Ich find es nicht schlimm, wenn erwachsene Männer auf junge Mädchen stehen. Die 13-Jährigen laufen doch, wie hier schon erwähnt, heutzutage so nuttig rum - der Arsch guckt aus der Hose, Strick durch, die Titten stehen ab, betont und aufgepolstert -, lauter nacktes Fleisch, provozierend dargeboten. Geschminkt sind sie auch, Haare gefärbt... Also, an den verdorbenen Tussen von heute ist kaum noch was Kindliches, Natürliches, nichts, das man als heilig oder schützenswert ansehen müsste, und wenn sich so'n Flittchen mit nem älteren Kerl einlässt, dann find ich nicht, dass der sich irgendwie als Bösewicht oder Perversling vorkommen muss. Die meisten jungen Mädchen sind ja auch leicht zu haben, weil sie Erfahrungen sammeln und damit angeben wollen (sollten sich eigentlich schämen) und wenn das so ist, warum nicht deren Dummheit ausnutzen?
Also, echte Pädophilie (kleine Kinder aufreizend finden) und auf 13-jährige Babynutten stehen, ist für mich zweierlei, ersteres ist natürlich in jedem Fall pervers, letzteres nur schlechter Geschmack