mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wer soll schon von einem video wissen koennen welches ein kind ist und welches ne erwachsene frau ist, wenn man nur einen blickpunkt auf dem Bauch hat...?
    ich denke, das ist das einzige was dieses video direkt sagt. und ich denke, das es keinesfalls dämlich oder so ist.
    Zitat Zitat

weil ich das irgendwie so verstehe, als wollten die Macher beweisen, dass wir im Grunde doch alle pädophil sind.
    wie kommst du denn auf den schwachsinn? das ist doch genau der punkt, das es im grunde ne reine gewissensache ist, es sagt nicht aus das irgendwer pädophil ist, wenn er etwas sexy findet. dieses gut/böse richtig/falsch denken setzt doch erst ein, wenn jemand sagt "das mädchen ist noch minderjährig!!!"
    bevor man das weiß, KANN man es sexy finden, wenn zb ein bauch mit einem eiswürfel gestreichelt wird (ja, es soll leute geben, die das ästhetisch finden, aber darum gehts nicht), aber sobald man weiß, das es der bauch einer 8 jährigen ist, findet man es plötzlich nicht mehr sexy. und warum? weil hier das antrainierte denken übernimmt. das ist alles.

Zitat Zitat
    Es gibt Grenzen des guten Geschmacks, und damit meine ich jetzt NICHT den Inhalt des Videos, da kann man ja wie gesagt nichts erkennen.
    ?
    Geändert von toho (18.09.2005 um 01:10 Uhr)