Ich eröffnete, ich las, ich stelle fest, ich hätte hier öfter posten sollen. Well than...

1. @Kame-chan (*kicher*) und alle Anderen die an dieser Geschlechterkriegs-Diskusissilion beteidigt waren/sind: Ich wollte doch einfach nur eure Meinung und Erfahrungen zu und mit diesem Thema hören >_>

2. @Wer auch immer gemeint hat ich müsse leben: das tue ich ^^" auch wenn ich keinen Sex mit Leuten hatte, die way to jung dafür waren ^^v

3@Wer auch immer gemeint hat ich sollte mir einen Therapeuten suchen -.-*:
Der Smiley hat so viel Aussagekraft, dass ich dem nichts mehr hinzufügen will....

Wai, es ist nicht so, dass ich grundsätzlich auf kleine 13-Jährige stehe, besonders dann nicht, wenn sie wie kleien Kinder aussehen ^^" Es war eben nur dieses eine Mädchen, sie ist hübsch, zumindest für meinen Geschmack..wai >_>

Ahja, zu dem thema was das für Schäden auslösen kann:
Ich denke das kommt auf die Person an. Ich weiss von meiner Schwester, dass sie ihren ersten sex mit 16 hatte und das mit nem Typen der gerade mal 2 Jahre älter war als sie, trotzdem ist sie heutzutage extrem prüde und so...Ich für meinen Teil hatte mein "richtiges" erstes Mal mit etwa 13 Jahren und dass mit einer Person in den Mittvierzigern....trotzdem bin ich heutzutage psychisch völlig gesund (wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr mir das auch glauben v). Im Übrigen kann ich nur bestätigen, was Dante erzählt hat: es ist gar nicht so unüblich, dass Kinder sich befummeln, oder sowas ^^" Ich erinnere mich da noch an Sachen....nah ^^v

BTW: Was hat Schminke mit Reife zu tun? das habe ich nie ganz verstanden ^^" Ich finde Schminke wirkt bei den meisten 13-Jährigen eher verjüngend ^^"...anyway, ich ahbe mich schon mit 9 geschminkt (wenn auch sehr andrs, es gab keinen Liedschatten, aber tolle Muster im Gesicht ^^".....Meine Mutter wurde auch immer toll(wütig), wenn sie gesehen hat, wie ich versucht habe die Farben von ihrem nagellack zu vermischen....mmmh ^^v)