mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
    Zitat Zitat von Dante
    *voll den Kinderficker zum Vater hat*
    LOL

Also ich finde das alter auch noch nicht schlimm, heut zu Tage weis man echt nicht wie alt die Girlies sind. ^^"
    Wenn jeder über 18 ist, soll das dann alles in Ordnung sein, find ich ein bisschen dumm.
    Es liegt in der Natur des Mannes sich jüngere Frauen zu suchen, es gibt aber auch ausnahmen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

ddc Gast
    Interessant finde ich, dass hier immer von älteren Jungen und jüngeren Mädchen die Rede ist. Eine 18jährige, die mit einem 13jährigen zusammen ist, würde mir sehr seltsam vorkommen... würde ich im umgekehrten Fall anders denken, wäre das Doppelmoral.

Das ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich, denn Mädchen kommen ja bekanntlich immer früher (und früher als Jungs) in die Pubertät und ein Kilo Farbe im Gesicht tut ihr übriges, aber wenn ich von den 13jährigen ausgehe, die ich kenne, passt es zumindenst von der geistigen Reife nicht.
    Man kann natürlich das Gegenteil beweisen, aber ich gehe nicht davon aus, wenn ich von so einer Beziehung höre.

najo, mannche 13 jährige sehen halt aus wie 17 oder so, wo ist das problem, wenn jemand findet, das die gut ausieht? das problem geht erst los, wenn derjenige sich nicht zurückhalten kann, denn im kopf ist KEINE 13 jährige auf dem gleichens tand wie ne 17 oder 18 jährige, egal was ihr körper sagt. das sollte man halt immer im kopf behalten, wenn einem sowas auffällt. wobei ich da nicht wirklich mitreden kann

naja manche 14 jährige Verhalten sich auch weit reifer, als sie snid.

Eigentlich ist es nicht mehr so, dass man sagen kann inzwischen, die Person ist so und so alt.
    Selbst bei der Jugend, aber naja, ist ansichtssache. Ich gehe bei meinen Freundinnen eh mehr vom Charakter aus, insofern ^^"

'Ne Freundin von mir ist 15 und ihr Freund 23, dass hab ich zuerst als Krank empfunden aber wenn man sich liebt geht das über alle Grenzen.

Außerdem ist man imo erst dann richtig Pädophil wenn man kleine Kinder vergewaltigt. ._.°
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von es
    denn im kopf ist KEINE 13 jährige auf dem gleichens tand wie ne 17 oder 18 jährige, egal was ihr körper sagt.
    nö ^^, das seh ich anders. Es ist eigentlich sogar egal, was der Körper sagt, der hat nur bedingt was mit geistiger Reife (Entwicklung) zu tun. Und es gibt genügend Fälle, die eindeutig belegen, daß manche(r) 13jährige die geistige Reife eines Erwachsenen hat, wohingegen es jede Menge "Erwachsene" gibt, die an prepubertärer Albernheit kaum zu überbieten sind

Aber um nochmal ein bischen Feuer in die Diskussion zu bringen, was ist denn ein 11jähriger, der einen 6jährigen vergewaltigt? Ein pädophiler Kinderficker, der in den Knast gehört?
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    Aber um nochmal ein bischen Feuer in die Diskussion zu bringen, was ist denn ein 11jähriger, der einen 6jährigen vergewaltigt? Ein pädophiler Kinderficker, der in den Knast gehört?
    Nein ein gestörtes Kind?

