Vielen, vielen Dank an alle die hier geposted haben. Ich habe mich sehr über den Thread gefreut, er hat meinen Geburstag versüßt. Danke auch an NPC Fighter und La Cipolla, die mir ohne zu Spammen gratuliert haben.

@ Nane: Vielen Dank für deinen supertollen Post. Ich denke wir sehen uns demnächst auf einem CT und vielleicht auch bei Sigur Rós. Sehr wahrscheinlich sogar. ^^

@ Gama: Ach, das FFF reizt mich im Moment nicht so sehr. Komm du doch lieber mal wieder auf einen CT, Dortmund 04 war doch nett. ^^ Oder war's Anfang 05?

@ dennis: Massenchat? Ich war gestern in keinem. O_o

@ Flow: Persönlichkeit ohne h, es hat nichts mit Sohn zu tun. Freue mich auf Bremen. ^^

@ Kima: HEY HEY RASPUTIN LEADER OF THE RUSSIAN QUEEN!

@ Lilly: Habe mich sehr über deinen Post gefreut.

@ Sced: In der Bremer Badminton-Halle werde ich dich fertig machen. ^^ Auf dem Risikobrett mit meiner kommunistischen Armee wie mit meinem Federballschläger.

@ letmedie: Vielen Dank. ^^

@ Muh: Wenn du ihn, wie dein Reg-Datum vermuten lässt, Anfang 03 eröffnet hast, müsste ich 14 gewesen sein.

@ Ziek: Omg wtf Ex-Hacker Sele im WCG Team in Singapur, der wird wirklich wallhaxx0rn! Zergrush, kekeke.

@ Carina: Vielen Dank für den Thread. Und noch viel mehr Dank für diesen wundervollen Geburtstag. Ich liebe dich. ^^

@ alle nicht extra aufgezählten: Noch einmal vielen Dank.