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Thema: Screenshotthread #3: For great justice!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Sekar: Wow, dass Bild sieht hammermässig aus. Also ich hab da nix was zu bemängeln wäre entdeckt...
    Passt alles super zusammen.
    Obwohl...die Schrift ist ein klein wenig schwer zu lesen...

    @DjRed5: Auch super Arbeit. Sieht verdammt Flash aus! Kein Einwand. Außer die Textbox...die gefällt mir nicht...

    LG Henry

  2. #2
    @ DJ Red

    Die Screens sehen toll aus ( ich liebe so ne Grafik ^^ ) aber die Schrift in der Textbox ist nichts !!!
    Das Orange auf den gelb sieht man fast nicht !!!!
    Entweder, du musst ne aandere Farbe für die schrift benutzen, oder du machst einen dunkleren Hintergrund !!!

  3. #3
    Screens von DjRed5:
    Echt sieht gut aus, sehr gut sogar.
    Die chars sehen spitze aus und die Lichtefekte auf der ersten Map sind auch gut.
    Gefählt mir.
    Nur halt eben wie schon Henry gesagt hat ist die Textbox nicht gut.

  4. #4
    @DjRed5

    Wie gesagt, die Textbox ist nicht so pralle, man kann den Text sehr schlecht lesen. Ich würde dir empfehlen entweder der Schrift einen dunkleren Farbton zu schenken, oder dem Hintergrund der Textbox eine dunklere Farbe verpassen. Orange auf Gelb kommt nicht gut. Darüberhinaus fände ich's auf dem 1. Screen besser wenn du den 'Hintergrund' der den eigentlichen Raum umgibt wie im 2. Bild schwarz färben würdest. Abgesehen davon sehen die Screens aber spitze aus, mich würd' wirklich mal interessieren wie flüssig sich ein Spiel in diesem Grafikstil/in dieser Perspektive spielen lässt.

  5. #5
    @Seeth:
    Öh...irgendwie weiß ich jetzt nicht, was du mit win.2k meinst (und dass obwohl ich doch sehr häufig am Computer hänge).
    Also ich hab WinXP. Und jetzt konnte der keine Verbindung zum Server bekommen, merkwürdig.

    @Sekar:
    Sieht nicht schlecht aus, nur ein wenig zu dunkel und diese rote Schrift kann ich auch nicht so gut lesen. Vielleicht wird dies bei mir aber auch nur zu dunkel vom Browser angezeigt.

    @DjRed5:
    Sieht cool aus. Auch mal eine andere Perspektive. Diese erinnert mich ein klein wenig an Final Fantasy Tactics Advance.
    Nur die Textbox will nicht ganz dazu passen. Würde besser aussehen, wenn der Hintergrund dunkler wäre.

  6. #6
    jej ich hab gar nicht gewusst das man mit dem Rpg-maker auch so isometrische Maps wie das Knight of Lodis zeugs von dj red machen kann...ich bin begeistert...das Zelda sieht auch gut aus , wurde aber schon oft versucht und wieder verworfen oder ? hab ich nämlich vor langer zeit auch schonmal was bei nem Kumpel gesehen ... aber von den Screens her find ich das Isometrische absolut klasse...sind glaub ich die Originaltextboxen aus Ogre Tactics oder ?

  7. #7
    Die Iso-Screens von DjRed gefallen mir besonders gut^^

    aber die Zelda Screens sind auch nicht ohne, da erinnerts mich an die alten "A link to the past"-Zeiten

    So, von mir auch noch was:
    (Ist eigentlich nur ne Testmap, weil ich mich mal an Lightmaps versuchen wollte ) - gefixte Version


    Geändert von Rash (03.10.2005 um 15:43 Uhr)

  8. #8
    Rash:
    das licht beim feuer sieht nicht so toll aus, der rest ist aber nicht schlecht und es kommt auch einwneig Atmosphäre auf...
    übrigens bei de rlampe unten an der ecke ist da slciht unlogisch, da es um die ecke scheint^^..

  9. #9
    @ Rash: Wunderschöner Screen. Chipset ist zwar weitläufig bekannt, dennoch wirkts durch die Lichteffekte schon viel besser.
    @ Biohazard: Nja, Zelda, schön und gut, ist aber noch nie mein fav. Spiel gewesen.^^ Hübsch aber durch den Lichteffekt.

    So, dann mal einer aus meinem Projekt:


    Ein Industriegebiet, das von den ... "Wesen" ... (das sag ich jetzt mal ganz vorsichtig, ich will ja nicht die Spannung in der kommenden Vorstellung verderben ) belagert wird. Der Held ist dorthin verschleppt worden und muss natürlich einen Weg hinaus finden. Die Laternen glühen (oder scheinen?!) weil die ... "Wesen" ... zu dumm sind (oder zu schlau?) um das Stromkraftwerk außer Betrieb zu setzten.

