war das net Tales of Destiny?
Oder das Tales of Phantasia für PSX?
*gnarf woher kenn ich das
war das net Tales of Destiny?
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Sieht hübsch auskann man nix sagen
So, noch was neues von mir:
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Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
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| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Auch wenn es eine Wüste ist finde ich die Screens ein bisschen zu leer
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Was soll ich deiner Meinung nach dagegen tun?
Ich kann genausowenig alles mit Kakteen zupflastern![]()
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Es ist eine Wüste.Zitat von rpg xp
@Rash: Sieht gut aus! Den Zug vielleicht ein bisschen aufbessern.
Ich finde, die Screens erzeugen schon ein gutes Westernambiente. Evtl. könntest du in die Wüste noch ein paar Steine oder Gesteinsformationen setzen. Der Übergang zwischen dem Haus ( fällt vor allem auf dem ersten Screen auf ) und der Wüste ist IMHO ein wenig zu abrupt. Du könntest ja den Sand ein wenig mit dem Haus "verschmelzen".
Geändert von Kelven (22.09.2005 um 08:24 Uhr)
ich würd da noch steine und so hinmachen
und der übergang auf screen2 zwischen wüste und haus/holz is n bisschen zu aprupt
€dit: lol das gleiche hat kelven gesagt ^^
Mh mir gefällt schonmal das der Zug und die Häuser selber gepixelt wurden, daher ein großes Lob von mir bekommt nicht jeder so gut hin. Das schöne an den beiden Screens ist das die Häuser zu der Bodentextur passen, wenn ich mich recht entsinne ist das SD3 oder meine Augen spielen mir da ein bösen Streich.^^
Verbesserungen von mir sind vielleicht ein paar Bergabstufungen rein zumachen auch wenn es eine Wüste ist. Man muss ja nicht immer zu real werden daher schlage ich dir vor nimm Bergabstufungen noch in die Sscreens rein. Solltest du nicht wissen was für ein Gebirge du nehmen sollst rate ich dir zu SD3 Gebirge das würde wirklich herrvoragend passen.
--nope.
Hi, wollte mal fragen wie ihr mein Menü findet?
Es sieht zwar ein bisschen leer aus, aber das hat seine Gründe.
In meinem Menü sind nur zwei Charaktere, das liegt daran, dass man immer
nur mit zwei Charaktere spielen kann.
Jedoch kann man während des spiels die Charaktere tauschen.
Wie findet ihr das?
Zum Monster, man könnte noch was mit den Farben machen.Zitat von Naruto2K
Zur Map, bis auf das man die Klippen hinten noch "abrunden" könnte sehe ich nichts.
Echt gut.
@Blackdragon22990, sieht gut aus!![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@TheOne Danke für deine Meinung, dachte schon das Menü sehe nicht gut
aus.![]()
@Naruto2K Bis auf das gemapte finde ich es gut, auch die Textbox find ich,
ist dir gut gelungen.![]()
@Blackdragon22990
Nya ausser das das gesamte Menü von Vesalbor 1:1 übernommen wurde, und nur ebend die Farbe verändert wurde ist das schlicht weg schwach so Leid es mir tut aber gute Rsonaz wirst du dafür sicherlich nicht bekommen. Dann wurde noch ein Name aus VD2 genommen sprich Alaine meine Punkte die ich dir dafür geben würde wären 2/10 Punkten.
Da wenigstens der Rahmen selber gemacht wurde.
Edit: Argh die Ramen sind doch aus UID oder? Habe es erst nach dem 2. mal hinsehen bemerkt.^^
--nope.
Ja, stimmt. Das VSB menü ist völlig einzigartig und auf gar keinen Fall mehr oder weniger wie jedes Ost-RPG-Menü. Deswegen ist jegliches Menü von VSB kopiert!.
Aber das mit Alaine stimmt schon, gerade wenn's dann anscheinend das Hundertste Vampirspiel ist.
Ich find's schick. Würde eventuell eine Sache ändern:
Rasse: Vampir
Klasse: Krieger
So ich zeige jetz auch mal ein paar Screens.
Einer von ihnen ist euch sicherlich schon bekannt ich hab ihn nur noch überarbeitet.
Der andere ist neu und stehlt ne Küstenstadt dar.
Das ist die Belagerung aus dem Intro.
Und das ist die Küstenstadt, und NPc kommen erst später möchte nur mal wissen wie es wirkt.
Fireblade
Eigentlich habe ich nur den Rahmen, also den Bogen, unter den Menübefehlen
übernommen und umgefärbt, den Rest habe ich so gemacht wie ich es
geplant hatte, aber Velsarbor ist nun mal echt Klasse.
1:1 habe ich das aber trotzdem nicht kopiert. Die Anordnung der Menübefehle ist bei Velsarbor anders rum.
Ausserdem habe ich oben eine Uhrzeit, sowas kommt in Velsarbor nicht vor.
Und die Anordnung der Charakterinfos ist auch anders.
Ok,der Rahmen um den Facesets ist aus UiD, aber der Rahmen um den Menübefehlen und so ist editiert und teilweise selbstgepixelt.
Der Name Alaine war ja nur als Beispiel genannt, den kann man ja ändern.
Den Vorschlag mit Rasse und Klasse werd ich vielleicht machen.
Naja, trotzdem Danke für eure Meinungen.
Geändert von Blackdragon22990 (22.09.2005 um 17:29 Uhr)
Naja...erinnert an Velsarbor (vom Aufbau her)...Zitat von Blackdragon22990
Außerdem sind die Beiden Faces aus VD2 und der Name der Frau auch!
Das finde ich nicht OK...
Die Rahmen sind von den Farben her aus UiD...
Hast du das Menü von Velsarbor? Denn abgesehen von den Farben sehe ich eigentlich keinen großen Unterschied.
@Fireblade:
Mauerscreen: Abgesehen davon, dass die Wiese dahinter ein klein wenig leer ist - mach mehr Bodentexturen rein - super...
Achja, und die Risse in den Wänden sehen so aus, als wären sie ein Picture, das genau an diesen Stellen komplett Transparent ist, und der Rest in hellen schwarz gehalten wird.
Stadtscreen: Eigentlich kein Einwand...außer, dass das rechte haus ein wenig zu schmal ist...meiner Meinung nach...
Aber so wie's aussieht, können wir in The Order of Dragon einen neuen Spielehit erwarten.
LG Henry
Dreamless is coming...
Guckt mal was ich gefunden habe! Eine Dreamless Version aus dem Jahre
2003. Das ist einfach köstlich und - besonderes für mich - kultig. Alles
so....fremd. ^^" Hier der Vergleich:
Cya MaDMaX
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