Man sieht hier schön deutlich, dass Männer gut darin sind, Fakten zu ignorieren oder gar zu verdrängen. Jede weibliche Person über 18 würde deutlich den Unterschied zwischen einer, sagen wir... 17jährigen und 13jährigen erkennen (sowohl in der geistigen als auch körperlichen Reife), aber Männer denken ganz offensichtlich eh nur "Hey, die Kleine sieht geil aus *sabber*" und das war's. Schnappt sie euch.
    Ich kenne genug 13-15jährige Mädchen, die Erfahrungen mit älteren Typen gemacht haben, die für sie im Nachhinein einfach nur beschissen oder zumindest peinlich waren. Doch in dem Moment (und in diesem Alter) konnten sie die Folgen einfach noch nicht abschätzen (während ich von einem 20jährigen sehr wohl erwarte, dass er das kann!).
    Aus der Sicht von postpubertierenden Männern ist also ein bisschen Schminke ein Zeichen für Reife? Wunderbar! Ich habe nämlich auch schon 11jährige gesehen, die sich dick schminken und sexy anziehen (nicht zu vergessen meine 9jährige Cousine, die auch erste Schminkversuche an sich vornimmt). Schnappt sie euch.
    Ich gebe „es“ übrigens recht: KEINE 13jährige ist auf dem gleichen Stand wie eine 17- oder 18jährige. Es gibt zwar 13jährige, die intelligenter sind, als 17- 18jährige, und das wird dann fatalerweise als "Reife" angesehen. Aber intelligente 13jährige Mädchen versuchen unter anderem gerne, absolut nicht albern zu sein um erwachsener zu wirken, was aber nicht heißt, dass sie es auch sind. Wenn dieselbe 13jährige nämlich 18 ist, kommt ihr ihre damalige Entscheidung im Namen des äußeren Anscheins auf jegliche Albernheit zu verzichten, vielleicht ziemlich unsinnig vor. Und schon zerplatzt die Illusion: Intelligent, aber nicht reif genug, um das zu tun und so zu sein, wie man eigentlich ist. Aber egal. Schnappt sie euch trotzdem.
    Übrigens finde ich es nicht pervers, wenn ein Typ einfach nur DENKT, hey, die Kleine sieht geil aus, oder wenn er ihr einen Blick nachwirft. Wäre ich die Mutter der 13jährigen, würde ich ihn zwar erschießen, aber ich hätte auch ein wenig Verständnis (obwohl ich ja auch nicht auf 13jährige Jungs abfahre). Anstößig wird es für mich erst, wenn diesen Gedanken und Blicken auch wirklich Taten folgen. Das wäre für mich (als hypothetische Mutter) der Zeitpunkt, wo Erschießen einfach noch zu menschlich wäre.
    Na, aber wie gesagt, Männer haben mit all dem offensichtlich sowieso keine Probleme. Ignoranz zugunsten der Libido, oder: Was kümmern einen hormonkranken Typen die Gefühle von kleinen Mädchen? (Übrigens habe ich mich kürzlich mit einer Freundin über ein ähnliches Thema unterhalten und dabei fiel folgende Aussage: „Ist dir aufgefallen, dass die primitivsten Bauern am häufigsten was mit viel jüngeren Mädchen haben? Die kriegen anscheinend keine in ihrem Alter ab…“ Irgendwie ist da was dran.)
    "... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
    Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,

was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle."
    (Franz Kafka)

Sicherlich wird nicht alles am Manne liegen, wenn der mal einen Blick zu einem jüngeren Mädchen wirft, denn manche jungen Mädchen kleiden sich wirklich wie frisch vom Strich aufgelesen.(Wobei man daq aber auch den Eltern einen Vorwurf machen kann, das diese nicht darauf achten wie sich ihre Tochter keidet.) Und wenn das Reife ausdrücken soll, na dann prost Mahlzeit. Aber wenigstens sind das ja nicht alle jungen Mädchen.
    Und wenn man einen, dem Mädchen gleichltrigen, Jungen darauf hinweist das seine Begleiterin ja ein guter Fang sei (whatever), finde ich das nicht pädophil. oO
    Warum liegt die Übertreibung so in der heutigen Gesellschaft? ~.~

@ Kame85: Pass auf! Sobald Dante deinen Post lesen sollte wird er wieder aggressiv. Ich erinnere an den Sumpfthread. Ich stimme deiner Meinung vollkommen über ein. Nur Dante sieht es immer als Persönlichen Angriff wenn man sagt Sexuelle Beziehung mit 13-Jährigen bäh bäh. .

@ Dante: Es kommt mir bei jeden Post den du in diesen Thread machst sovor als suchtest du Absolution. Erwartest du das man dir Klipp und Klar sagt ja sex mit 13-Jährigen ist voll und ganz in Ordnung? Und mal zu deiner diskussionsanregung. warum sollte ein 11-Jähriger eine 6-Jährige vergewaltigen? warst du mit 11 schon soweit entwickelt das du dich auf sexueller basis den Anderen geschlecht genähert hast. Und angenommen ein Junge wäre mit 11 Geschlechtsreif wo sollte er das mädchen vergewaltigen in ner Disco?
    Langsam stellt sich mir die Frage ob du vielleicht Pädophil bist. Weil anscheinend interessiert dich das Thema sex mit unter 14-Jährigen sehr. Und wenn du jetzt eingeschnappt sein solltest und wieder mit sachen wie unreif und dummheit kommen solltest. Bitte sehr. Nur zu.

