mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich werde jetzt nicht mehr dazu bashen, aber hey Dante, es is wohl die Frage wer hier länger auf der Erde wandelt oder? Wirst du nicht am 9. Oktober erst 17?Und wenn nicht, warum sollte so ein reifer, herangewachsener und glücklich, verheirateter "Mann" in nem Diskussionsforum immer den gleichen Kinderkram von "Ey ich 22,sie 13 is doch ok!" labern und nen falschen Gebtag angeben?!Gibs auf, du bist enttarnt und einfach nur zum Lachen!

Du kannst einem leid tun!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002
    Also ich werde jetzt nicht mehr dazu bashen, aber hey Dante, es is wohl die Frage wer hier länger auf der Erde wandelt oder? Wirst du nicht am 9. Oktober erst 17?
    Nach seinem jetzigen Profil sogar 14.

Zitat Zitat
    Und wenn nicht, warum sollte so ein reifer, herangewachsener und glücklich, verheirateter "Mann"
    Momentan gibt er sich als weiblich aus.

Zitat Zitat
    in nem Diskussionsforum immer den gleichen Kinderkram von "Ey ich 22,sie 13 is doch ok!" labern und nen falschen Gebtag angeben?!Gibs auf, du bist enttarnt und einfach nur zum Lachen!

Ich finde es zwar auch lustig, im Profil falsche Angaben zu machen, was ja nicht unerlaubt ist, aber das gleich als arm zu bezeichnen, ist schon etwas übertrieben, zudem ist dein "enttarnt" jetzt echt zu weit hergeholt.
    Übrigens finde ich DICH zum Lachen!
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von Lock2002
    Also ich werde jetzt nicht mehr dazu bashen, aber hey Dante, es is wohl die Frage wer hier länger auf der Erde wandelt oder? Wirst du nicht am 9. Oktober erst 17?Und wenn nicht, warum sollte so ein reifer, herangewachsener und glücklich, verheirateter "Mann" in nem Diskussionsforum immer den gleichen Kinderkram von "Ey ich 22,sie 13 is doch ok!" labern und nen falschen Gebtag angeben?!Gibs auf, du bist enttarnt und einfach nur zum Lachen!
    und du bist nicht nur intolerant sondern zu allem Überfluß auch noch absolut naiv, ich bin nämlich garnicht schon 17 und ein Mann sowieso nicht, sondern ich bin ne kleine 13jährige ••••••••, die sich nur hier rum treibt, um sich nen 22jährigen aufzugabeln, der mich mal so richtig durchnudelt.....so bis das Sperma aus den Ohren quillt :creepy:, da fahr ich voll drauf ab.
    Also an alle 22jährigen Stecher hier im Forum: habt ihr bock zu fi**en, dann ruft mich an unter 0190 331331...331331...RUFt AN! yeah
    jep, jetzt hab ich mich enttarnt, jetzt weißt du die ganze schonungslose Wahrheit, hoffentlich kannste jetzt noch ruhig schlafen
    Zitat Zitat
    spar dir dein Mitleid für dein kleines amputiertes Gehirn

btw weiß ich garnicht, warum ich Artax sagte, der Asi aus meinem Forum wäre unter deinem Niveau, ich hab mich da wohl vertan und dich überschätzt.
    tja doch, die Ähnlichkeit zu diesem Post hier ist verblüffend o_O

edit:
    weißt du, was ich von dir denken würde, wenn ich dich nach deinem Profil beurteilen würde? du bist ein Kleintierficker
    Geändert von Dante (16.09.2005 um 15:13 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    dann ruft mich an unter 0190 331331...331331...RUFt AN!
    Moment mal, das ist doch meine Nummer, du Sau

Zitat Zitat von taraia
    Moment mal, das ist doch meine Nummer, du Sau
    Ich kann das nur bestätigen, ich ruf da ständig an

O bailan todos o no baila Nadie