außerdem ist der lichteffekt VIEL zu heftig, mach das bitte dezenter, der lichteffekt ist ja fast schon störend.....

Zitat Zitat
    ist da irgendo ein witz bei, den ich nicht verstehe?
    Der Witz ist: Ich behalte allen normalen(bzw heutigen) Mapanforderungen zuwider den typischen Lufiastil bei(ich versuche es zumindest :>. Dahingehende Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, wenn auch via pm oder sonst was) und dabei verwende ich ausschließlich die Originalen Lufia2 Grafiken - höchstens edits oder von mir selbst gepixelten Sachen, die aber allesamt auf der Lufia-Farbpalette basieren(auf keinen Fall irgendwelchen Stilmix).

@ elite_benny
    Der Stil rockt auch in meinen Augen. Hat was simples, aber nicht zu simpel als das es wieder als Trash durchgehen würde. Gefällt.

Geändert von [KoA-Dani] (16.09.2005 um 21:48 Uhr)

Wieder ein RoD Screen, diesmal aus der Stadt Mitrit, die ich erst gestern gemappt habe. Daher enthält sie auch noch keine NPC's usw.:

LG Henry

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Henry
    Wieder ein RoD Screen, diesmal aus der Stadt Mitrit, die ich erst gestern gemappt habe. Daher enthält sie auch noch keine NPC's usw.:

LG Henry
    Hmm, naja. Das ganze macht irgendwie einen faden Eindruck, da fehlen mir einfach Texturen und so... Ausserdem sind die Bäume auf demm Steinweg... Und zuviele Baumarten wirken komisch ^^' Mach lieber ein paar mehr Büsche, Blumen etc. rein... Alles in allem guter (besserer) Durchschnitt.

@Zaphod: Extremst geil, ich liebe den Stile, Fehler finde ich grad auch keine. Mizar, oder? War eine sehr gute Demo ^^

@[KoA-Angel]: Bunt und extrem geil. Ich liebe solchen Stil...

@Elite Benny: Ich HASSE Harry Potter! Aber der Stil ist echt geil. Mit gefallen selbstgemachte Grafiken sehr! Naja, nicht alle, aber... schön gemacht!

@[KoA-Dani]: Lufia eben, gerippt oder? Kann ich nichts grosses dazu sagen. Mag aber den Lufiastil sehr.

@Seeth: Schön, tolles SD3 Haus! Die Bäume passen aber imo nicht hinein!
    Erinnert mich an Angel Legends...

Hoffentlich war das genug ausführlich ^^'

Frosch

@ Henry: Mir gefällt der Weg NICHT.
    Mach am besten nen Klar erkennbaren weg (kann ruhig ein bisschen ausschweifen...) und daneben rasenfläche mit ein paar Blumen+Stuff und setzt die Bäume auch auf die Wiese
    Das Screen kommt irgendwie Königsberg-Like

@ Trugbild: Cool, ein Iso-Screen
    trozdem erkenn ich das Chipset irgendwie wieder
    Schön gemappt, und die Iso-Perspektieve wertet das ganze natürlich extrem aus

Zitat Zitat von Trugbild
    Ich hab schon deine andren Screens gesehn. Ist bestimmt ne Heidenarbeit, die Sets zu erstellen oder arbeitest du ausschliesslich mit Panoramen?
    Und lässt du den Hero auch diagonal laufen?
    Erzähl mal bitte kurz was drüber, ich mag solche ausgefallenen Sachen und bin daher neugierig.

Zitat Zitat
    Ist bestimmt ne Heidenarbeit, die Sets zu erstellen oder arbeitest du ausschliesslich mit Panoramen?
    Ja das zusammenschnibbeln und dann in die Chipsets packen nimmt schon seine Zeit in Anspruch.

Zitat Zitat
    Und lässt du den Hero auch diagonal laufen?
    Ja die Events bewegen sich diagonal, ansonsten würdes es ziemlich seltsam aussehen ^^".

mfg Trugbild

Betascreen. Auf's Mapping nicht so sehr achten.
    Soll das Interace des Menü's zeigen, leider noch nicht ganz fertig ^^ .

So von mir nun auch 3 Screens

Was noch zu sagen ist:
    Die Chipsets sind komplett selber gemacht (ausser der Sand, der ist aus "Der Feind" geklaut ), die Cowboy Charas sind von Dhan und das HUD ist noch nicht ganz fertig

Zitat Zitat von Wquare
    Auf's Mapping nicht so sehr achten.
    Empfehlenswert in einem Screenshotthread.

@ Rash: Jo, schöne Arbeit, Sets sind sauber und stimmig.
    @ Trugbild: Normalerweise benutze ich dieses Wort nur ironisch, aber hier trifft es echt zu: Galaktisch. Das sieht echt zu geil aus. Doppelpunkt A.