Mal ehrlich - welcher anstädige Kerl will den einer unter 13jährigen Sex 'zumuten'? Das ist schlicht und ergreifend keine Erfahrung, die ein Mädel in diesem Alter schon gemacht haben muss!

Erste (große ) Liebe in dem Alter? Ja, sicher! Küssen? Okay (ich fand meinen ersten Zungenkuss in dem Alter übrigens ... irgendwie ekelig. Sex wäre da für mich gar nicht in Frage gekommen! Aber die Zeiten ändern sich ja offensichtlich). Aber Sex?

Übrigens finde ich, was ddc gesagt hat, sehr wichtig: Wenn eine 18jährige jetzt tatsächlich mit einem 13jährigen anbandeln würde, wäre das undenkbar! Der Frau würden doch direkt alle nachsagen, sie hätte nicht mehr alle beieinander. Selbst wenn man als 17jährige mit einem 15jährigen zusammen ist, wird man noch blöd angeguckt! Dabei gibt es auch Jungen, die schon reifer wirken.

Und ehrlich, eine Medien- und schlimmstenfalls noch HipHop-Verseuchte 13jährige, die anstatt auf Papier gelernt hat ihr Gesicht anzumalen, einen Push-Up zu benutzen und das Wort Dekolleté kennt und nutzt ist nicht reif...

... die guckt zu viel Fernsehen!

Zitat Zitat von Lacerus
    @ Kame85: Pass auf! Sobald Dante deinen Post lesen sollte wird er wieder aggressiv. Ich erinnere an den Sumpfthread. Ich stimme deiner Meinung vollkommen über ein. Nur Dante sieht es immer als Persönlichen Angriff wenn man sagt Sexuelle Beziehung mit 13-Jährigen bäh bäh. .
    ja genau, und daher zerreiß ich Kame85 jetzt auch gleich in der Luft
    Naaa, ich seh es nicht als persönlichen Angriff, ich habe da einfach nur eine andere Meinung zu und versuche, die verständlich rüberzubringen. Ich kann auch verstehen, daß Kame so reagiert und versucht, alle Typen, die sich an so jungen Mädels vergreifen, als Sittenstrolche hinzustellen, aber ich stelle euch einfach nochmal die Frage, warum denkt ihr denn, daß die Geschlechtsreife schon mit 11-13 beginnt? wenn man erst seelisch in der Lage wäre, den Geschlechtsakt mit 18 zu verarbeiten, warum zum Geier geht die Natur dann so abstruse Wege? nur um den Menschen zu ärgern, und damit er erstmal irgendwelche Gesetzte aufstellen muß? Vielleicht verhindern ja die "normalen" Lebensumstände den normalen Umgang mit dem eigenen Körper.
    Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Ansicht richtig liege, vielleicht ist der Mensch mittlerweile dermaßen unnatürlich geworden, daß sich seine Natur einfach nicht mehr mit den Lebensumständen vereinbaren lässt, kann sein...
    Aber um nochmal auf die Reife zurückzukommen: die kann man durchaus schon im zarten Alter von 13 haben, denn es kommt immer darauf an, welche Erfahrungen ein Mensch bis dahin gesammelt hat. Stellt euch einfach nur mal vor, es herrscht Krieg, und ein Kind wird obdachlos und Elternlos, und muß sich alleine durchschlagen, es ist so gut wie sicher, daß dieses Kind mit 13 bereits die Reife eines Erwachsenen hat aufgrund der gemachten Erfahrungen.
    Jetzt sagt ihr natürlich, wir haben aber keinen Krieg, was soll das blöde Beispiel?
    Ich könnte auch das von meinen Nachbarn anbringen, die haben 7 Kinder und die 14jährige älteste Schwester muß sich ständig um ihre jüngeren Geschwister kümmern, und ob ihr es mir glaubt oder nicht, sie macht vielen "reifen" Müttern darin locker einen vor, sie ist souverän, verantwortungsvoll und liebevoll und kriegt es in jeder Lage gut geregelt.
    Und das ist mit Sicherheit auch kein Einzelfall, viele ältere Geschwister, die früh Verantwortung übernehmen müssen, sind anderen an Reife um Längen vorraus.

