mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

"Und das Regime von Saddam Hussein war ja auch nicht so der Burner" - Happy Birthday

Heute hat ein für mich sehr besonderer Mensch Geburtstag.

Dieser Tag ist wichtiger als Weihnachten, Ostern oder meinen eigener Geburtstag, er bedeutet sehr viel für mich denn heute vor 17 Jahren kam Sebastian auf diese Welt. Deswegen ist dieser Tag so bedeutungsvoll und wie ein Feiertag für mich. Denn wäre er nicht an diesem Tag geboren worden, würde etwas fehlen. Etwas kreatives. Etwas verrücktes. Etwas verplantes. Und etwas sehr schönes.

Stan, mit dir hab ich viele traurige, witzige und auch wundervolle Ereignisse erlebt und es hat leider etwas gedauert, ehe ich Hohlkopf merkte, wie wichtig du für mich und mein Leben bist. Aber glücklicherweise hab ich es ja vor fast anderthalb Jahren endlich gerafft und von da an begann die wohl glücklichste Zeit in meinem bisherigen Leben.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag
    und hoffe, dass dir dieser Tag in positiver Erinnerung bleibt, genau wie es jeder Tag für mich bleibt, den ich mit dir erleben darf.

Ich liebe dich

Und von Amanda soll ich dir noch sagen:
    "and the next song is entitled..............HAPPY BIRTHDAY!!!"

Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Auf weitere wunderbare Jahre Blood Brothers und Massenchat, achja und JIn Roh !

Noch ein Sebastian ._.
    Alles gut Auch von meiner Seite.
    Mir hat noch nie jemand einen Burzeltagsthread geschrieben T.T

Das nenne ich ja mal einen famosen Bubenstreich, den deine Eltern da hingelegt haben, vor vielen, vielen Jahren... na gut, so feudal viele waren es auch nicht

Hm, ob ich dir nach all der Aufregung am Wochenende noch eine schöne Feier wünschen sollte, oder doch lieber eine ruhige Gruft, in der du dich der deutschen Literatur widmen kannst?

Ach, hab einfach nen schönen Tag.... herzlichen Glückwunsch

Da wünsch ich auch mal einen schönen Geburtstag! Und auch an das Schaf nachträglich einen Glückwunsch (hatte keine Lust, in beide Threads zu posten ).

Ich hoffe ihr habt schön zu feiern. Feiert ihr eigentlich gemeinsam?

Glückwunsch Stan. Man sieht sich. Bluuuuuub....
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Huzza \o/

Alles gute, mein kleiner, MÄNNLICH da liegender Stan. Auf dass dir die Wallhacks beim Federball weiterhin treu bleiben und deine überlegende Risiko Taktik dich stets zum Ziel führen wird ^^

Der Stan... der Geburtstag *hurz*

Ich wünsche dir viel Spaß, ne Menge Alk und unmengen an willigen Frauen....

...

Streichen wir die Frauen lieber und nehmen das hier

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
    Ich hoffe, du bist noch in der Lage, ordentlich zu feiern und nicht so müde vom CT ^^
    Wünsche dir aber, egal wie er nun gestaltet wird, einen ganz tollen Tag.

Freu mich schon darauf, dich in Bremen wiederzusehen.

Hey Stan, ich hab doch gesagt, dass Schafi bestimmt den Thread für dich aufmacht!

Wünsch dir alles Gute, ich hoffe, cromo hat dich gestern heil nach Hause gebracht, so dass du heute schön feiern kannst.

Genieße den Tag, wie auch immer du ihn verbringen wirst.

Und freu dich auf nächstes Jahr, dann wirst du 18!

Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    Hab einen schönen Tag und feier ordentlich (vorrausgesetzt du bist nicht all zu kaputt vom CT )
    Und nun freue dich schon auf nächstes Jahr *gg*

\o/

(heute scheinen nur leute geburstag zu haben, die ich mag)

tjo, was soll ich sagen...ach egal.
    hör nicht zu viel samsas, das macht das hirn kaputt

Fettes Happy Birthday dem Stan!
    Auch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, oller Namenskollege

Feier schön, trink 7 bis 11 Beck's und schnapp die besten Geschenke
    Man sieht sich ja bestimmt mal wieder.
    Einen schönen Tag jedenfalls und einen tollen 17. Geburtstag wünsch ich.

--> ey, wie jung warst du eigentlich damals im 'Erloschene Erinnerungen' Thread

O bailan todos o no baila Nadie

Happy Birthday Stan. Mit 17 beginnt langsam die Zeit der Entscheidungen, deswegen wünsche ich dir neben Gesundheit und Liebe vor allem Kraft und Durchhaltevermögen, die Dinge anzupacken und Probleme zu lösen, wenn sie auftreten.
    -lmd-

Zitat Zitat von Miku
    Noch ein Sebastian ._.
    Alles gut Auch von meiner Seite.
    Mir hat noch nie jemand einen Burzeltagsthread geschrieben T.T
    Mir schreibt auch keiner mehr einen, aber ich lege auch keinen wert darauf, weil die wichtigen Menschen an einen denken, mehr interessiert nicht.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

herzlichen glückwunsch an dich ,
    kauf dir nen paar schöne bücher.

c`est moi, c´est moi! xD

bin auch 17 und heiß Sebastian hrhr, ein namensvetter wie geil, das gibt erst recht

ein fettes gratz zum geburtstag auch wenn ich dich (erstaunlicherweise) kaum - gar nicht

kenn

have a nice day

Herzlichen Glückwunsch du Klassiker-Liebhaber. ;_;
    *knuddel*

yeah, gratz stan.

ich glaube, ich schenk dir irgendwann mal ein eigenes federball set, damit wir immer was zum zocken haben

in dem sinne, auf das letzte jahr minderjährigkeit!

und:

könnte rick sein, nur rick spielt ja nie federball

Aaaaah, das ist der Thread für Stan. Hab ich jetzt erst bemerkt.

Auch von mir alles Gute, alter "Kumpel", wenn ich bedenke, wie lange wir uns schon "kennen", und wie Du dich in der Zeit verändert hast, hui hui da kommen Erinnerungen auf - an alte Zeiten.

Stan - lass es Dir gut gehen, lass Dich zum Geburtstag mütterlich knuddeln und ... irgendwie weiß ich, dass Du alles richtig machst, das Glück auf Deiner Seite ist. War irgendwie immer so, und jetzt hast Du ja Schafi noch dazu.