Zitat Zitat von Lady Mina
Was so ein Kerl will, ist ja auch nicht Intellekt oder Vernunft... Er wird es wahrscheinlich gerade toll finden, wie weit das Mädchen körperlich entwickelt ist und wie kindisch und albern im Kopf... eine Mischung aus Kind und Frau. Aber sicher hält so ne Beziehung nicht lange, weil die Unterschiede eben doch stören, wenn die Anfangsphase des Verliebtseins rum ist.
kann man aber auch nicht so generell sagen, als sich meine Eltern kennen und lieben gelernt haben, war meine Mutter knappe 14 mein Vater 26, mit 16 hatte sie schon ihr erstes Kind, und beide sind mittlerweile gut 50 Jahre glücklich verheiratet. Und meine Mom hat da sicher keinen Knacks von weg bekommen, sie arbeitet mittlerweile selbstständig als Lebensberaterin mit großen Erfolg und gutem Einkommen.
Ist mir auch klar, daß sowas nicht die Regel ist, aber es kommt eben vor, vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich in vielen Dingen einfach toleranter bin, als der Durchschnitt.

btw@Lady Mina, es gibt bei deinem Beitrag oben rechts den edit-Knopf, mit dem kannst einen Betrag ergänzen, wenn du was vergessen hast