-
Moderator
Man sieht einen Bauch, über den ein Eiswürfel gestrichen wird. Aber nur den Bauch. Der Sprecher meint "Das könnte entweder eine 19 Jahre alte, heiße, rothaarige Studentin sein... oder ein 8 Jahre altes Mädchen. Fandest du es krank oder sexy?"
Ich persönlich stimme Dante zu, man sollte ein wenig Toleranz zeigen. Natürlich lastet auf dem Älteren eine größere Verantwortung, und er sollte sich klar sein, was er eigentlich von der Jüngeren will.
Allerdings, im alten Rom war es üblich, 13-Jährige zu heiraten, viele berühmte Leute hatten Frauen, wegen denen man sie bei uns "pädophil" genannt hätte... is halt so ein Gesellschafts-Dings.
Die 8. Klässler an unsrer Schule sehen übrigens auch nicht mehr so aus, wie wir, als wir in der 8. Klasse waren... und was es da für Geschichten gibt O_o die eine unter anderem mit nem 22-Jährigen im Freibad, während der Bademeister vor der Kabine stand, die andere mit Leuten im Zug, die sie nicht kannte... *kopfschüttel*
Mal so nebenbei: Ich steh übrigens auf ältere Mädchen ^^
Ach ja. Ich fand das Video ziemlich krank, weil es einem sagte "du könntest dir gerade ansehen, wie eine 8-Jährige von irgendeinem alten Sack betatscht wird". Es gibt Grenzen des guten Geschmacks, und damit meine ich jetzt NICHT den Inhalt des Videos, da kann man ja wie gesagt nichts erkennen.
Geändert von Schattenläufer (17.09.2005 um 18:22 Uhr)