Ich denke, dies hier ist ein gutes Forum, darüber zu diskutieren. Es ist ein Forum zum Nachdenken....
Ich weiss nicht warum ich gerade heute so stark darüber nachdenken musste, aber jeder kennt es: Im Fernsehen sieht man oft die besten Freundschaften. Leute die alles miteinander teilen, die sich alles anvertrauen und immer füreinander da sind. Und nein, die Rede ist nicht von einer Beziehung, sondern von Freundschaft.
Gibt es das wirklich noch? Ich meine, habt ihr einen so guten besten Freund oder so eine gute beste Freundin? Ich hatte vor ein paar Monaten noch so jemanden, es war einzigartig, einmalig. Letzendlich war ich aber nur Mittel zum Zweck, solange wie mein damaliger bester Freund niemand anderen hatte. Inzwischen bin ich nur noch Dreck aus der Gosse, keine Ahnung warum aber er hatte urplötzlich den Kontakt abgebrochen, einfach so. Er hatte andere Freunde gefunden...
Ich wollt enur mal wissen, ob es überhaupt noch solche Freundschaften gibt, die sogar unzertrennlicher sein können als eine Ehe? Was glaubt ihr?

"Jemanden zu kennen kann Macht über ihn bedeuten" - Was haltet ihr zusätzlich hiervon?