  10. #10
    @Garo Black:
    Sieht nicht schlecht aus, mal was anderes, also das Chipset kommt mir eher neu vor.

    @The Shaman King:
    Sieht cool aus. Nur das Wasser stört mich ein wenig im ersten Screen.
    Aber der Bossgegner aus dem 2.Screen sieht hammer aus. Ist der auch aus Zelda? Hat mich zuerst ein wenig an das Opfer aus Yu-Gi-Oh! erinnert, wegen diesem Auge.
    Die Textbox ist auch relativ gut, nur find' ich das ein wenig doof, dass man die Runbinanzeige dadurch sehen kann. Das lässt den Text unleserlicher wirken. Auch könnte diese blaue Schrift etwas heller vielleicht sein.
    Aber allem in allem schon gut -gefällt mir.

  11. #11
    so, nutze ich mal die letzte gelegenheit noch einen screen zu posten^^
    hm, ich soltle mal wieder was mappen, damit ich nicht ausversehen einen screen noch doppelt zeige ^^"
    die map an sich ist mieß, ich weiß^^

  12. #12
    Ich poste dann auch mal was...ist aus dem Intro...viel weiter sind wir(Sederamus und ich) noch nicht...

  13. #13
    Ups, fast 300 OO"
    @Seeth:
    Vom Mapping her so lala. Einfach zu... gleich xD Das Monster habt sich außerdem viel zu sehr von der umgebung ab, was bei einer höhle eher nicht sein sollte, zumindest wenn diese Wesen da wirklich leben sollte.

    @vor Seeth XD:
    Zelda im maker suxxt. Auch wenn mir das monster gefällt xD

    So wieder was von mir:


    Mfg
    Mayaki

  14. #14
    @Seeth: Was meinst du mit "solche" Intros?
    @Mayaki: Schöner Screen, gefällt mir.

  15. #15
    @ Maikai

    Wow der Screen ist ja geil!
    Was hast du da gemacht, das er so blau ist wie wenn da blauer Nebel wäre ?
    Sieht echt super aus !
    Mfg
    rpg xp

  16. #16
    Erstmal danke, geht hier ja richtig schnell, ich hoffe für diesen Thread erhöhen die Mods diesmal das Limit (Bitte ;_;). Nunja zum Charset:
    Mag möglicherweise daranliegen das er im gegensatz zur map hier etwas klein ausfällt. Anderenfalls, ich werde ihn auf jedenfall nicht mehr ändern, da es einfach schon zuviele Posen gibt. Knap 40 Pics und noch ne Rennpose, wobei ich die Rennpose abgeguckt habe (ich kann alles Pixeln nur keine Rennpose ;_;).
    Das der Screen so leicht nebelig aussieht, liegt am Lichteffekt, welcher animiert ist. Ich habe hier ein Video bei Rapidshar hochgeladen damit ihr mal das ganze in Aktion sehen könnt ^^:
    Klicke hier pls

    So das wars auch schon wieder von mir.
    Mfg
    Mayaki

    Geändert von Mayaki (03.10.2005 um 20:36 Uhr)

  17. #17
    @Seeth: Ist nur am Anfang. Später wird man mitspielen können

  18. #18
    Hi,

    war lang nicht mehr hier ,aber ein bildchen hab ich auch beizutragen =)



    infos dazu gibts auf smokingfish.net
    bin ma gespannt wie ihr es findet =)

  19. #19
    Numero UNO:

    E....

    DUE:


    Ich hoffe damit kann ich meinen "Fans" (meines wissens ungefähr drei oder vier^^) etwas futter vor werfen....

    mfg swordman

    Edit: Ach ja, der oberste Screen zeigt ein Holzfällerlager, da is nix los, allerdings kann man sich dort ein reittier kaufen...
    Und der andere zeigt das titelbild^^

    hab nix zu tun, schlaflose nacht hier mehr von den holzfällern:



    mfg swordman

    Geändert von swordman (04.10.2005 um 06:52 Uhr)

  20. #20
    @ swordman: Ich will ja jetzt nicht unhöflich sein, aber mit Theodore Chips kann man wesentlich mehr anfangen, als das, was du gemacht hast.
    Auch wenn das Dorf ein Holzfällerdorf ist, dürfen doch ein wenig mehr Details rein, z.B. Krähen, Heuschrecken (ja, die lassen sich darstellen) oder auch mal eine andere Bodentextur.
    Sorry wenns hart geklungen hat, aber ich persönlich finde deine Screens nich so dolle. Sollten dringend überarbeitet werden.

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