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Thema: Screenshotthread #3: For great justice!

  1. #101
    war das net Tales of Destiny?
    Oder das Tales of Phantasia für PSX?

    *gnarf woher kenn ich das

  2. #102
    Sieht hübsch aus kann man nix sagen

    So, noch was neues von mir:


  3. #103
    Auch wenn es eine Wüste ist finde ich die Screens ein bisschen zu leer

  4. #104
    Was soll ich deiner Meinung nach dagegen tun?
    Ich kann genausowenig alles mit Kakteen zupflastern

  5. #105
    Zitat Zitat von rpg xp
    Auch wenn es eine Wüste ist finde ich die Screens ein bisschen zu leer
    Es ist eine Wüste.

    @Rash: Sieht gut aus! Den Zug vielleicht ein bisschen aufbessern.

  6. #106
    Ich finde, die Screens erzeugen schon ein gutes Westernambiente. Evtl. könntest du in die Wüste noch ein paar Steine oder Gesteinsformationen setzen. Der Übergang zwischen dem Haus ( fällt vor allem auf dem ersten Screen auf ) und der Wüste ist IMHO ein wenig zu abrupt. Du könntest ja den Sand ein wenig mit dem Haus "verschmelzen".

    Geändert von Kelven (22.09.2005 um 08:24 Uhr)

  7. #107
    ich würd da noch steine und so hinmachen
    und der übergang auf screen2 zwischen wüste und haus/holz is n bisschen zu aprupt

    €dit: lol das gleiche hat kelven gesagt ^^

  8. #108
    Mh mir gefällt schonmal das der Zug und die Häuser selber gepixelt wurden, daher ein großes Lob von mir bekommt nicht jeder so gut hin. Das schöne an den beiden Screens ist das die Häuser zu der Bodentextur passen, wenn ich mich recht entsinne ist das SD3 oder meine Augen spielen mir da ein bösen Streich.^^
    Verbesserungen von mir sind vielleicht ein paar Bergabstufungen rein zumachen auch wenn es eine Wüste ist. Man muss ja nicht immer zu real werden daher schlage ich dir vor nimm Bergabstufungen noch in die Sscreens rein. Solltest du nicht wissen was für ein Gebirge du nehmen sollst rate ich dir zu SD3 Gebirge das würde wirklich herrvoragend passen.

  9. #109

    Users Awaiting Email Confirmation


    Ohje !

  10. #110
    Zitat Zitat von Naruto2K

    Ohje !
    Sieht gut aus! Ich weiss nicht...aber irgendwas an dem Screen fasziniert mich...
    Mappingfehler kann ich so auf den ersten Blick keiner erkennen...
    Das Monster passt gut zum Stil des Facesets...
    Gefällt mir!

    LG Henry

  11. #111
    Hi, wollte mal fragen wie ihr mein Menü findet?
    Es sieht zwar ein bisschen leer aus, aber das hat seine Gründe.
    In meinem Menü sind nur zwei Charaktere, das liegt daran, dass man immer
    nur mit zwei Charaktere spielen kann.
    Jedoch kann man während des spiels die Charaktere tauschen.
    Wie findet ihr das?

  12. #112
    Zitat Zitat von Naruto2K

    Ohje !
    Zum Monster, man könnte noch was mit den Farben machen.
    Zur Map, bis auf das man die Klippen hinten noch "abrunden" könnte sehe ich nichts.
    Echt gut.


    @Blackdragon22990, sieht gut aus!

  13. #113
    @TheOne Danke für deine Meinung, dachte schon das Menü sehe nicht gut
    aus.

    @Naruto2K Bis auf das gemapte finde ich es gut, auch die Textbox find ich,
    ist dir gut gelungen.

  14. #114
    @Blackdragon22990
    Nya ausser das das gesamte Menü von Vesalbor 1:1 übernommen wurde, und nur ebend die Farbe verändert wurde ist das schlicht weg schwach so Leid es mir tut aber gute Rsonaz wirst du dafür sicherlich nicht bekommen. Dann wurde noch ein Name aus VD2 genommen sprich Alaine meine Punkte die ich dir dafür geben würde wären 2/10 Punkten.
    Da wenigstens der Rahmen selber gemacht wurde.

