Zitat Zitat
Vor allem,weil du mindestens 10 Jahre älter bist als ich und trotzdem so nen Quatsch verzapft!
wenn du es genau wissen willst, ich werde diese Jahr 40 und ich liebe es, Quatsch zu verzapfen ^^.

Zitat Zitat von Lock2002
Wo sind hier eigentlich die Mods?!

Vio?
och....armes Lockentierchen, kein Mod hier, der dich vor dem bösen Dante beschützt? son Pech aber auch

@Skar, ist doch eigentlich nicht so schlimm, wenn es mal ein bisschen ausufert, oder? solange man sich rechtzeitig fängt

[und immerhin hab ich mit meiner Telefonnummer die zwei lang vermissten Monster Taraia und Murrhay auf den Plan gerufen, vielleicht sollte ich mir den Trick für die Herzen merken ]

Zitat Zitat
Ansonsten: wenn ein Mann(ab 20) eine kleine Göre(10 bis 14) wirklich "sexy" findet, und sich da was regt, halte ich das schon für bedenklich. Wenn es nur mal bei einem Mädchen passiert, kann es sein, das man jetzt nur eben auf eins abfährt (der Altersunterschied spielt ja mit zunehmenden Alter immer weniger eine Rolle), passiert es aber bei jungen Mädchen generell und das nur bei Mädchen und man findet gar keine wirkliche Frau mehr sexy, trieftet das klar ab
stimme ich dir voll und ganz zu, was mich nur stört ist, daß es von vielen generell als abnormal abgestempelt wird, wenn sich mal ein älterer Mann zu einem jungen Ding hingezogen fühlt. Sowas passiert nunmal gelegentlich und es passiert sogar, daß die Zuneigung gegenseitig ist. Man sollte einfach mal lernen, toleranter zu sein und Dinge zu akzeptieren, auch wenn sie vielleicht nicht so 100%ig ins eigenen Weltbild passen.
Ich selber hatte in meinen Beziehungen nie mehr als drei Jahre Altersunterschied, das ist für mich auch in Ordnung so, aber ich will mich nicht davon freisprechen, mich mal in was Jüngeres zu vergucken. Immerhin ist meine Forenehe auch 16 Jahre jünger