Zitat Zitat von avrael
Ok, so verstehst du das Video.
Das liegt am Spruch: "Sick or sexy?"

Zitat Zitat
Ich verstehe es so: Sobald man das mit der 8jährigen hört, findet man es nicht mehr erotisch - und das ist gut so, denn dies ist ein Zeichen dafür, dass man nicht pädophil ist.
Ach, DAS macht dieses Video so übergenial: Endlich ist es möglich, herauszufinden, ob man selbst pädophil ist oder nicht, super Erfindung dieses Video, echt!

Zitat Zitat
Für dich noch etwas genauer: "ja gut, na und? die ist trotzdem geil"
Das hat nun gar nichts mehr mit Pädophilie zu tun, da Pädophile eindeutig Kinder bevorzugen. Pädophile würden erst denken: "na und?", sobald sie aber hören, dass es sich um eine 8-jährige handeln könnte, würden sie entweder denken: "sieht leider nicht so aus" oder dann "geil, hab ich's mir doch gedacht".
Unter anderem deshalb ist dieses Video einfach nur idiotisch.

Zitat Zitat
Ok, ersetz Gewissen durch Barriere oder so.
Dann würdest du in diesem Kontext aussagen, dass alle Menschen auf Kinder stehen und nur aufgrund der Barrieren nicht pädophil wären. Lies dir nochmals alles durch, hast dich gerade schön verstrickt.

Zitat Zitat
Messerscharf erkannt, Biber.
Gut, dann übergebe ich dir das scharfe Messer, damit du es auch erkennen darfst.

Zitat Zitat
Gehn wir jetzt mal alle hypothetisch möglichen Varianten durch oder wie?
Du sprachst von unmöglich und nicht tendenziell unmöglich, weshalb nur eine hypothetische Variante ausreicht, deine Aussage zu widerlegen.

Soviel zum Thema Haarspalterei, bei dir geht es ja nicht anders.