Zitat Zitat
    @ Dante: Es kommt mir bei jeden Post den du in diesen Thread machst sovor als suchtest du Absolution. Erwartest du das man dir Klipp und Klar sagt ja sex mit 13-Jährigen ist voll und ganz in Ordnung?
    nein, das kommt immer auf die Umstände drauf an, wenn der/die 13jährige geistig dazu bereit ist und es eine gegenseitige Liebesbeziehung ist, ist es für mich absolut in Ordnung
    Zitat Zitat
    Und mal zu deiner diskussionsanregung. warum sollte ein 11-Jähriger eine 6-Jährige vergewaltigen? warst du mit 11 schon soweit entwickelt das du dich auf sexueller basis den Anderen geschlecht genähert hast. Und angenommen ein Junge wäre mit 11 Geschlechtsreif wo sollte er das mädchen vergewaltigen in ner Disco?
    Langsam stellt sich mir die Frage ob du vielleicht Pädophil bist. Weil anscheinend interessiert dich das Thema sex mit unter 14-Jährigen sehr. Und wenn du jetzt eingeschnappt sein solltest und wieder mit sachen wie unreif und dummheit kommen solltest. Bitte sehr. Nur zu.
    klickerchen
    edit: falls das Teil mal wieder nicht laden sollte:
    Zitat Zitat von Stern-Shortnews
    GB: Zwölfjähriger vergewaltigte Sechsjährigen - Gericht sprach ihn schuldig
    Nach drei Tagen Verhandlung entschied ein Gericht in Liverpool, dass ein zwölfjähriger Junge, der einen Sechsjährigen vergewaltigt hat, schuldig ist.
    Der Junge, der zum Tatzeitpunkt elf Jahre alt war, hat den Sechsjährigen zweimal vergewaltigt. Darüber hinaus übte er noch weitere sexuelle Übergriffe auf den Jungen aus.
    btw war ich als 13jähriger alles andere als reif, da hab ich noch Cowboy und Indianer gespielt
    und trotzdem habe ich meine ersten sexuellen Erfahrungen im zarten Alter von 6 Jahren gemacht
    Geändert von Dante (13.09.2005 um 12:06 Uhr)

Zitat Zitat
    17jährigen und 13jährigen erkennen (sowohl in der geistigen als auch körperlichen Reife), aber Männer denken ganz offensichtlich eh nur "Hey, die Kleine sieht geil aus *sabber*" und das war's. Schnappt sie euch.
    dito
    ich denke auch das dante es sich da verdammt einfach macht. eine dreizehnjährige ist ein kind, und das wars. ist mir auch scheißegal ob das gesetz das sagt oder sonst was, ich habe noch KEINE 13 jährige kennengelernt, die auf dem gleichen stand mit einer erwachsenen war, höchstens so getan hat, und das ist typisch für heranwachsende.
    denk "sie sieht geil aus" so viel du willst, aber fang nichts mit ihr an, denn das ist einfach gefährlich. nicht wegen rechtlichen konsequenzen, sondern einfach, weil man mehr kaputt machen kann, als man anfangs denkt.

und dante: nur weil du (möglicherweise, obwohl ich mir da nicht so sicher bin) keinen knall abgekriegt hast, heißt das nicht, das alle so sind. eine freundin hatte ihr erstes mal mit 15, sie ist von dem kerl verarscht worden, seitdem hat sie ne macke. fing mit selbsthass und selbstzweifeln an, ging soweit, das sie inzwischen keinen freund hate, den sie nicht min. einmal betrogen hätte. natürlich spielen da andere punkte mit ein, aber dieser kerl, der sie damals verarscht hat, hat sozusagen den auslöser gesetzt. sie weiß das alles selber, aber sie kann nichts dagegen machen. (wobei ich denke, das das wiederum nicht wahr ist, sie könnte, aber aus irgendnem grund tut sies nur sehr langsam....)

ich weiß, das es nicht immer so ist, aber ich würde das risiko nicht eingehen, son scheiß auszulösen. man weiß natürlich nie, wie weit jemand ist, aber ich denke trotzdem, das im "normalfall" (den es inzwischen imemr seltener gibt) das alter schon etwas mit der reife zu tun hat. aber frag mich in 5 jahren mal, da geb ich dir garantiert ne vollkommen andere antwort...
    Geändert von toho (13.09.2005 um 13:09 Uhr)

@ Dante

Wenigstens hatten die´ganzen Mutmaßungen recht das zukünftig die Pubertät mit 10 stattfinden wird. Ob dieses Kind überhaupt wusste was es dort tut sei mal neben hin gestellt.

