mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    Aber wo ist denn dann bitte die Aussage? Dass alles ne Gedankensache ist? Das war schon vorher klar. Wenn du so nah an etwas heranfährst, dass es unkenntlich wird, wirst du nie deine eigentlichen Gefühle zu diesem Objekt haben, erst, wenn du es als solches identifizierst.

Da ist nichts antrainiert, das ist durchaus natürlich. Von daher würde ich deine Argumentation nicht gelten lassen. Man kann Dinge nunmal erst erkennen, wenn man bestimmte Merkmale sieht, und wenn die absichtlich weggelassen werden, nur um dir zu sagen, dass sie da sein könnten, dann... ist das das sinnloseste Video, das ich je gesehen habe.
    Und krank find ichs immer noch, und zwar deshalb, weil sie... argh ich glaub ich wiederhole mich. Aber wenn die Macher mir sagen, dass ich gerade eventuell ein Mädchen sehe, das ausgenutzt wird, find ich das nicht komisch.

(mit diesem post bin ich nicht so zufrieden. was ich sagen will, ist zwar drin, aber nicht gut ausgedrückt. vielleicht versteht mans ja trotzdem.)

(hey, noch einer und ich bin ehrengarde )
    verstehe schon, bin aber trotzdem nicht derselben ansicht
    und herzlichen glückwunsch

Ich find es nicht schlimm, wenn erwachsene Männer auf junge Mädchen stehen. Die 13-Jährigen laufen doch, wie hier schon erwähnt, heutzutage so nuttig rum - der Arsch guckt aus der Hose, Strick durch, die Titten stehen ab, betont und aufgepolstert -, lauter nacktes Fleisch, provozierend dargeboten. Geschminkt sind sie auch, Haare gefärbt... Also, an den verdorbenen Tussen von heute ist kaum noch was Kindliches, Natürliches, nichts, das man als heilig oder schützenswert ansehen müsste, und wenn sich so'n Flittchen mit nem älteren Kerl einlässt, dann find ich nicht, dass der sich irgendwie als Bösewicht oder Perversling vorkommen muss. Die meisten jungen Mädchen sind ja auch leicht zu haben, weil sie Erfahrungen sammeln und damit angeben wollen (sollten sich eigentlich schämen) und wenn das so ist, warum nicht deren Dummheit ausnutzen?
    Also, echte Pädophilie (kleine Kinder aufreizend finden) und auf 13-jährige Babynutten stehen, ist für mich zweierlei, ersteres ist natürlich in jedem Fall pervers, letzteres nur schlechter Geschmack
    [FONT=Verdana][/FONT]

Zitat Zitat
    Ein Verhältnis von einem 18jährigen mit einer 13jährigen finde ich aber schon problematisch. Klar ist die Reife immer sehr unterschiedlich, aber meiner Meinung nach kann eine 13jährige unmöglich schon so reif sein. Da spielt halt jede Menge Projektion mit.
    Was so ein Kerl will, ist ja auch nicht Intellekt oder Vernunft... Er wird es wahrscheinlich gerade toll finden, wie weit das Mädchen körperlich entwickelt ist und wie kindisch und albern im Kopf... eine Mischung aus Kind und Frau. Aber sicher hält so ne Beziehung nicht lange, weil die Unterschiede eben doch stören, wenn die Anfangsphase des Verliebtseins rum ist.
    [FONT=Verdana][/FONT]

Zitat Zitat von Lady Mina
    Was so ein Kerl will, ist ja auch nicht Intellekt oder Vernunft... Er wird es wahrscheinlich gerade toll finden, wie weit das Mädchen körperlich entwickelt ist und wie kindisch und albern im Kopf... eine Mischung aus Kind und Frau. Aber sicher hält so ne Beziehung nicht lange, weil die Unterschiede eben doch stören, wenn die Anfangsphase des Verliebtseins rum ist.
    kann man aber auch nicht so generell sagen, als sich meine Eltern kennen und lieben gelernt haben, war meine Mutter knappe 14 mein Vater 26, mit 16 hatte sie schon ihr erstes Kind, und beide sind mittlerweile gut 50 Jahre glücklich verheiratet. Und meine Mom hat da sicher keinen Knacks von weg bekommen, sie arbeitet mittlerweile selbstständig als Lebensberaterin mit großen Erfolg und gutem Einkommen.
    Ist mir auch klar, daß sowas nicht die Regel ist, aber es kommt eben vor, vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich in vielen Dingen einfach toleranter bin, als der Durchschnitt.

btw@Lady Mina, es gibt bei deinem Beitrag oben rechts den edit-Knopf, mit dem kannst einen Betrag ergänzen, wenn du was vergessen hast
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Darum gehts aber nicht, und ich finde das Video in dieser Diskussion passend und sinnvoll.
    Noch ein letztes Mal dazu. Meine Ansicht dieses Videos war, dass es in dem Betrachter eine Doppelmoral aufzeigen sollte. So von wegen "Zuerst fandest du es sexy, jetzt krank... du bist so falsch, Alta."
    Das KANN man auch anders sehen, aber ich hab meine Gründe dafür, es so zu sehen, die hab ich gerade in für mich überdurchschnittlich vielen Posts zur Genüge erklärt.

Übrigens bezog sich das Zitat von mir auf eine Aussage von es, also hattest du Recht, darum ging es nicht, weil es völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

(Danke für die Glückwünsche, es )

das video wurde btw von einer amerikanischen comdeytruppe gedreht. ist also keinesfalls teil eines tests oder so.

(ich dachte ich werf das mal so ein, für die, denen whitest kids nichts sagen)

Amaurosis fugax Gast
    Ok, ich merks mir für den nächsten Zwangsneurotiker.

herrlich

mal na andere Frage: ab wieviel Jahre denkt ihr, ist man pädophil, fängt das genau mit 18 an, gibts da gesetzliche Vorgaben? was ist ein 16jähriger, der was mit ner 5jährigen macht? oder ein 13jähriger, der gerade das erste mal einen Samenerguss hatte, und plötzlich das bedürfnis hat, an seiner kleinen Schwester rumzufummeln o_O
    wann fängt es an, bedenklich zu werden?
    Ist der 11jährige, der den 6jährigen vergewaltigt hat tatsächlich schon haftbar für sein Handeln zu machen? immerhin wurde er dafür verurteilt o_O
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Gemäss Wikipedia ist das Kind nicht älter als 14 Jahre und der Altersunterschied muss mindestens 5 Jahre betragen.
    Electrodynamics: