Zitat Zitat von Lock2002
Wo sind hier eigentlich die Mods?!

Vio?
Vio? Tut mir leid, bin ich nicht, ich bin nur Mod hier im Forum und war grad im RL.

Immer wieder unglaublich, wie manche auf Posts anderer eingehen müssen, das es zu einer sinnlosen aneinander Kettung von Mist kommt.
Ist es so schwer, manche Dinge einfach zu ignorieren, oder nicht mehr in einem Satz zu sehen, als was da steht?
Wenn jemand unbedingt jemand was anhängen will, sollte er sich vielleicht selbst mal ernsthaft fragen, ob mit ihm was nicht stimmt.

Ansonsten: wenn ein Mann(ab 20) eine kleine Göre(10 bis 14) wirklich "sexy" findet, und sich da was regt, halte ich das schon für bedenklich. Wenn es nur mal bei einem Mädchen passiert, kann es sein, das man jetzt nur eben auf eins abfährt (der Altersunterschied spielt ja mit zunehmenden Alter immer weniger eine Rolle), passiert es aber bei jungen Mädchen generell und das nur bei Mädchen und man findet gar keine wirkliche Frau mehr sexy, trieftet das klar ab.

Zum anderen kann man Mädchen einfach auch nur süß finden, aber das eher auf eine Väterliche Art und weiße. In diesem Fall regt sich da aber wohl kaum was in der Hose.
.

EDIT: Ah, Skar war schneller.