Zitat Zitat von Lacerus
    Wenigstens hatten die´ganzen Mutmaßungen recht das zukünftig die Pubertät mit 10 stattfinden wird. Ob dieses Kind überhaupt wusste was es dort tut sei mal neben hin gestellt.
    "Zukünftig"? Jeezus, mein gesamter Freudeskreis war mit elf schon voll drinnen. Natürlich, in Retroperspektive war keiner von uns vor 16 auch nur annähernd reif genug für mehr als für Autoerotik. Ich weiß ja nicht, wie es mit dem Mädchen ist, aber jeder Junge den ich kannte hätte einen mittleren Schaden abbekommen, wenn er in dem Alter schon Sex gehabt hätte. Vielleicht sind Menschen auch nur vernünftiger, als man glauben möchte, denn sogar unser Playboy der sich einige ÄUSSERST peinliche Innuendos in aller Öffentlichkeit geleistet hat, hatte erst mit 16 dann wirklich mit jemand geschlafen.

Zitat Zitat von es
    ditoist mir auch scheißegal ob das gesetz das sagt oder sonst was, ich habe noch KEINE 13 jährige kennengelernt, die auf dem gleichen stand mit einer erwachsenen war
    najo, liegt vielleicht aber auch daran, daß du noch nicht so lange über diese Erde läufst, wie ich ^^
    Zitat Zitat
    denk "sie sieht geil aus" so viel du willst, aber fang nichts mit ihr an, denn das ist einfach gefährlich. nicht wegen rechtlichen konsequenzen, sondern einfach, weil man mehr kaputt machen kann, als man anfangs denkt.
    ich sowieso nicht, was soll ich mit nem Kind, bin recht glücklich verheiratet ^^
    aber ich versteh schon was du meinst und stimme dir auch zu, es ist eine knifflige Angelegenheit, und ich möchte da nicht drin stecken, aber es ist einfach auch so, daß es immer wieder passiert, daß sich Menschen auch in dem Alter schon verlieben und es dann auch zum Sex kommt, und es dann auch völlig ok für beide ist, ohne bleibende Schäden zu hinterlassen, muß man einfach akzeptieren
    Wie siehst du es denn, wenn beide erst 13 sind und es trotzdem tun?
    Zitat Zitat
    und dante: nur weil du (möglicherweise, obwohl ich mir da nicht so sicher bin) keinen knall abgekriegt hast, heißt das nicht, das alle so sind.
    *lol*
    denn Knall hab ich bestimmt, aber ich kann dir versichern, daß es eine äußerst angenehme Erfahrung war, an die ich bis heute immer noch gerne zurückdenke
    Zitat Zitat
    eine freundin hatte ihr erstes mal mit 15, sie ist von dem kerl verarscht worden, seitdem hat sie ne macke. fing mit selbsthass und selbstzweifeln an, ging soweit, das sie inzwischen keinen freund hate, den sie nicht min. einmal betrogen hätte. natürlich spielen da andere punkte mit ein, aber dieser kerl, der sie damals verarscht hat, hat sozusagen den auslöser gesetzt. sie weiß das alles selber, aber sie kann nichts dagegen machen
    tragische Sache, und passiert sicher öfter, als es andersrum der Fall ist, daher sagte ich ja auch, daß es wichtig ist, daß der/die Minderjährige seelisch absolut dazu bereit sein sollte.

@Lacerus, dazu müßte man die ganzen Umstände kennen, Tatsache ist aber, daß das sexuelle Empfinden schon im Babyalter entwickelt ist, und daß es eigentlich auch "normal" ist, daß sich Kinder z.B. gegenseitig befummeln, oder an sich selber spielen und Erektionen haben...

wenn man bedenkt wie sich die 13 Jährigen Mädchen heutzutage anziehen dann ist das meiner Meinung nach schon verständlich wenn man mal denkt "Hey, die sieht heiß aus" es is ja nun nich unbedingt so, dass man dann denkt "Hey, die will ich jetzt mal ******"
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Zitat Zitat von kame85
    Ich persönlich finde es ekelhalft, dass manche Fast-Erwachsene oder sogar Erwachsene nichts dabei finden, unreife Früchtchen zu pflücken.
    Und ich finde es ekelhaft, wenn man als Erwachsener von so unreifen Früchtchen angebagert wird (die gut und gerne auch über 20 sein können) und die nach einem Korb fast schon einen grösseren Schaden davontragen, als wenn man auf sie eingegangen wäre.

Zitat Zitat
    Aber hey, wie wäre es mit dem T-Shirt-Aufdruck "Ich nutze gerne die Unreife kleiner Mädels aus"? Damit ist man garantiert bei jeder Party der Renner!
    Wie wäre es mit einem T-Shirt für Mädchen mit dem Aufdruck: "Bin zu haben, aber nur für Männer, die mich ausnutzen und verarschen wollen!"

Zitat Zitat
    Man sieht hier schön deutlich, dass Männer gut darin sind, Fakten zu ignorieren oder gar zu verdrängen. Jede weibliche Person über 18 würde deutlich den Unterschied zwischen einer, sagen wir... 17jährigen und 13jährigen erkennen (sowohl in der geistigen als auch körperlichen Reife),
    Ehrlich gesagt erkenne ich den Unterschied der geistigen Reife zwischen vielen Frauen um die 20 und 13-jährigen Mädchen immer noch nicht. Die führen sich fast alle gleich kindisch auf.

Zitat Zitat
    aber Männer denken ganz offensichtlich eh nur "Hey, die Kleine sieht geil aus *sabber*" und das war's. Schnappt sie euch.
    Für die Mehrheit trifft das zu, da hast du wohl recht, da sind die Frauen aber gänzlich selbst schuld.

Zitat Zitat
    Ich kenne genug 13-15jährige Mädchen, die Erfahrungen mit älteren Typen gemacht haben, die für sie im Nachhinein einfach nur beschissen oder zumindest peinlich waren.
    Auch da sage ich: Selber schuld! Erst Nachdenken dann Handeln wäre die Devise.

Zitat Zitat
    Doch in dem Moment (und in diesem Alter) konnten sie die Folgen einfach noch nicht abschätzen (während ich von einem 20jährigen sehr wohl erwarte, dass er das kann!).
    Das denke ich kaum. Ich kenne genug 20-jährige, die sich wie 13 benehmen und deshalb auch gut zu denen passen würden.

Zitat Zitat
    Aus der Sicht von postpubertierenden Männern ist also ein bisschen Schminke ein Zeichen für Reife? Wunderbar! Ich habe nämlich auch schon 11jährige gesehen, die sich dick schminken und sexy anziehen (nicht zu vergessen meine 9jährige Cousine, die auch erste Schminkversuche an sich vornimmt). Schnappt sie euch.
    Dann sollen sie sich gefälligst nicht schminken, wenn sie geistig nicht reif sind.

Zitat Zitat
    Ich gebe „es“ übrigens recht: KEINE 13jährige ist auf dem gleichen Stand wie eine 17- oder 18jährige.
    Da stimm ich zu, es ist umgekehrt: Viele 17- oder 18-jährige sind auf dem Stand von 13-jährigen.

Zitat Zitat
    Es gibt zwar 13jährige, die intelligenter sind, als 17- 18jährige, und das wird dann fatalerweise als "Reife" angesehen. Aber intelligente 13jährige Mädchen versuchen unter anderem gerne, absolut nicht albern zu sein um erwachsener zu wirken, was aber nicht heißt, dass sie es auch sind.
    Zumindest verhindern einige intelligentere 13-jährige Mädchen (was nicht allzu viel heissen soll), dass sie anziehend auf Männer wirken sollen und so als Zielobjekt für sie gelten könnten.

Zitat Zitat
    Wenn dieselbe 13jährige nämlich 18 ist, kommt ihr ihre damalige Entscheidung im Namen des äußeren Anscheins auf jegliche Albernheit zu verzichten, vielleicht ziemlich unsinnig vor. Und schon zerplatzt die Illusion: Intelligent, aber nicht reif genug, um das zu tun und so zu sein, wie man eigentlich ist.
    Aber hoffentlich intelligent genug, einer scheinbar schädlichen Beziehung aus dem Weg zu gehen.

Zitat Zitat
    Aber egal. Schnappt sie euch trotzdem.
    Aber egal. Ziehen wir uns noch auffälliger an, damit wir noch mehr Männer zum sabbern bringen und ihnen dann die Schuld geben können.

Zitat Zitat
    Übrigens finde ich es nicht pervers, wenn ein Typ einfach nur DENKT, hey, die Kleine sieht geil aus, oder wenn er ihr einen Blick nachwirft.
    Ich finde es pervers, wie die heutigen jungen Mädchen angezogen sind, aber ja...

Zitat Zitat
    Wäre ich die Mutter der 13jährigen, würde ich ihn zwar erschießen,
    Wärest du die Mutter, gehörtest du vorher erschossen, weil du es nicht fertigbringst, deine Tochter so zu erziehen, dass sie nicht schon mit 13 Jahren anziehend auf Männer wirkt.

Zitat Zitat
    aber ich hätte auch ein wenig Verständnis (obwohl ich ja auch nicht auf 13jährige Jungs abfahre).
    Wer's glaubt. Und etwas biologische Bildung wäre nicht übel.

Zitat Zitat
    Anstößig wird es für mich erst, wenn diesen Gedanken und Blicken auch wirklich Taten folgen.
    Da stimm ich zu, wenn es sich wirklich um einen krankhaft Pädophilen handelt, aber:

Zitat Zitat
    Das wäre für mich (als hypothetische Mutter) der Zeitpunkt, wo Erschießen einfach noch zu menschlich wäre.
    Als hypothetische Mutter müsstest du dich zuallererst fragen, was DU falsch gemacht hattest, denn falls so etwas geschieht, muss man einfach deine Verantwortung als hypothetische Mutter anzweifeln.

Zitat Zitat
    Na, aber wie gesagt, Männer haben mit all dem offensichtlich sowieso keine Probleme.
    So wie die Männer heutzutage teilweise von den Frauen behandelt werden, wundert mich das nicht.

Zitat Zitat
    Ignoranz zugunsten der Libido, oder: Was kümmern einen hormonkranken Typen die Gefühle von kleinen Mädchen?
    Rein biologisch ist es noch keine Krankheit. Wir reden hier nicht von echter Pädophilie. Und um die Gefühle von Männern scheren sich die Frauen nach meiner Erfahrung auch einen Feuchten.

Zitat Zitat
    (Übrigens habe ich mich kürzlich mit einer Freundin über ein ähnliches Thema unterhalten und dabei fiel folgende Aussage: „Ist dir aufgefallen, dass die primitivsten Bauern am häufigsten was mit viel jüngeren Mädchen haben? Die kriegen anscheinend keine in ihrem Alter ab…“ Irgendwie ist da was dran.)
    Wenn ich mir die heutigen Frauen so ansehe, kann man da ja nur froh sein.
    Electrodynamics:

hui, jetzt hat das arme Kame85 doch noch jemand in der Luft zerrissen

@the biber, natürlich ist es oft so, daß es kleine Mädels drauf anlegen, sich mal nen Typen zu angeln, das ist schick, und man will ja auch mal in der Clique was zu erzählen haben, also wird sich aufgetakelt und rumgewackelt, aber die wenigsten Mädels, die sowas tun, machen das in der Absicht, auch wirklich Sex haben zu wollen, aufreissen ja, aber ohne Konsequenzen. Wir nannten das früher das Bifi-Syndrom "aufreissen, reinscheissen, wegschmeissen" , und ja, irgendwie sind die Mädesl das natürlich selber schuld, wenn der Aufgerissene den Spiess umdreht, aber mal ehrlich, als Junge baggert man auch gnadenlos Mädels an, nur sind die in der Regel nicht meilenweit älter und fallen plötzlich über einen her
    btw ist es nicht immer nur eine Erziehungssache, wenn Mädels plötzlich so abfahren, es ist vor allem in der Pubertät am ehesten das Umfeld in der Schule, in der Clique unter Freunden...und und und, welches beeinflußt, und nicht die Eltern.

edit:
    wuah, voll das Blümchendesign hier O__O ich ersticke X__X
    aber irgendwie hat's was^^.
    Geändert von Dante (13.09.2005 um 17:27 Uhr)

Ich würde dir zur einer Therapie raten, 12 Jährige befinden sich am Anfang der Pubertät und sind somit keine kleinen "Frauen" sondern Kinder.
    Geh schnell zu einem Psychiater, irgendwann ist es zu spät und du wirst Zellengenosse von Marc Hoffmann und Marc Dutroux