Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bundeswehr Studium

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    okay jetzt was ich gar net mehr was ich machen soll! ich hoffe hier posten noch en paar andere damit ich noch en paar andere eindrücke bekomme, denn was du da sagst (gabriel) mit 2-3 jahre warte darauf hab ich keine lust vor allem wenn ich dann noch ausbildung machen muss und ausbilden.
    gut dass bei der bundeswehr steht das man die besten voraussetzungen hat, wenn man sich in der zivilen welt bewirbt!! vor allem, weil man ja "führungsqualitäten" mitbrächte.
    also werde ich mir das nochma gründlichst überlegen, denn ich wohn in aachen und will maschinenbau studieren und die soll ja ziemlich bekannt dafür sein, werde auch ma die meinung von meinem bruder abwarten, der nämlich da studiert.

  2. #2
    Zitat Zitat von player nr. 1
    okay jetzt was ich gar net mehr was ich machen soll! ich hoffe hier posten noch en paar andere damit ich noch en paar andere eindrücke bekomme, denn was du da sagst (gabriel) mit 2-3 jahre warte darauf hab ich keine lust vor allem wenn ich dann noch ausbildung machen muss und ausbilden
    Keine Lust auf Ausbildung also die AGA O_o
    Sorry aber irgendwie klingt das fast nach : " ich bewerb mich beim laden da um zu studieren und mehr will ich da auch nicht machen "
    Nu frag ich mich irgendwie, was du glaubst wofür du dich sonst bewirbst ...den Studienplatz?
    Das Studium macht maximal 4Jahre der 12 aus - die restlichen 8 bist du ein Soldat in der Offizierslaufbahn, dazu gehört numal an der Waffe ausgebildet zu sein und später auch Auszubilden und zu kommandieren.

    Nach den 12 Jahren bist eh so verkorkst, das du fürs zivile Leben unbrauchbar bist
    Schon nach 10Monaten hatte ich genug Macken wie mir meine Freunde bestätigten ...


    Vielleicht können ja mal ein paar andere ehemalige W10 bzw W9 oder gar SAZ's hier posten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •