Zitat Zitat von Chocwise
Ist scheinbar die Natur, die mir mitteilen will, dass es so langsam mal Zeit für ebensolchen Nachwuchs wird. Also nur möchtegernväterliche Hintergedanken.

Nur seltsam, dass ich Jungs in dem Alter nicht niedlich finde. Vielleicht weil ich weiß was ich für 'ne Bratze in dem Alter war.
tjoa, kleine Mädels sind schon niedlich, aber auch zickig und petzen und brauchen immer neue Klamotten für ihre Barbiepüppchen . Also ich bin ehrlich gesagt mittlerweile froh, daß ich nur Jungs habe, mit denen kann man auch gerade als Vater einfach mehr anfangen, auch wenns echte Bratzen sind

nochmal zum Topic, ist mir auch erst vor ein paar Tagen passiert, daß ein Kingdomler mich in meinem Forum als pädophiler Kinderficker bezeichnet hat nur weil ich eine Beziehung eines 20jährigen zu einer 13jährigen nicht als abnormal bezeichent hatte, es scheint also tatsächlich so zu sein, daß die Bedeutung des Wortes einfach nicht gewusst wird o_O

@Dennis, meine Eltern sind sogar 12 Jahre auseinander und mit 16 hatte meine Mom schon ihr erstens Kind ^^, *voll den Kinderficker zum Vater hat*