"CHEEEEEEEEEEAAAARGHHHHHHHHCK!!!!!!"

"Cheeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeckkkkkk"

Heute Vormittag war noch alles ruhig und friedlich.
Doch dann blickte ein Mitglied einer uns wohlbekannten Band auf den Kalender und stellte total geschockt fest, dass sie den Geburtstag von Stan vergessen haben.

Der Schreck war groß, denn was sollten sie nur machen, sie hatten ja nichtmal ein Geschenk für ihn besorgt.
"Hast du nicht eine Idee?" wurde da gefragt, doch keiner wusste eine Antwort.
Angestrengt sah man in eine andere Richtung und tat so, als sei man gar nicht da.
Da konnte man schreien und weinen- doch keiner fühlte sich angesprochen.

Nur eine konnte sich rechtzeitig hinter seinem Instrument verstecken, als die anderen plötzlich anfingen zu hüpfen und zu schreien und vor Wut, über ihr eigene Dummheit- wie konnten sie auch Stan vergessen????- langsam verrückt wurden.
Sie sahen rot und fingen an nur noch verschwommen zu sehen.
Erst als sie anfingen, sich gegenseitig umzulaufen, weil sie nicht mehr sahen, wer da vor ihnen stand und es dann zu einer dramatischen Verletzung kam ("Au, wer hat mich da am Ellebogen getroffen?") kamen sie langsam wieder zu sich.
"Lasst uns mal nachdenken, irgendetwas muss uns doch noch einfallen" hieß es und sie überlegten...
und überlegten...
und dachten nach...
"Wisst ihr noch damals...." sagten sie...
"...damals, als wir noch immer alle vor dem Haus rumsaßen..."
"...damals hatten wir auch immer ein tolles Paket im Haus, da wäre uns so etwas nie passiert!"

"Moooment," meinte da einer " das war doch erst gestern- und verdammt, wir sollten die Bude echt mal wieder aufräumen."
Sie erinnerten sich alle wieder an den vorigen Tag und überlegten wo sie das Paket gelassen hatten, kamen doch zu keinem Ergebniss, also dachten sie wieder nach...
und überlegten...
bis...
"Ich habe eine Ideeeeee"
Gespannt sahen sie ihn alle an.
"Wir könnten ihm diese eine CD schenken, die immer hinten im Tourbus rumliegt."
Alle sahen ihn verwirrt an.
"Bist du blöd? Wir schenken ihm doch keine fremden CDs. Lieber verschenken wir unsere eigene Musik!" schrien sie alle wie aus einem Mund.
"Aber meine Haare liegen doch heute so schlecht... na gut, lasst uns trotzdem mal vorbeischauen. Dann müssen wir uns aber beeilen, damit wir noch rechtzeitig bei ihm ankommen." - so hatte man nun eine Möglichkeit gefunden noch würdig zu gratulieren. Doch es wurde knapp und ein Wettrennen gegen die Zeit begann.
Blitzschnell rannten sie von der Bühne raus auf den Parkplatz.
Die beiden Sänger schwangen sich in ihren Tourbus und die restliche Band machte es sich im zweiten Bus gemütlich.

Natürlich schafften sie es ohne große Unfälle noch pünktlich zu Stan nach Hause und hatten sogar ein T-Shirt für ihn dabei, was er jedoch dankend ablehnte, weil es viel zu klein war.
Doch zu guter letzt freuten sich alle und die Blood Brothers spielten für Stan ein tolles Konzert!

So was tolles wie die bloodies kann ich dir natürlich nicht schenken (nich ma die Geschichte hier ist ja besonders kreativ, aber sie tun auch auf Fotos nie was andres als schreien ;_; ), aber ich wünsche dir alles fulminante, feuchtfröhliche, fundamentale und ulkige zum Geburtstag, was man sich so wünschen kann

Happy Birthday und geh ja noch auf ganz dolle viele Konzerte mit mir (mindestens auf alle mit "b" o_O