    Edit: Argh die Ramen sind doch aus UID oder? Habe es erst nach dem 2. mal hinsehen bemerkt.^^

  15. #115
    Ja, stimmt. Das VSB menü ist völlig einzigartig und auf gar keinen Fall mehr oder weniger wie jedes Ost-RPG-Menü. Deswegen ist jegliches Menü von VSB kopiert!.
    Aber das mit Alaine stimmt schon, gerade wenn's dann anscheinend das Hundertste Vampirspiel ist.
    Ich find's schick. Würde eventuell eine Sache ändern:
    Rasse: Vampir
    Klasse: Krieger

  16. #116
    So ich zeige jetz auch mal ein paar Screens.
    Einer von ihnen ist euch sicherlich schon bekannt ich hab ihn nur noch überarbeitet.
    Der andere ist neu und stehlt ne Küstenstadt dar.


    Das ist die Belagerung aus dem Intro.


    Und das ist die Küstenstadt, und NPc kommen erst später möchte nur mal wissen wie es wirkt.

    Fireblade

  17. #117
    Eigentlich habe ich nur den Rahmen, also den Bogen, unter den Menübefehlen
    übernommen und umgefärbt, den Rest habe ich so gemacht wie ich es
    geplant hatte, aber Velsarbor ist nun mal echt Klasse.
    1:1 habe ich das aber trotzdem nicht kopiert. Die Anordnung der Menübefehle ist bei Velsarbor anders rum.
    Ausserdem habe ich oben eine Uhrzeit, sowas kommt in Velsarbor nicht vor.
    Und die Anordnung der Charakterinfos ist auch anders.
    Ok,der Rahmen um den Facesets ist aus UiD, aber der Rahmen um den Menübefehlen und so ist editiert und teilweise selbstgepixelt.
    Der Name Alaine war ja nur als Beispiel genannt, den kann man ja ändern.
    Den Vorschlag mit Rasse und Klasse werd ich vielleicht machen.
    Naja, trotzdem Danke für eure Meinungen.

    Geändert von Blackdragon22990 (22.09.2005 um 17:29 Uhr)

  18. #118
    Zitat Zitat von Blackdragon22990
    Hi, wollte mal fragen wie ihr mein Menü findet?
    Es sieht zwar ein bisschen leer aus, aber das hat seine Gründe.
    In meinem Menü sind nur zwei Charaktere, das liegt daran, dass man immer
    nur mit zwei Charaktere spielen kann.
    Jedoch kann man während des spiels die Charaktere tauschen.
    Wie findet ihr das?
    Naja...erinnert an Velsarbor (vom Aufbau her)...
    Außerdem sind die Beiden Faces aus VD2 und der Name der Frau auch!
    Das finde ich nicht OK...
    Die Rahmen sind von den Farben her aus UiD...
    Hast du das Menü von Velsarbor? Denn abgesehen von den Farben sehe ich eigentlich keinen großen Unterschied.

    @Fireblade:
    Mauerscreen: Abgesehen davon, dass die Wiese dahinter ein klein wenig leer ist - mach mehr Bodentexturen rein - super...
    Achja, und die Risse in den Wänden sehen so aus, als wären sie ein Picture, das genau an diesen Stellen komplett Transparent ist, und der Rest in hellen schwarz gehalten wird.
    Stadtscreen: Eigentlich kein Einwand...außer, dass das rechte haus ein wenig zu schmal ist...meiner Meinung nach...
    Aber so wie's aussieht, können wir in The Order of Dragon einen neuen Spielehit erwarten.

    LG Henry

  19. #119
    Mehr Bodentexturen mach ich noch rein.
    Es liegt ein Nebel pic drüber, und ein pic mit der schrift, von rissen gibts kein pic, das ist nur die stelle des nebels wo er weniger dicht ist.

    Ich hoffe es wird ein spiele hit.....

  20. #120
    Dreamless is coming...

    Guckt mal was ich gefunden habe! Eine Dreamless Version aus dem Jahre
    2003. Das ist einfach köstlich und - besonderes für mich - kultig. Alles
    so....fremd. ^^" Hier der Vergleich:




    Cya MaDMaX

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