Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: gute Zeichner

Zitat Zitat von Gieby

1= Die Blumen stehen in einer Reihe, das wirkt unnatürlich.
    2=Der Übergang ist viel zu hart, ich gllaub der war im Chip weicher.
    3=Das sieht wirklich merkwürdig aus. Immer wechseln die sich ab. Das kannste vllt. noch verändern

1: Wieder das Problem mit dem Weg.
    2:So gerade ist auch keine Felswand.
    3:Eigentlich nix zu bemängeln, doch ich finde es sieht nicht gerade schön aus wenn zwei Teile auf der selben Höhe stehen.

MfG Gieby

So hab mal ein teil verbessert:

Zu bild 1+2 (selbe Karte):

Die Mauer hab ich verbessert,den Weg hab ich auch "weicher" gemacht, es gibt keine Pflanzen mehr in einer Reihe. Nur das mit den Blumen vor dem Haus will ich so lassen, find ich einfach besser

Zum letzten Bild:
    Wollte nur zurückschreiben das ein Boot-Zimmer ist und kein Haus

Users Awaiting Email Confirmation

ok gut das die pflanzen nicht mehr in Reihe stehen. Im gesamten sieht es erstmal gut aus, aber unten der See wirkt wirklich unrealistisch. Das kann man auf jeden Fall noch verbessern.

Gut, wenn es ein Boot ist, dann ist alles ok.

MfG Gieby

Zitat Zitat von Gieby
    Im gesamten sieht es erstmal gut aus, aber unten der See wirkt wirklich unrealistisch. Das kann man auf jeden Fall noch verbessern.
    MfG Gieby
    Stimmt, du hast recht, dann werd ich mich morgen an den see an den weg des anderen dorfes und des gebirges machen. Aber kannst du mir vielleicht ein neues Chipset für das Gebirge geben, ein besseres. Ich weis nähmlich einfach nicht wie ich diese karte verbessern kann.

Users Awaiting Email Confirmation

mit Chipsets kann ich dir net dienen. Hab schon seit geraumer Zeit den 2000er nicht mehr drauf. Musst einfach mal eine Anfrage machen.

MfG Gieby

WOW! Gut das ich noch nichts gezeichnet habe...
    Dein Mapping ist...lausig...hoffe das wird besser.
    Und mit 15%, kann ich nichts anfangen...
    Also bevor nich mindestens 80% einer Demoversion fertig sind, will ich's dir aus *ichcanclemeingame*-Gründen nicht machen, sonst hab ich mir auch noch umsonst Arbeit angetan.

LG Henry

PS.: Mit dem Scanner scannt man die Zeichnungen, die man gezeichnet hat ein...

Zitat Zitat von Henry
    WOW! Gut das ich noch nichts gezeichnet habe...
    Dein Mapping ist...lausig...hoffe das wird besser.
    Und mit 15%, kann ich nichts anfangen...
    Also bevor nich mindestens 80% einer Demoversion fertig sind, will ich's dir aus *ichcanclemeingame*-Gründen nicht machen, sonst hab ich mir auch noch umsonst Arbeit angetan.

LG Henry

PS.: Mit dem Scanner scannt man die Zeichnungen, die man gezeichnet hat ein...
    Erstens mal DANKE das mir solche komplimente machst. Zweitens werde ich mein Projekt niemals canceln egal ob es noch 1 jahr geht oder 10, es wird fertig
    Und drittes kann man immer große Töne brüllen, zeig doch mal screens von deinem spiel !!!

Ach PS: Falls du den Thread durchgelesen hättest wüstest du das mir ein ander schon das mit dem scannen erklärt hat

@ Dragonsepp Reg dich mal nicht so auf.
    Klar jeder hat mal klein angefangen aber Henry hat Recht es ist alles zu symetrich aless sieht gleich aus das könnte auch beim Gameplay ein Problem werden wenn z.b. alle Kreuzungen gleich aussehen.
    Mach was dran du hast das Thread gemach um Rückmeldung zu erhalten und nit um mit Lob überschüttet zu werden alle Leute die hier ihr post abgeben üben nur kritik die du verlangt hast .
    Wenn du nich mit kritik umgehen kanndt dann stell nich son ein Thread rein.
    Grüsse StRuppThAT